Skip to Content

So fühlt es sich an, ihn zu daten, laut seinem Sternzeichen

So fühlt es sich an, ihn zu daten, laut seinem Sternzeichen

Wie ist es so, einen Typen daten, basierend auf seinem Sternzeichen?

Ist er eher ein introvertierter Mensch, der Zeit braucht, um sich jemandem zu öffnen, ein Player, der dich reinlegen wird und gemischte Signale sendet, oder ein Abenteurer, der sein Bestes geben wird, um dich zu beeindrucken?

Widder

Falls dein Mann ein Widder ist, erwarte viel Aktion, während du mit ihm zusammen bist.

Er kann für eine lange Zeit nicht ruhig bleiben; er braucht eine Frau, die ihm und seiner abenteuerlichen Art entspricht.

Stier

Wenn es um den Stier geht, kommt die Bindung in einer Beziehung einfach nicht in Frage.

Sobald dieser Kerl anfängt, mit dir auszugehen, heißt das für ihn, dass ihr zusammen seid.

Du musst dir also überhaupt keine Sorgen machen, dass er sich seine Optionen offen halten wird.

Zwillinge

Seien wir ehrlich – sogar die Zwillinge selbst wissen nicht, was man von ihnen erwarten kann.

Allerdings kann man mit Sicherheit sagen, dass dieser Typ die ganze Zeit aktiv sein muss und dich nie langweilen wird (wenn schon sonst nichts, so hat er immer viel zu erzählen).

Krebs

Auf den ersten Blick ist der Krebs-Mann der kälteste Mann, den du je kennenlernen wirst.

In Wirklichkeit wurde diesem Typen in der Vergangenheit das Herz ein paar Mal gebrochen.

Deswegen will er nicht erlauben, dass so etwas nochmal passiert.

Dennoch versteckt sich unter der Oberfläche des Krebses ein hoffnungsloser Romantiker, der dich wie kein anderer lieben wird, falls er einsieht, dass du seiner Liebe würdig bist.

Löwe

Wenn du einen Löwen datest, dann dreht sich alles um ihn.

Es ist nicht so, dass du in der Beziehung überhaupt kein Sagen hast, aber wenn dich ein Löwe kennenlernt, wird er den starken Drang haben, dich und jeden um dich herum zu beeindrucken.

Gehört er möglicherweise auch zu den begehrenswertesten Männern des Sternenhimmels? 

Jungfrau

Wenn dein Partner ein Jungfrau-Mann ist, dann kann es manchmal absolut schrecklich sein, ihn zu daten.

Er ist äußerst intelligent und hat immer viel zu erzählen.

Aber, er kann einfach nicht spontan sein, was am Anfang einer Beziehung ein großer Nachteil ist.

Außerdem sind Jungfrau-Männer alles andere als romantisch.

Falls du also süße, kitschige Dates magst, zieh weiter.

Waage

Mit einem Waage-Mann zusammen zu sein, heißt, die Leitung und die Initiative ständig zu übernehmen.

Außerdem ist es einfach unmöglich, mit ihm Probleme zu lösen – Waagen können ganz gut die Probleme unter den Teppich kehren und sie hoffen, dass diese wie durch ein Wunder verschwinden werden.

Ob er auf deine Nachrichten schnell zurückschreibt, ist fraglich.

Skorpion

Da der Skorpion zu den eifersüchtigsten Zeichen des ganzen Tierkreises gehört, wird er heimlich immer Angst haben, dich zu verlieren.

Obwohl ihr nur datet und nicht in einer ernsthaften Beziehung seid, wird er auf keinen Fall akzeptieren, dass du dich mit anderen Männern triffst.

Schütze

Der Schütze ist auch eines der Zeichen, das nicht ruhig bleiben kann, sogar wenn er selbst ruhig bleiben will.

Dieser Typ ist extrovertiert und wenn du mit ihm zusammenkommst, schnall dich an und bereite dich auf Spannung vor.

Steinbock

Der Steinbock weiß, was er in einer Beziehung möchte und er wird dich nicht hinhalten.

Stattdessen hat ein Steinbock kein Problem damit, ehrlich über seine Gefühle und Absichten zu reden.

Falls er dich also nicht mag, wird er es dir sofort ins Gesicht sagen.

So weißt du bei ihm von Anfang an, wo du stehst, was ein großer Vorteil ist.

Wassermann

Wenn du einen Wassermann erst kennenlernst, scheint er introvertiert und asozial zu sein.

Dieser Typ ist wahrscheinlich künstlerisch oder sogar ein Streber, daher erwartest du kein Abenteuer mit ihm.

Dennoch wird er dir im Handumdrehen zeigen, dass deine Vorurteile der Wahrheit nicht entsprechen – wie sich herausgestellt hat, hat dieser Mann eine sehr wilde Seite, die du erst dann sehen wirst, wenn du ihn wirklich kennenlernst.

Fische

Ähnlich wie der Wassermann zeigt der Fische-Mann am Anfang der Beziehung sein wahres Gesicht auch nicht.

Zunächst mag er wie ein Player rüberkommen, der nur Spaß haben will, aber in Wirklichkeit sucht er nach einer dauerhaften Beziehung.

Fische sind sehr emotional – sie zeigen es einfach nicht sofort.