Loyal zu sein bedeutet viel mehr, als nur treu zu sein. Es bedeutet, sich seinem Partner hundertprozentig zu widmen und hinzugeben.

Es bedeutet, deine Versprechen erfüllen, zu deinem Partner immer zu stehen und ihn nie im Stich zu lassen, wenn er dich braucht.

Loyalität ist eine der wichtigsten Eigenschaften, die wir in unseren potenziellen Partnern suchen und wir alle möchte gerne von Anfang an wissen, wie loyal sie eigentlich sind.

Ich gebe dir also die Chance, genau das zu tun, da du gleich die Liste der loyalsten bis hin zu den unloyalsten Sternzeichen sehen wirst.

1. Krebs

Wie Sich Jedes Der Sternzeichen Verhält, Wenn Sie Verliebt Sind

Falls dein Partner ein Krebs ist, möchte ich dir gratulieren, da du den Jackpot gewonnen hast.

Du kannst dir fast hundertprozentig sicher sein, dass er dich auf keine erdenkliche Art und Weise betrügen wird, da der Krebs ohne jeden Zweifel das loyalste unter allen Sternzeichen ist.

Der Krebs hat es normalerweise schwer, einen perfekten Partner zu finden, aber wenn er wirklich verliebt ist, macht er nie halbe Sachen.

Stattdessen wird er sich dir ohne Grenzen und Vorbehalte hingeben, ohne etwas als Gegenleistung zu erwarten.

2. Skorpion

Wie Sich Jedes Der Sternzeichen Verhält, Wenn Sie Verliebt Sind

Der Skorpion gilt als das eifersüchtigste und hoch besitzergreifende Sternzeichen des Tierkreises.

Jedoch sind Skorpione einige der loyalsten Menschen, die du je kennenlernen wirst. Und das betrifft nicht nur seine Liebesbeziehungen – der Skorpion ist auch ein loyaler Freund und Mitarbeiter.

Eine von seinen besten Eigenschaften für eine Beziehung ist, dass er Menschen, die er liebt, nie aufgibt.

Er wird dich nie verlassen, sondern bis zum Ende bleiben, um für dich mit seinem Leben zu kämpfen.

3. Stier

Wie Sich Jedes Der Sternzeichen Verhält, Wenn Sie Verliebt Sind

Einige der wichtigsten Charaktereigenschaften eines Stiers sind seine Hartnäckigkeit und Entscheidungsfreudigkeit.

Wenn ein Stier sich etwas oder jemanden in den Kopf setzt, gibt er nicht so leicht auf. Das macht ihn zu einem loyalen Sternzeichen.

Würde ein Stier seinen Partner hängen lassen, würde er es als eine persönliche Niederlage sehen.

Es würde bedeuten, dass es ihm nicht gelungen ist, seine Entscheidung durchzuziehen und das wäre für ihn ein Zeichen seiner Schwäche.

4. Jungfrau

Wie Sich Jedes Der Sternzeichen Verhält, Wenn Sie Verliebt Sind

Da die Jungfrau ein Erdzeichen ist, will sie gerne alles richtig und ordentlich machen. Sie spielt keine Spielchen und ist in ihren Beziehungen normalerweise stabil und loyal.

Wenn eine Jungfrau schwört und verspricht, mit dir durch harte Zeiten zu gehen, kannst du dir sicher sein, dass sie das einhalten wird.

Dieses Sternzeichen bleibt bei seinem Partner in guten wie in bösen Tagen, durch Dick und Dünn, bei Krankheit wie bei Gesundheit.

5. Löwe

Wie Sich Jedes Der Sternzeichen Verhält, Wenn Sie Verliebt Sind

Es ist eine bekannte Tatsache, dass die Löwen ein riesiges Ego haben. Dieses Sternzeichen kann es nicht ertragen, auf irgendeine Art und Weise beleidigt oder herabgesetzt zu werden.

Jedoch bedeutet das nicht, dass ein Löwe seinen Partner gerne schlechtmacht, um sich ihm überlegen zu fühlen.

Stattdessen will er, dass sein Partner auch einen guten Ruf hat und er ist bereit, alles zu tun, um das zu ermöglichen.

Er wird immer zu seiner Geliebten stehen und bereit sein, sie vor Allem zu beschützen.

6. Zwillinge

Wie Sich Jedes Der Sternzeichen Verhält, Wenn Sie Verliebt Sind

Im Gegensatz zur verbreiteten Meinung und obwohl es sich um ein Wasserzeichen handelt, ist Zwillinge eigentlich ein ziemlich treues Sternzeichen, wenn sie in einer langfristigen Beziehung sind.

Die Wahrheit ist, dass Zwillinge gerne Spielchen spielen und die Jagd genießen, was die Leute normalerweise zu dem Schluss bringt, dass sie sich nie mit etwas Echtem zufrieden geben oder sich auf eine ernsthafte Beziehung einlassen können.

Jedoch sieht die Realität anders aus. Ja, Zwillinge brauchen Zeit, um jemanden zu finden, der es wert ist, ihr Single-Leben aufgeben, aber sobald sie diese Person gefunden haben, ändert sich alles in ihrem Leben.

