Skip to Content

So schnell wird er dir laut seinem Sternzeichen zurückschreiben

So schnell wird er dir laut seinem Sternzeichen zurückschreiben

Endlich bist du bereit, den ersten Schritt zu wagen und dem Typen, den du magst, die erste riskante Nachricht zu schicken.

Natürlich machst du dir Sorgen über die Antwort, aber am meisten beunruhigt dich die Frage, wie lange du auf seine Antwort warten musst.

Deshalb bin ich hier, um dir zu helfen und dir zu verraten, wie schnell er dir laut seinem Sternzeichen zurückschreiben wird.

Widder

Wenn dein Typ unter diesem Sternzeichen geboren wurde, wirst du wahrscheinlich nicht lange warten müssen, bis er sich meldet.

Der Widder ist als impulsives und spontanes Sternzeichen bekannt, und er wird dir das erste schreiben, was ihm durch den Kopf geht.

Stier

Der Stier muss alles mit seinen Freunden absprechen. 

Wahrscheinlich denkst du, dass nur Frauen Screenshots von den Nachrichten ihres Schwarmes machen und sie dann ihren Freundinnen schicken, aber in Wirklichkeit tun das auch einige Männer.

Und einer von ihnen ist der Stier. Du wirst wahrscheinlich auf seine Antwort warten müssen, bis alle seine Freunde ihm ihren Rat geben, was er als nächstes tun soll.

Aber auch wenn er dir nicht sofort antwortet, darfst du nicht enttäuscht sein, denn das ist eigentlich ein gutes Zeichen.

Denn er würde ja nicht mit seinen Freunden über dich reden, wenn er dich nicht mögen würde.

Zwillinge

Der Zwilling wird dich auf seine Antwort warten lassen. Aber er wird es nicht mit Absicht tun oder weil er den Unnahbaren spielt.

In Wirklichkeit wird der Zwilling einfach vergessen, dass er deine Nachricht gelesen hat.

Oder er könnte sogar anfangen, zurückzuschreiben, dabei abgelenkt werden und dann einfach vergessen, den Senden-Button zu drücken.

Aber wenn ein Zwilling dir zurückschreibt, schickt er dir lieber ein Dutzend kurze Nachrichten als einen langen Aufsatz.

Krebs

Der Krebs ist ziemlich altmodisch, wenn es um Beziehungen geht. Eigentlich hasst er es, zu chatten, und hält es für Zeitverschwendung.

Dieser Mann wird immer lieber deine Stimme hören wollen, denn das kostet ihn weniger Zeit und gibt ihm einen besseren Einblick in deine Gefühle.

Wenn du dem Krebs also zuerst schreibst, dann bereite dich darauf vor, dass er dich anruft, anstatt dir zurückzuschreiben.

Aber wenn der Krebs dir eine Nachricht schreibt, wird er dir wahrscheinlich lange und detaillierte Aufsätze schicken.

Löwe

Der Löwe wird dich nicht tagelang auf seine Antwort warten lassen, aber er wird auch nicht sofort zurückschreiben.

Wenn du diesem Sternzeichen schreibst, solltest du wissen, dass er nicht allzu gerne chattet.

Wenn er dir schreibt, wird er dir nur mit ein paar Worten antworten, und er würde dir lieber ein Selfie oder ein lustiges Meme als Antwort schicken.

Jungfrau

Jungfrauen halten Texting für ein notwendiges Übel, weil sie immer hin und her laufen und mehrere Dinge gleichzeitig tun.

Selbst wenn ein Jungfrau-Mann verliebt ist, hält er es für Zeitverschwendung, Nachrichten zu schreiben.

Wenn du einem Jungfrau-Mann schreibst, mach dich darauf gefasst, ewig auf seine Antwort zu warten.

Genau wie der Krebs wird er dich wahrscheinlich zurückrufen, denn ein Anruf ist immer praktischer als eine Nachricht.

