Was sind das wohl für Dinge, die dein Freund oder Ehemann versucht vor dir zu verheimlichen? Dinge, die womöglich eure Beziehung verändern könnten oder Dinge, die dich verletzen könnten?

Was ist sein größtes Geheimnis, welches du niemals herausfinden sollst? Sag uns sein Sternzeichen und wir finden es heraus.

Widder

Falls dein Liebespartner ein Widder ist, hat er große Angst, dass du ihn verlassen könntest auch wenn das das Letzte wäre, was er je zugeben würde.

Er verheimlicht die Tatsache, dass ihn der Gedanke daran, du könntest ihm den Laufpass geben und ihm den Rücken zukehren, erdrückt.

Stier

Das ist etwas, was dein Freund dir vermutlich nie sagen würde, doch die Wahrheit ist, dass er in der Vergangenheit schon mal verletzt wurde und Angst hat, wieder verletzt zu werden.

Eine seiner Exfreundinnen hat ihm das Herz gebrochen und diese Erfahrung hat ihn für immer geprägt.

Das heißt nicht, dass er sie noch immer liebt, aber es ist definitiv ein wunder Punkt, der ihn auch noch heute schmerzt.

Zwillinge

Ich hasse es, diejenige zu sein, die dir das sagen muss, aber dein Freund ist manchmal gelangweilt von dir.

Es ist nicht so, dass er dich nicht mehr liebt, er vermisst einfach nur von Zeit zu Zeit die Aufregung, die ihr am Anfang eurer Beziehung verspürt habt.

Lass dich aber davon nicht entmutigen, es geht nicht um dich, es geht um ihn.

Krebs

Du wirst all seine Unsicherheit erst bemerken, wenn du ihn etwas besser kennengelernt hast. In Wirklichkeit gibt er sein Bestes, um die Tatsache zu verheimlichen, dass er glaubt, nicht gut genug für dich zu sein.

Tatsächlich vergleicht er sich mit jedem Mann aus deinem Umfeld, sogar mit deinem Ex, da er allerdings weiß, dass das nicht unbedingt die beste Eigenschaft ist, teilt er dieses Geheimnis mit niemandem.

Löwe

Stell dir vor: das ist gar nicht der wahre Charakter deines Freundes.

Es ist jetzt nicht so, dass er sich komplett verstellt, er ist aber definitiv sensibler und verletzlicher als er sich gibt.

Jungfrau

Als eine Jungfrau kann dein Partner deine Unvollkommenheit nicht akzeptieren, auch wenn er dir versucht einzureden, dass er es tut.

Tatsächlich versucht er noch immer deinen Charakter in Ordnung zu bringen und deine Makel zu reparieren; er hat einfach nur einen subtileren Weg gefunden, um das zu tun.

Waage

Die Wahrheit ist, dass dieser Mann eine schwere Vergangenheit hinter sich hat. Vielleicht stammt er aus einem zerrütteten Zuhause oder hat Dinge getan, auf die er nicht stolz ist, aber im Endeffekt hat er einige Traumata, die ihn verfolgen.

Er hat Angst, dass du ihn verlässt, wenn du davon erfährst und das ist auch der Grund, warum er so geheimnisvoll tut.

Skorpion

Falls du einen Mann mit diesem Sternzeichen datest, muss dir eines klar sein: du kannst dir das Ausmaß seiner Eifersucht gar nicht vorstellen.

Das Letzte, was er möchte, ist, dass du ihn als einen besitzergreifenden Freak siehst, doch Tatsache ist, dass er von der Möglichkeit, dass du ihn betrügen oder dich in irgendeinen anderen Kerl verlieben könntest, besessen ist.

Schütze

Als ein Schütze benötigt dein Partner immer etwas mehr persönlichen Freiraum. Natürlich würde er eure Beziehung nie gegen das Singleleben eintauschen, aber manchmal fühlt er sich eingesperrt und gefangen.

Das ist ein Gefühl, welches er niemals zugeben würde, einfach weil er weiß, du würdest es in den falschen Hals kriegen.

Steinbock

So sehr dich dieser Mann auch liebt (und ich versichere dir, das tut er), wirst du nie vor seinen Bestrebungen liegen.

Falls er sich jemals zwischen dir und dem Verwirklichen seiner Träume entscheiden muss, wirst du immer an zweiter Stelle sein.

Wassermann

Das, was ein Mann mit diesem Sternzeichen niemals zugeben würde, ist, dass er deine Freunde und Familie nicht mag.

Er empfindet es als nervtötend, Zeit mit ihnen zu verbringen und würde lieber zuhause bleiben als mit ihnen abzuhängen.

Allerdings ist er sich auch vollkommen bewusst, dass das Letzte ist, was du hören möchtest.

Fische

Falls du einen Mann mit diesem Sternzeichen datest, ist das große Geheimnis, dass dieser Mann niemals verraten würde, die Tatsache, dass es Zeiten gibt, wo er sich emotional vernachlässigt fühlt.

Zeiten, in denen er deine Liebe hinterfragt und sich fragt, ob er sich mehr bemüht.

Zeiten, in denen er sich ungeliebt und unerwünscht fühlt, egal wie sehr du dich bemühst, ihn vom Gegenteil zu überzeugen.

shares