1. Widder

widder

Du hast einfach eine verführerische Ausstrahlung.

Dein Gang und die Art, wie du redest und wie du dich benimmst, all das macht dich zu einem der verführerischsten Zeichen des ganzen Tierkreises.

Du ziehst Menschen mit deiner Schönheit und deinem Charme an und niemand könnte dich hassen, da du einfach großartig bist.

Du bist dir deiner verführerischen Ausstrahlung bewusst und hast Probleme mit Frauen, da sie dich deswegen hassen.

Sie wünschen sich, genau wie du zu sein/sie würden gerne wie du aussehen, aber sie wissen nicht, dass du besonders und einzigartig bist und dass es nicht einfach wäre, eine solche Person zu sein.

2. Stier

stier

Du bist eine Powerfrau! Wenn du den Raum betrittst, bleiben alle still, während alle Männer mit offenem Mund deine Schönheit und Ausstrahlung beobachten.

Du weißt, dass du verführerisch bist, aber du würdest es nie ausnutzen, um etwas, was du willst, zu bekommen.

Du hast mit dieser Karte nie gespielt, nur um deine eigenen Ziele zu erreichen.

Stattdessen hast du für das, was du im Leben hast, hart gearbeitet und bist stolz auf jeden Erfolg.

Wenn du einen Typ siehst, der dir gefällt, wirst du ihn nicht offen verführen, sondern zur gleichen Zeit schüchtern und geheimnisvoll sein, damit er dich anspricht.

Eine Frau wie dich muss man wirklich lieben und du weißt, du solltest nicht irgendeinen Mann lieben, sondern auf den Richtigen warten.

3. Zwillinge

zwillinge

Wenn du jemanden verführst, bist du erbarmungslos.

Du gehst aufs Ganze, aber für dich ist das eigentlich die beste Art und Weise, da du in all deinen Liebesbeziehungen alles oder nichts willst.

Männer können deiner Verspieltheit und deinem Reiz einfach nicht widerstehen und verlieben sich ziemlich schnell in dich.

Du spielst gerne Liebesspielchen, um alles, was du willst, zu erreichen.

Aber du weißt, wo die Grenzen liegen und würdest sie nie überschreiten.

Du würdest nie mit den Gefühlen anderer spielen, weil du weißt, dass das die Person verletzen würde.

Du magst einfach harmlosen Spaß, aber suchst immer nach Gleichgewicht.

Du verführst Männer, da du dich dadurch besser fühlst, aber sobald du den Richtigen findest, hörst du damit komplett auf, da du vergeben bist und es der ganzen Welt bekannt machen willst.

Sobald dein Seelenverwandter in dein Leben tritt, ist das Spiel für dich wirklich aus.

4. Krebs

krebs

Wenn du verführst, ist es überhaupt nicht wild oder frech.

Es ist eher so, dass du deine Aufmerksamkeit den Menschen schenkst, die dir wichtig sind.

Du freust dich, wenn andere glücklich sind und bist gerne diejenige, die sie glücklich macht.

Manchmal sieht es so aus, als ob du dich mehr um andere kümmerst, als sie sich um dich. Aber bei dir klappt das alles trotzdem.

In Liebesbeziehungen verführst du mit Liebe, Zuneigung, Respekt und Unterstützung.

Das sind die Dinge, die die meisten Männer an einer Frau lieben und deswegen hast du es verdient, mit jemanden zusammenzukommen, der es wirklich wert ist.

Man kann dich einfach nicht hassen, weil du das Beste für jeden Menschen möchtest und der Mann, der mit dir zusammen sein wird, wird wirklich Glück haben.

Hoffentlich wird er sich dessen bewusst sein.

5. Löwe

leo

Du kennst deinen eigenen Wert und aus diesem Grund fällt es dir so leicht, Männer zu verführen.

Du glaubst, kein Mann könnte oder sollte dir widerstehen und so kriegst du sie ab.

Du bist sehr selbstbewusst und weißt, dass du jede Frau besiegen und jeden Mann erobern könntest.

Was viele über dich nicht wissen, ist dass du eigentlich die altmodische Liebe magst, obwohl du selten davon sprichst.

Wenn du versuchst, die Männer in deiner Umgebung zu verführen, dann fühlen sie sich besonders, da es sehr schwierig ist, deine Aufmerksamkeit zu gewinnen.

Ein Mann muss außergewöhnlich sein, um dich erobern zu können, aber sobald er es schafft, suchst du nach keinem anderen, außer wenn du dich in der Beziehung nicht wohl fühlst.

In einer solchen Situation bist du bereit, die Beziehung zu beenden, ganz egal wie sehr du die Person liebst.

6. Jungfrau

jungfrau

Wenn du verführst, ist es nicht offensichtlich, da du es unabsichtlich machst.

Du verführst langsam, mit deinen netten Worten, deiner Zuneigung und deiner Liebe für andere.

Den Männern fällst du nicht sofort auf, aber sobald sie dich besser kennenlernen, wird ihnen klar, dass du die Richtige bist.

Von Natur aus bist du nicht so konkurrenzfähig und deswegen wirst du dich mit anderen Frauen nie um einen Typ streiten.

Du wirst ihn der anderen Frau, und die Situation dem Karma überlassen.

Aber das Wichtigste ist, dass du immer das bekommst, was du verdienst.

Vielleicht wirst du ein bisschen länger auf den Richtigen warten müssen, aber du wirst ihn mit einem einzigen Blick verführen und bis zum Ende seines Lebens in seinem Herzen bleiben.

