Widder (21. März bis 19. April)

widder

In einer Beziehung ist der Widder leidenschaftlich, engagiert, und präsent.

Du wirst wissen, dass seine Gefühle für dich abgekühlt sind, wenn er sich distanziert. Wenn du ihn anrufst, wird er vielleicht nicht rangehen.

Wenn du ihm schreibst, wird er dir vielleicht erst nach mehreren Stunden völlig gleichgültig antworten. Er wird aufhören, gemeinsame Pläne mit dir zu machen und dich in sein Leben mit einzubeziehen.

Stier (20. April bis 21. Mai)

stier

Wenn der Stier von der Beziehung genervt ist und über eine Trennung nachdenkt, wird er super launisch. Egal, was du tust, nichts ist ihm recht. Sogar die Dinge, die er eigentlich liebt, gefallen ihm nicht mehr.

Er streitet sich mit dir ständig über die unwichtigsten Kleinigkeiten, und er geht dir und deinen liebevollen Umarmungen aus dem Weg.

Zwillinge (22. Mai bis 21. Juni)

zwillinge

Du weißt, dass der Zwilling normalerweise lange Unterhaltungen liebt. Wenn er jedoch mit dir Schluss machen will, hat er keine Lust mehr, mit dir zu reden.

Ein weiteres Zeichen dafür, dass seine Gefühle abgekühlt sind, ist, wenn er aufhört, körperliche Zuneigung zu zeigen – durch Kuscheln, Küssen und Intimität im Allgemeinen.

Krebs (22. Juni bis 22. Juli)

krebs

Wenn der Krebs der Meinung ist, dass sich eure Beziehung ihrem Ende zuneigt, erzählt er dir nicht mehr von seinem Tag.

Du wirst merken, dass du gar nicht mehr weißt, was er zu Mittag gegessen hat und mit wem er alles so geplaudert hat, als er nicht da war.

Wenn du ihn etwas fragst, wird er dir kurze, desinteressierte Antworten geben, und du wirst mit ihm über nichts Ernstes mehr reden können.

Löwe (23. Juli bis 22. August)

lowe

Einem Löwen, der mit dir Schluss machen will, ist alles egal, wofür er dich früher kritisiert hat. Egal, was für einen riesigen Fehler du gemacht hast, er wird es einfach ignorieren.

Du wirst wissen, dass dein Löwe sich endgültig von dir trennen will, wenn er komplett aufhört, mit dir zu streiten, denn das bedeutet, dass ihn wirklich überhaupt nichts mehr interessiert.

Jungfrau (23. August bis 22. September)

jungfrau

Die Jungfrau wird versuchen, dir einen guten Grund zu geben, mit ihr Schluss zu machen. Wenn sie die Sache beenden will, ist sie kritischer als je zuvor. Sie spricht ständig über deine Fehler und alles, was du falsch machst.

Sie streitet sich über alles und jeden. So drückt sie ihre Unzufriedenheit aus.

Waage (23. September bis 22. Oktober)

waage

Bei der Waage dreht sich alles um romantische Liebesbekundungen. Wenn sie mit diesen niedlichen kleinen Gesten aufhört, kannst du dir sicher sein, dass du sie verloren hast.

Sie sagt dir nicht mehr, dass sie dich liebt, und tut auch nicht mehr alles, was sie normalerweise für dich tut. Sie gibt sich überhaupt keine Mühe mehr.

Skorpion (23. Oktober bis 22. November)

skorpion

Wenn ein Skorpion dich abservieren will, wirst du es mit Sicherheit merken. Seine Emotionen sind so intensiv und man kann sie unmöglich ignorieren.

Er kann super traurig oder super wütend sein – so oder so, er zweifelt an der Beziehung und an allem, was zwischen euch los ist und hält dabei nicht den Mund. Sei also nicht überrascht, wenn du ihn oft weinen siehst.

Schütze (23. November bis 21. Dezember)

schutze

Du wirst merken, dass dein Schütze eure Beziehung ab und zu und dann immer öfter mit den Beziehungen anderer Menschen in seinem Leben vergleicht – sei es mit seinen Freunden, Ex-Partnern oder sonst wem.

Damit will er dir beweisen, dass du ihm weniger gibst als alle anderen. Dieses Sternzeichen ist auch bekannt dafür, nach einer kurzen, emotionslosen Aussprache einfach zu verschwinden.

Steinbock (22. Dezember bis 20. Januar)

steinbock

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, dass ein Steinbock über eine Trennung nachdenkt, ohne dass du etwas davon weißt.

Sobald er sieht, dass es nicht funktioniert, wird er dir seine Befürchtungen mitteilen und dir gestehen, dass ihr zwei seiner Meinung nach keine gemeinsame Zukunft habt.

Wassermann (21. Januar bis 18. Februar)

wassermann

Wenn du mit einem Wassermann zusammen bist, erinnerst du dich sicherlich noch an die Mauern, die du niederreißen musstest, um an ihn überhaupt heranzukommen.

Wenn er mit dir Schluss machen will, wird er diese Mauern wieder hochziehen. Du wirst ihn emotional nicht mehr erreichen können. Er wird vollkommen dicht machen.

Fische (19. Februar bis 20. März)

fische

Der Fisch ist ein sehr romantischer Mensch, bei dem sich alles um Fantasie dreht.

Er lebt in seiner Traumwelt, und wenn du dort deinen Platz verlierst, ist es mit euch beiden auch in der echten Welt vorbei.

Wenn er dich in seine Zukunftspläne nicht mehr mit einbezieht, kannst du dir sicher sein, dass er bald mit dir Schluss machen wird.

So Verhalten Sich Die Sternzeichen, Wenn Sie Mit Dir Schluss Machen Wollen