Was hindert ihn daran, eine dauerhafte Beziehung aufrechtzuerhalten? Was hält ihn davon ab, in einer stabilen, romantischen Beziehung zu bleiben?

Widder

Laut Seinem Sternzeichen Sind Das Die Gründe, Warum Er Zu Keiner Langfristigen Beziehung Fähig Ist

Falls du dich für einen Mann mit diesem Sternzeichen interessierst, ist das Einzige, was ihn bewegt, die Jagd und die Aufregung zu Beginn einer Beziehung.

Sobald das allerdings verflogen ist, hat er es satt und geht zu seinem nächsten Opfer.

Logischerweise machen es ihm diese Charaktereigenschaften unmöglich in einer stabilen, dauerhaften Beziehung zu sein.

Stier

Laut Seinem Sternzeichen Sind Das Die Gründe, Warum Er Zu Keiner Langfristigen Beziehung Fähig Ist

Das, was einen Stier davon abhält in einer langfristigen Beziehung zu sein, ist seine Kompromisslosigkeit.

Dieser Mann ist selten bereit, sich auf halbem Weg zu treffen, geschweige denn seine Einstellung zu ändern.

Aus diesem Grund ist es für ihn praktisch unmöglich eine passende Frau zu finden, die ihm in allen Dingen gehorcht, damit ihre Beziehung funktionieren kann.

Zwillinge

Laut Seinem Sternzeichen Sind Das Die Gründe, Warum Er Zu Keiner Langfristigen Beziehung Fähig Ist

Die Flirtgewohnheiten dieses Sternzeichens machen es für ihn unmöglich, eine echte Beziehung aufrechtzuerhalten.

Das heißt nicht zwangsläufig, dass er seinen Partner betrügen wird, sein Problem ist, dass er im Mittelpunkt stehen muss, wenn er vom anderen Geschlecht umgeben ist.

Er muss einfach sehen können, dass er beliebt und begehrt ist, was oft viel Ärger in seiner Beziehung verursacht.

Krebs

Laut Seinem Sternzeichen Sind Das Die Gründe, Warum Er Zu Keiner Langfristigen Beziehung Fähig Ist

Das Problem bei diesem Sternzeichen ist die emotionale Last, die ihn nach unten zieht.

Er hat Probleme damit, über seine emotionalen Traumata aus der Vergangenheit hinwegzukommen, was es für ihn unmöglich macht, sich jemand neuem vollkommen hinzugeben.

Löwe

Laut Seinem Sternzeichen Sind Das Die Gründe, Warum Er Zu Keiner Langfristigen Beziehung Fähig Ist

Sein Ego erlaubt es ihm nicht, in einer gesunden Beziehung zu sein.

Dieser Kerl sieht sich immer als über seinem Partner stehend und eine Beziehung unter solchen Bedingungen aufrechtzuerhalten ist unmöglich.

Auf der anderen Seite, wenn er jemanden mit dem gleichen Problem findet, wird der Machtkampf letztendlich die Beziehung zerstören.

Jungfrau

Laut Seinem Sternzeichen Sind Das Die Gründe, Warum Er Zu Keiner Langfristigen Beziehung Fähig Ist

Ein Mann mit diesem Sternzeichen kann in keiner dauerhaften Beziehung sein, denn tief in ihm drin, ist er der Meinung, dass niemand gut genug für ihn ist.

Es ist einePost Sache, zu wissen, was man will, aber zu wählerisch sein und sich die ganze Zeit auf die Makel seines Partners zu konzentrieren, ist eine völlig andere.

Waage

Laut Seinem Sternzeichen Sind Das Die Gründe, Warum Er Zu Keiner Langfristigen Beziehung Fähig Ist

Wenn man das erste Mal auf einen Mann trifft, der sich weigert zu streiten, dann denkt man, es ist ein wahrer Segen.

Jedoch merkt man mit der Zeit, dass dieser Mann nicht in der Lage ist, eine langfristige Beziehung zu haben.

Genau das ist das Problem bei einem Mann mit diesem Sternzeichen – er meidet Konfrontationen bis zu dem Punkt, dass es unmöglich wird, an einer Beziehung zu arbeiten.

Skorpion

Laut Seinem Sternzeichen Sind Das Die Gründe, Warum Er Zu Keiner Langfristigen Beziehung Fähig Ist

Seine krankhafte Eifersucht ist das, was ihn daran hindert eine gesunde, dauerhafte Beziehung aufrechtzuerhalten.

Er geht davon aus, dass keine Frau ihm je vollkommen treu sein könnte und diese Angst bringt ihm nichts als Ärger.

Vielmehr lässt das die meisten seiner Beziehungen scheitern, bevor sie überhaupt ernst werden.

Schütze

Laut Seinem Sternzeichen Sind Das Die Gründe, Warum Er Zu Keiner Langfristigen Beziehung Fähig Ist

Ein Mann mit diesem Sternzeichen hat Bindungsängste und das ist auch der Grund, warum er keine stabile, dauerhafte Beziehung haben kann.

Sobald er bemerkt, dass er Teil eines Paares wird, hat er Angst, seine Individualität zu verlieren und das bringt ihn dazu, um sein Leben zu rennen.

Somit macht es ihm diese Angst unmöglich, eine Beziehung über längere Zeit aufrechtzuerhalten.

Steinbock

Laut Seinem Sternzeichen Sind Das Die Gründe, Warum Er Zu Keiner Langfristigen Beziehung Fähig Ist

Das größte Problem bei diesem Mann, was Langzeitbeziehungen anbelangt, ist die Tatsache, dass er nicht die gleichen emotionalen Bedürfnisse hat wie sein Partner.

Abgesehen davon, dass er nie genug Zeit oder Energie für seine Freundin oder Frau hat, behandelt er sie auch immer wie eine zweite Wahl.

Klar, das ist etwas, womit sich niemand eine längere Zeit herumschlagen will.

Wassermann

Laut Seinem Sternzeichen Sind Das Die Gründe, Warum Er Zu Keiner Langfristigen Beziehung Fähig Ist

Selbst wenn ein Mann mit diesem Sternzeichen tiefe Gefühle für seinen Partner hat, tut er sich schwer, diese zu zeigen.

Das ist genau das, was diesen Mann unfähig für eine langfristige Beziehung macht – die Tatsache, dass er immer auf der Hut ist und selten, jemanden an sich ranlässt.

Fische

Laut Seinem Sternzeichen Sind Das Die Gründe, Warum Er Zu Keiner Langfristigen Beziehung Fähig Ist

Das Problem bei diesem Mann ist, dass er zu viel erwartet. Er idealisiert seinen Partner und möchte eine märchenhafte Beziehung.

Wenn er sich jedoch der alltäglichen Realität stellt, wird er enttäuscht und geht auf die Suche nach einer anderen Frau, die seine Träume wahr werden lassen könnte.

Laut Seinem Sternzeichen Sind Das Die Gründe, Warum Er Zu Keiner Langfristigen Beziehung Fähig Ist

shares