7. Waage

waage

Du hast keine Schwierigkeiten beim Verführen, weil es dir einfach im Blut liegt.

Es fällt dir so leicht, Männer zu verführen und sie sind oft schockiert, dass du mit deinen schmutzigen Spielchen alles, was du willst, erreichen kannst.

Du verführst Männer mit deinem Körper, deiner Stimme und deiner Körpersprache und gibst denjenigen, den du begehrst, nie auf.

Männer finden dich einschüchternd, da du alles im Griff hast.

Ein Mann fühlt sich enizigartig, wenn du dich für ihn entscheidest und er würde alles tun, um dich in seinem Leben zu behalten.

Deswegen wirst du immer alles, was du willst, bekommen und wirst dafür nie hart arbeiten müssen.

Du weißt nicht, wie viel Glück du eigentlich hast! Und das ist mein Ernst.

8. Skorpion

skorpion

Falls du unter diesem Sternzeichen geboren wurdest, weißt du genau, wie du einen Mann verführen kannst.

Wenn du verführst, kann man sich tagelang davon nicht erholen.

Du verführst ihn mit deinem perfekten Körper und jede Gelegenheit ist für dich ideal, da du immer im Rampenlicht stehst.

Männer können weder deinem perfekten Körper noch der verführerischen Art, wie du sprichst, widerstehen.

Dein Sex-Appeal ist in jedem deiner Schritte sichtbar und deswegen kann dir keiner “Nein” sagen.

Du weißt, wie du auf Männer wirkst, aber dir ist es egal.

Du hörst nur dann auf, wenn du es willst und vor lauter Spielchen müde bist.

Du hältst dir deine Optionen lieber frei, aber nur deswegen, weil du sicher sein möchtest, dass du nicht alleine am Ende bleiben wirst.

9. Schütze

schutze

Du verführst Männer nicht absichtlich, aber du ziehst sie trotzdem an, da du positive Energie ausstrahlst.

Du lachst immer, erzählst Witze und hast Spaß.

Du lebst jeden Tag, als wäre es dein letzter und das zieht die meisten Männer an.

Du glaubst, dass es wichtiger ist, dass sie sich wegen deiner inneren Schönheit und nicht deiner äußerlichen Attraktivität in dich verlieben.

Du achtest nicht zu viel darauf, wie du dich kleidest, obwohl du den perfekten Körper hast und alles, was du willst, anziehen könntest.

Für dich ist es viel wichtiger, mit einem Mann tolle Gespräche zu führen, anstatt ihn mit deinem guten Aussehen zu verführen.

Manche werden dich vielleicht nicht beachten, aber der Richtige wird dich definitiv wertschätzen.

10. Steinbock

steinbock

Das Interessanteste an dir ist, dass du dir nicht so viel Mühe gibst, um Männer zu verführen und trotzdem bei guten Kerlen landest.

Sie fühlen sich zu dir hingezogen, da du bezaubernd und sinnlich bist.

Du benimmst dich immer wie eine Dame und manche Typen finden dich arrogant und einschüchternd, aber das ist weit weg von der Wahrheit.

Du bist ein warmherziger, angenehmer Mensch und wünscht niemandem etwas Schlechtes.

Aber falls jemand deinen Mann auch nur berührt, verwandelst du dich in ein Biest und bist bereit, ihm den Kopf abzureißen.

Die Menschen in deinem Leben wissen, wie nett du bist und würden keine Spielchen mit dir spielen.

Du respektierst die Entscheidungen anderer, und erwartest deswegen, dass auch deine respektiert werden.

Also, falls du zwanzig Jahre alt bist und dich in jemanden, der fünfzig ist, verliebst, wirst du von anderen Verständnis und nicht Verurteilung erwarten.

11. Wassermann

wassermann

Du bist extrem geheimnisvoll und das turnt alle Männer an.

Du gibst nie deine wahren Gedanken preis und lässt die Männer, sich für dich bemühen.

Du hast immer daran geglaubt, dass der Mann sich die Mühe geben sollte, während die Frau sich ziert, damit es interessanter wird.

In deinem Privatleben bist du eine, und in deinem Geschäftsleben eine komplett andere Person.

Auf der Arbeit bist du professionell und zuverlässig, aber sobald du die Tür deines Büros schließt, bist du eine freigeistige Frau, die das Leben einfach genießen möchte.

Du gibst dich nicht jedem einfach hin, sondern sorgst dafür, dass ein Mann sich die Mühe gibt, falls er dich in seinem Leben haben will.

12. Fische

fische

Du wirst einen Mann nur dann verführen, wenn du ihn wirklich, wirklich magst.

Nur dann wirst du dich für einen Mann bemühen, wenn er dich vom Hocker haut.

Deine Seele ist sehr empfindlich und du würdest nie mit den Gefühlen anderer spielen.

Du spielst keine Spielchen, um das, was du willst, zu bekommen. Stattdessen bist du eher offen mit deinen Absichten.

Der Grund, warum du verführst, ist nicht, weil du eine dauerhafte Beziehung willst.

Deshalb passt du immer darauf auf, wie du die Person ansprichst.

Du überraschst deinen Partner gerne mit tiefsinnigen Liebessprüchen.

Daher kann er ruhig von dir erwarten, dass du dich in der Beziehung um ihn kümmern und ihn wertschätzen wirst.

Wie Verführerisch Bist Du Laut Deinem Sternzeichen