Wie ist es so, einen Typen daten, basierend auf seinem Sternzeichen?

Ist er eher ein introvertierter Mensch, der Zeit braucht, um sich jemandem zu öffnen, ein Player, der dich reinlegen wird, oder ein Abenteurer, der sein Bestes geben wird, um dich zu beeindrucken?

Widder

widder

Falls dein Mann ein Widder ist, erwarte viel Aktion, während du mit ihm zusammen bist.

Er kann für eine lange Zeit nicht ruhig bleiben; er braucht eine Frau, die ihm und seiner abenteuerlichen Art entspricht.

Stier

stier

Wenn es um den Stier geht, kommt die Bindung in einer Beziehung einfach nicht in Frage.

Sobald dieser Kerl anfängt, mit dir auszugehen, heißt das für ihn, dass ihr zusammen seid.

Du musst dir also überhaupt keine Sorgen machen, dass er sich seine Optionen offen halten wird.

Zwillinge

zwillinge

Seien wir ehrlich – sogar die Zwillinge selbst wissen nicht, was man von ihnen erwarten kann.

Allerdings kann man mit Sicherheit sagen, dass dieser Typ die ganze Zeit aktiv sein muss und dich nie langweilen wird (wenn schon sonst nichts, so hat er immer viel zu erzählen).

Krebs

krebs

Auf den ersten Blick ist der Krebs-Mann der kälteste Mann, den du je kennenlernen wirst.

In Wirklichkeit wurde diesem Typen in der Vergangenheit das Herz ein paar Mal gebrochen.

Deswegen will er nicht erlauben, dass so etwas nochmal passiert.

Dennoch versteckt sich unter der Oberfläche ein hoffnungsloser Romantiker, der dich wie kein anderer lieben wird, falls er einsieht, dass du seiner Liebe würdig bist.

So Fühlt Es Sich An, Ihn Zu Daten, Laut Seinem Sternzeichen

Löwe

leo

Wenn du einen Löwen datest, dann dreht sich alles um ihn.

Es ist nicht so, dass du in der Beziehung überhaupt kein Sagen hast, aber wenn dich ein Löwe kennenlernt, wird er den starken Drang haben, dich und jeden um dich herum zu beeindrucken.

Jungfrau

jungfrau

Wenn dein Partner ein Jungfrau-Mann ist, dann kann es manchmal absolut schrecklich sein, ihn zu daten.

Er ist äußerst intelligent und hat immer viel zu erzählen.

Aber, er kann einfach nicht spontan sein, was am Anfang einer Beziehung ein großer Nachteil ist.

Außerdem sind Jungfrau-Männer alles andere als romantisch.

Falls du also süße, kitschige Dates magst, zieh weiter.

Waage

waage

Mit einem Waage-Mann zusammen zu sein, heißt, die Leitung und die Initiative ständig zu übernehmen.

Außerdem ist es einfach unmöglich, mit ihm Probleme zu lösen – Waagen können ganz gut die Probleme unter den Teppich kehren und sie hoffen, dass diese wie durch ein Wunder verschwinden werden.

Der Weg zurück zu dir selbst: Finde deine innere Stimme
14,99 €

Fühlst du dich festgefahren, ein Leben zu führen, für welches du dich nicht entschieden hast?


Jetzt Kaufen Learn More
02/27/2021 12:13 pm GMT

Skorpion

skorpion

Da der Skorpion zu den eifersüchtigsten Zeichen des ganzen Tierkreises gehört, wird er heimlich immer Angst haben, dich zu verlieren.

Obwohl ihr nur datet und nicht in einer ernsthaften Beziehung seid, wird er auf keinen Fall akzeptieren, dass du dich mit anderen Männern triffst.

Schütze

schutze

Der Schütze ist auch eines der Zeichen, das nicht ruhig bleiben kann, sogar wenn er selbst ruhig bleiben will.

Dieser Typ ist extrovertiert und wenn du mit ihm zusammenkommst, schnall dich an und bereite dich auf Spannung vor.

Steinbock

steinbock

Der Steinbock weiß, was er will und er wird dich nicht hinhalten.

Stattdessen hat ein Steinbock kein Problem damit, ehrlich über seine Gefühle und Absichten zu reden.

Falls er dich also nicht mag, wird er es dir sofort ins Gesicht sagen.

So weißt du bei ihm von Anfang an, wo du stehst, was ein großer Vorteil ist.

Wassermann

wassermann

Wenn du einen Wassermann erst kennenlernst, scheint er introvertiert und asozial zu sein.

Dieser Typ ist wahrscheinlich künstlerisch oder sogar ein Streber, daher erwartest du kein Abenteuer mit ihm.

Dennoch wird er dir im Handumdrehen zeigen, dass deine Vorurteile der Wahrheit nicht entsprechen – wie sich herausgestellt hat, hat dieser Mann eine sehr wilde Seite, die du erst dann sehen wirst, wenn du ihn wirklich kennenlernst.

Fische

fische

Ähnlich wie der Wassermann zeigt der Fische-Mann am Anfang der Beziehung sein wahres Gesicht auch nicht.

Zunächst mag er wie ein Player rüberkommen, der nur Spaß haben will, aber in Wirklichkeit sucht er nach einer dauerhaften Beziehung.

Fische sind sehr emotional – sie zeigen es einfach nicht sofort.

So Fühlt Es Sich An, Ihn Zu Daten, Laut Seinem Sternzeichen

Im Kopf des Narzissten: Schlage ihn mit seinen eigenen Waffen
14,99 €

In diesem Buch habe ich mein Herz so geöffnet, wie ich es zuvor nie für möglich gehalten hätte. Aber ich habe es getan, weil ich möglichst vielen Frauen die Chance geben möchte, aus meinen Fehlern zu lernen, sie zu vermeiden oder zu heilen, so wie ich Heilung erfahren habe.

Jetzt Kaufen Learn More
02/27/2021 08:13 pm GMT
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Bitte beachten Sie unsere vollständige Offenlegung für weitere Informationen.