Außerdem möchte er sichergehen, dass du alles richtig verstehst, was er sagen will, und es ist einfacher für ihn, sich mündlich auszudrücken, wenn du den Ton seiner Stimme hörst.

Waage

Waagen analysieren und überlegen sich gerne alles, bevor sie im Leben irgendetwas unternehmen. Und das gilt auch fürs Texting.

Während du denkst, dass der Waage-Mann dich ignoriert, denkt er sich in Wirklichkeit die perfekte Antwort aus.

Eine weitere charakteristische Eigenschaft dieses Sternzeichens ist, dass er dir keine Antworten auf die Fragen gibt, die du ihm in deiner Nachricht gestellt hast.

Stattdessen wird er mit noch mehr Fragen antworten, was ziemlich frustrierend sein kann.

Skorpion

Skorpione schreiben normalerweise nicht sofort zurück, es sei denn, es handelt sich um etwas wirklich Wichtiges.

Obwohl du vielleicht das Gefühl hast, dass er dich in der Warteschleife lässt, während du auf seine Antwort wartest, möchte ein Skorpion-Mann dir in Wirklichkeit seine volle Aufmerksamkeit schenken.

Deshalb wird er mit seiner Antwort warten, bis er genug Zeit und Energie hat, um dir eine angemessene Nachricht zu schreiben.

Aber wenn ein Skorpion mit dir spielen will, wird er dich absichtlich auf “gelesen” lassen, nur um dich in den Wahnsinn zu treiben.

Er genießt es, wenn man ihm hinterherläuft, und den Unnahbaren zu spielen ist eines seiner liebsten Dating-Spiele.

Schütze

Das Komische an einem Schützen ist, dass er ewig braucht, um dir zu antworten – aber wenn er es dann endlich tut, kann er dir stundenlang ununterbrochen schreiben.

Der Schütze ist geistreich und liebt sarkastische, witzige und kokette Nachrichten, in denen er alle Facetten seiner Intelligenz und seines Humors zeigen kann.

Wenn du sein Interesse wach halten willst, verzichte auf die üblichen, abgedroschenen Antworten, sonst langweilt er sich zu Tode.

Steinbock

Ein Steinbock wird dir nur selten zuerst schreiben, weil er es einfach liebt, wenn eine Frau mutig genug ist, den ersten Schritt zu machen.

Aber wenn dieses Sternzeichen die erste Nachricht erhält, wird er sie sofort beantworten, wenn er sie sieht, weil er keine Lust hat, Psychospielchen zu spielen.

Der Steinbock gibt keine gemischten Signale – seine Antworten sind sehr präzise und direkt, so dass du sofort weißt, woran du bei ihm bist.

Wassermann

Der Wassermann ist ein weiteres Sternzeichen, das dich ewig auf seine Antwort warten lässt.

Aber wenn er antwortet, wird er dir wahrscheinlich einen langen Aufsatz statt einer kurzen Nachricht schicken.

Wenn ein Wassermann dir schreibt, siehst du, dass er an dem interessiert ist, was du zu sagen hast. Er wird nie einfach nur so auf deine Nachricht antworten.

Dieser Typ sucht nach tiefergehender Kommunikation, für die sich das ganze Warten lohnt.

Fische

Dieses Sternzeichen antwortet normalerweise innerhalb weniger Sekunden. Er liebt es, spät in der Nacht und früh am Morgen zu schreiben.

Aber es gibt da eine Sache, auf die du achten solltest, wenn du einem Fisch schreibst – du bist nie die Einzige, mit der dieser Typ chattet.

Er wird immer mehreren Frauen gleichzeitig schreiben, und er wird ihnen genauso schnell antworten wie dir.

 

Weißt du, welche Anzeichen es sind, dass du ihm nicht mehr weiter schreiben solltest? 

Finde heraus: So fühlt es sich an, ihn zu daten!