Kennst du diese Art von Typ, der keine feste Beziehung will, dich aber auch nicht in Ruhe lassen will?

Diesen Typ, der eure Beziehung nicht offiziell machen will, dich aber auch nicht ganz aufgeben will?

Diesen Typ, der alles versucht, um dich zu behalten, ohne sich festzulegen?

Tja, genau so macht er das laut seinem Sternzeichen.

Widder

widder

Ein Widder wird dich an seiner Seite behalten, ohne dir jemals echte Versprechungen zu machen, indem er dafür sorgt, dass du ihn nie vergisst.

Wenn er merkt, dass er aus deinem Gedächtnis langsam verschwindet, wird er dir gleich etwas simsen, um dich an euch beide zu erinnern und wieder etwas Unbehagen in dein Leben zu bringen.

Stier

stier

Der Stier ist der Typ Mann, der, wenn du ihn zum ersten Mal triffst, zu gut wirkt, um wahr zu sein.

Er wird immer charmant sein und dafür sorgen, dass er all deine Bedürfnisse und Wünsche erfüllt, wenn du mit ihm zusammen bist.

Sobald ihr euch aber trennt, verhält er sich so, als hätte er dich nie gekannt.

Zwilling

zwillinge

Wenn dein Typ ein Zwilling ist, musst du dich vor der Friendzone in Acht nehmen, in die er dich mit allen Mitteln hineinziehen will.

Dieser Mann wird sich wie dein BFF verhalten, obwohl er weiß, dass du mehr willst und romantisches Interesse an ihm hast.

Krebs

krebs

Der Krebs-Mann wird immer die Sensibilitäts- und Verwundbarkeitskarte ausspielen.

Jedes Mal, wenn du versuchst, ihn zu verlassen, weil du genug von seiner Bindungsangst hast, erfindet er ein Problem, das nur du lösen kannst.

Dieser Mann gibt dir das Gefühl, dass er es ohne dich nicht schaffen würde, und trifft damit deinen wunden Punkt.

Löwe

lowe

Im Gegensatz zum Krebs wird ein Löwe genau das Gegenteil tun – er wird dafür sorgen, dass du denkst, dass du ihn brauchst.

Er wird dir zu Diensten stehen, kleine Aufgaben für dich erledigen und sich wie der Mann im Haus verhalten.

Nichtsdestotrotz wird er augenblicklich einen Rückzieher machen, sobald du anfängst, über eine feste Beziehung zu sprechen.

Denk dran, er wird sich nicht als Erster bei dir melden.

Im Gegenteil, er wird geduldig darauf warten, dass du selbst merkst, dass du auf ihn angewiesen bist.

Sobald du ihn um Hilfe bittest, wird er dir sofort zu Hilfe eilen und dich zurück in seinen manipulativen Teufelskreis ziehen.

Jungfrau

jungfrau

Der Jungfrau-Mann drückt sich normalerweise nicht vor Engagement. Wenn er es jedoch tut, wirst du nie wissen,

Wenn er es jedoch tut, wirst du nie wissen, woran du bei diesem Typen bist.

Er wird dir nicht sagen, dass das mit euch beiden nichts Ernstes ist, aber er wird alles in seiner Macht Stehende tun, damit du die Botschaft selbst verstehst.

Waage

waage

Das Problem bei diesem Mann ist, dass er dich seine feste Freundin nennen aber dich nie so behandeln wird.

Ein Waage-Mann wird sich nur in der Theorie festlegen, aber er wird seinen Worten selten Taten folgen lassen.

Auch wenn er dir diesen Titel gibt, wirst du dich nie wie seine richtige Partnerin fühlen.

Skorpion

skorpion

Wenn ein Skorpion-Mann sich nicht festlegen will, verwandelt er die Beziehung in eine Top-Secret-Angelegenheit.

Ehe du dich versiehst, wirst du zu seiner Bettgeschichte.

Das Schlimmste daran ist, dass du dir selbst nicht eingestehen willst, dass er dich nur für Sex benutzt, obwohl du weißt, dass das die Wahrheit ist.

Stattdessen hoffst du weiterhin, dass er zur Vernunft kommen und anfangen wird, dich von ganzem Herzen zu lieben.

Schütze

schutze

Der Schütze behält dich, indem er sich dir gegenüber öffnet.

Er gibt dir das Gefühl, dass er emotional unerreichbar ist und dass du die einzige Frau bist, der er sein wahres Selbst zeigen kann.

Natürlich braucht er Zeit, um wieder in Ordnung zu kommen, und wer könnte ihm dabei besser helfen als du?

Steinbock

steinbock

Steinbock-Männer sind sehr offen, wenn es um den Status eurer Beziehung geht.

Dieser Typ versucht gar nicht, dir vorzumachen, dass du die einzige Frau in seinem Leben bist.

Er überzeugt dich jedoch davon, dass du etwas Besonderes bist – die einzige, die ihm wichtig ist und die sich von allen anderen Frauen in seinem Leben unterscheidet.

Wassermann

wassermann

Ein Wassermann behält dich durch gemischte Signale, ohne sich festzulegen.

Du verschwendest so viel deiner Zeit damit, diesem Typen auf den Grund zu gehen, dass du dich am Ende noch mehr in ihn verliebst.

Und das Schlimmste daran ist, dass du ihm nicht die Schuld dafür geben kannst, dass er deine Emotionen angekurbelt hat, denn, seien wir ehrlich, er hat nichts Konkretes getan, um dich an der Nase herumzuführen.

Fische

fische

Ein Fische-Mann wird versuchen, dich mit großen romantischen Gesten in seinem Leben zu behalten.

Jedes Mal, wenn du diesen Typen zur Hölle schickst, weil er dir nicht den Platz in seinem Leben gibt, den du verdienst, taucht er vor deiner Tür mit Blumen auf, schreibt dir ein Gedicht oder tut etwas ganz Außergewöhnliches, nur damit du alles vergisst und ihn zurücknimmst.

So Wird Er Laut Seinem Sternzeichen Versuchen, Dich Zu Behalten, Ohne Sich Festzulegen