Skip to Content

Sternzeichen, die 2022 als Single beginnen werden

Sternzeichen, die 2022 als Single beginnen werden

Die Suche nach der Liebe ist ein dorniger Weg, der ein wenig bergauf und ein wenig bergab geht.

Leider findet nicht jeder auf Anhieb seine wahre Liebe, mit der er sein „Happy End“ erleben kann.

Man lernt sich kennen, man verbindet sich, man trennt sich. Manche Beziehungen überleben, manche scheitern, aber am Ende des Tages ist eines klar: Wir alle wollen unsere andere Hälfte finden.

Die Suche dauert jedoch manchmal etwas länger und wird im nächsten Jahr für einige auch fortgesetzt. Im Jahr 2022 gibt es diejenigen, die statt in eine glückliche Partnerschaft zurück ins Single-Leben segeln werden.

Für einige der Sternzeichen sieht es so aus, als ob im Jahr 2022 Amor und die Sterne nicht zusammenarbeiten wollen.

Anfang 2022 werden diese Sternzeichen jede Beziehungsform hinter sich lassen und im neuen Jahr ihr Single-Leben beginnen.

Wenn du wissen möchtest, ob du zu ihnen gehörst, dann lies weiter. Ich verrate dir, welches die vier Sternzeichen sind, die das Jahr 2022 als Single beginnen werden.

Widder

Die Sterne bringen zu Jahresbeginn eine Drehung um 180 Grad in dein Liebesleben.

Anfang 2022 wirst du nämlich deinen Beziehungsstatus auf Single ändern. Du wirst eine turbulente Beziehung, die so oder so zum Scheitern verurteilt war, hinter dir lassen und als Single ins neue Jahr eintreten.

Die Trennung wird dir schwerfallen, weil du ohne deine andere Hälfte bleibst, die du immer noch liebst und an die du so gewöhnt bist.

Es gibt jedoch keinen Grund zum Trauern, denn du wirst bald wieder die Alte sein. Ein neues Jahr bringt neues Glück. Diese Trennung wirst du auch verkraften und stärker sein als je zuvor.

Du wirst dein Single-Leben rocken. Es wird sich als nützlich erweisen, um dein Leben aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten und um zu verstehen, was du willst und wie du es bekommst.

Und wer weiß… Vielleicht bereiten dir die Sterne im neuen Jahr noch einige neue Überraschungen vor – aber diesmal positive. Bleib optimistisch!

Zwillinge

Du wirst als Single ins neue Jahr starten und das Beste daran ist: Es wird dir nicht schwerfallen.

Du bist in deiner Beziehung schon lange unglücklich und überlegst dir, ob es Zeit für eine Trennung ist. Das neue Jahr eignet sich daher am besten für einen Neuanfang.

Du bist dir der Tatsache bewusst, dass es besser ist, Single zu sein als in einer toxischen Beziehung. Du möchtest deine wertvolle Zeit lieber dir selbst widmen als jemandem, der es nicht verdient.

Diese Beziehung war definitiv eine Lektion für dich. Sie hat dir die Augen für alle zukünftigen Beziehungen geöffnet, die du möglicherweise haben wirst. Sie hat dir beigebracht, dich nie mehr mit weniger zufriedenzugeben.

Dein Single-Leben wirst du 2022 jedoch in vollen Zügen genießen. Du wirst ausgehen, neue Leute kennenlernen, hart an dir arbeiten und lernen, deine eigene Nummer eins zu sein.

So sollte es auch sein. Also bleib lieber Single, bis du jemanden gefunden hast, mit dem du auf einer Wellenlänge bist und bei dem du das Gefühl hast, du selbst sein zu können.

Skorpion

Im neuen Jahr bahnen sich große Veränderungen für Skorpione ihren Weg. Während im Beruf ein Karrieresprung zu erwarten ist, geht dein Liebesleben leider wieder bergab.

Zu allem Unglück – oder vielleicht zum Glück – gehörst du zu den Sternzeichen, die 2022 als Single beginnen werden.

Das, was du für wahre Liebe hieltest, erwies sich als eine große Lektion fürs Leben. Er entpuppte sich als all das, was er angeblich nie sein würde.

Dies ist aber kein Grund, dich in deine Schale zurückzuziehen und dein Herz zu verschließen. Das Jahr ist lang und bringt jeden Tag etwas Neues.

Dein Sternzeichen steht zu Beginn des Jahres vielleicht nicht im Zeichen Liebe, aber alles ändert und dreht sich.

Du wirst den Anfang des Jahres 2022 als Zeit der Heilung nutzen. Du wirst das Alleinsein mehr genießen, als du denkst. Endlich wirst du genug Zeit für dich selbst und für Selbstfürsorge haben. Darauf kannst du dich freuen.

Schütze

Für Schützen stehen die Sterne Anfang 2022 leider auch nicht im Zeichen der Liebe.

„Flying solo” ist dein Motto, mit dem du das Jahr beginnen wirst. Dies passiert immer wieder mit dir.

Obwohl du dachtest, du könntest diesmal eine erfolgreiche Partnerschaft aufbauen, waren die Sterne nicht deiner Meinung.

Die Beziehung entsprach nicht deinen Erwartungen und du möchtest nichts weniger als einen idealen Partner akzeptieren..

Du bleibst also immer noch lieber auf der Suche, bis du jemanden findest, der all deine Kriterien erfüllt.

Mittlerweile passt das Singleleben zu dir, du hast Spaß am Flirten und Ausgehen, liebst es, neue Leute kennenzulernen und neue Abenteuer zu entdecken.

Genieße dein Leben in vollen Zügen, während du auf den Richtigen wartest. Eines Tages wirst du ihm mit Sicherheit begegnen.