Sobald ihnen jemand wirklich ans Herz wächst, widmen sie sich der Beziehung ganz und gar. Sie verwandeln sich im Handumdrehen in einen loyalen Partner.

7. Waage

Wie Sich Jedes Der Sternzeichen Verhält, Wenn Sie Verliebt Sind

Was die Waage davon abhält, ihrem Partner hundertprozentig loyal zu sein, ist ihre unentschlossene Art, wegen der sie sich oft widersprüchlich verhält.

In Wahrheit kannst du alles von einer Waage erwarten – an einem Tag wird sie dir total treu und ergeben sein, um am darauffolgenden Tag zu verschwinden, als wärst du ihr nie wichtig gewesen.

8. Steinbock

Wie Sich Jedes Der Sternzeichen Verhält, Wenn Sie Verliebt Sind

Steinböcke neigen dazu, ihr ganzes emotionales Gepäck aus den früheren in die neuen Beziehungen mitzubringen.

Dieses Sternzeichen hat einst den falschen Personen zu viel gegeben und teuer dafür bezahlt.

All dieses Trauma, das sie in der Vergangenheit durchlebt haben, zerstörte ihre Fähigkeit, sich für neue Menschen zu engagieren.

Ihr größter Fehler ist die Tatsache, dass sie denken, dass jeder sie genauso verletzen wird wie ihre Ex-Partner, was ihnen nicht erlaubt, ihrem Partner gegenüber völlig loyal zu sein.

Die Wahrheit ist, dass dieses Sternzeichen die Gewohnheit hat, neue Menschen für die Fehler der Menschen aus ihrer Vergangenheit zu bestrafen.

9. Widder

Wie Sich Jedes Der Sternzeichen Verhält, Wenn Sie Verliebt Sind

Der Widder ist ein Sternzeichen, das von Gefühlen geleitet wird, komme, was wolle. Es wird immer so sein, da er seine Emotionen über alle Prinzipien setzt, die ihn durchs Leben leiten.

Versteh mich nicht falsch – das bedeutet nicht, dass ein Widder überhaupt nicht in der Lage ist, loyal zu sein.

Es bedeutet, dass es ihm einfach nicht schwer fallen wird, eine langfristige Beziehung zu beenden, falls er sich in jemand anderen verliebt.

Nein, er wird seinem Partner nicht untreu sein, aber sein Gewissen wird ihn nicht dazu bringen, in einer Beziehung zu bleiben, die ihn nicht glücklich macht.

10. Schütze

Wie Sich Jedes Der Sternzeichen Verhält, Wenn Sie Verliebt Sind

Dieses Sternzeichen sucht immer nach Aufregung und kann nicht für eine lange Zeit ruhig bleiben.

Dasselbe gilt für die Menschen, an die er sich bindet – ein Schütze verliert schnell das Interesse, was ihn dazu bringt, jemand Neuen zu jagen, der ihn emotional herausfordern wird.

All das bedeutet, dass der Schütze weder ein loyales noch ein treues Zeichen ist.

Sein Freigeist kontrolliert ihn und bringt ihn dazu, ständig auf der Jagd nach neuen Menschen und Erfahrungen zu sein.

Normalerweise fühlt sich ein Schütze gefangen und eingesperrt, wenn er in einer Beziehung ist. Und dieses Sternzeichen kann es nicht ertragen, nicht die volle Freiheit zu haben.

Ironischerweise ist das größte Problem die Tatsache, dass sie wahrscheinlich am loyalsten zu denen sein werden, die nicht versuchen, ihre Freiheit einzuschränken.

11. Fische

Wie Sich Jedes Der Sternzeichen Verhält, Wenn Sie Verliebt Sind

Ein Fisch verliebt sich normalerweise in die Vorstellung von Liebe und das bringt viele Probleme mit sich, wenn es um Loyalität geht.

Dieses Sternzeichen ist regelrecht süchtig nach den Schmetterlingen und der Spannung, die es am Anfang der Beziehung gibt.

Sobald jedoch die Flitterwochen-Phase vorbei ist, wird ihm langweilig und es will einen Ausweg aus der ganzen Sache finden. Plötzlich fühlt es sich gefangen.

Alles, was der Fisch will, ist den Käfig, den man auch ernsthafte Beziehung nennt, zu verlassen.

12. Wassermann

Wie Sich Jedes Der Sternzeichen Verhält, Wenn Sie Verliebt Sind

Wenn wir von den unloyalsten Sternzeichen reden, ist der Wassermann der absolute Sieger.

Dieses Sternzeichen hat Angst, sein wahres Selbst, seine Verletzlichkeit und seine Schwachpunkte zu zeigen, ganz egal wie wichtig du ihm bist.

In Wahrheit haben Wassermänner sehr hohe Standards und jede Menge Bedinungen.

Deswegen entscheiden sie sich sehr vorsichtig für die Person, auf die sie sich enlassen werden.

Eigentlich schert er sich einen Dreck um die meisten Menschen in seinem Leben und hat einen kleinen Kreis von Leuten, die er wirklich liebt.

Jedoch bedeutet all das nicht, dass ein Wassermann nicht das Zeug dazu hat, loyal zu sein, da er sich den Menschen widmen kann, die er für würdig hält.

shares