Skip to Content

Das Begehrenswerteste, Was Er In Dir Sieht ( Laut Seinem Sternzeichen )

Das Begehrenswerteste, Was Er In Dir Sieht ( Laut Seinem Sternzeichen )

1. Widder

widder

Widder-Männer sind leidenschaftlich. Sie sind immer überall.

Sie wollen gleichzeitig Abenteuer erleben, ein dynamisches Privatleben und eine erfolgreiche Karriere haben. Und sie wollen es sofort. Sie haben keine Zeit zu verlieren.

Deshalb wünscht der Widder sich natürlich eine Frau in seinem Leben, die genauso leidenschaftlich ist wie er. Sie muss nicht dieselben Interessen haben wie er, solange sie Leidenschaft für etwas zeigt.

Sie muss dasselbe Funkeln in ihren Augen und ein loderndes Feuer in ihrer Seele haben, wenn sie sich etwas in den Kopf setzt.

2. Stier

stier

Der Stier ist dem Widder ähnlich. Er ist ausgesprochen leidenschaftlich und ehrgeizig. Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, kriegt er es auch hin.

Stier-Männer sind generell unglaublich erfolgreich, ganz zu schweigen von ihrer Loyalität. Wenn sie sich auf eine bestimmte Frau festlegen, werden sie sie für immer lieben und schätzen.

Er will eine erfolgreiche Frau an seiner Seite, aber er will nicht, dass du dich in seine Geschäfte einmischst.

Wenn du willst, dass er dich mag, musst du genauso stur und leidenschaftlich für etwas eigenes kämpfen, denn wenn du das nicht tust, wird aus eurer Beziehung nichts werden.

3. Zwillinge

zwillinge

Zwillinge-Männer sind sehr clever und gesellig. Sie treffen sich gerne mit anderen und gehen gerne aus. Ihre Intelligenz ist ihre größte Stärke, und sie können einem netten und interessanten intellektuellen Gespräch nie widerstehen.

Was ein Zwillinge-Mann wirklich nicht leiden kann, ist zu viel Drama in seinem Leben. Er will jemanden, der genauso vernünftig und intellektuell ist wie er.

Er will eine Frau, die sich gerne mit Leuten trifft, eine Frau, die weiß, wie man mit Menschen umgeht und sich in ihrer Nähe verhält – er will eine sozialkompetente und intelligente Frau.

Wenn du einem Zwilling gefallen willst, solltest du dich aus jeglichem Drama raushalten und nichts verkomplizieren. Er wünscht sich eine unkomplizierte Freundin, die mit Alltagsproblemen ohne viel Aufhebens umgehen kann.

4. Krebs

krebs

Genau wie der Zwilling will auch der Krebs niemanden, für den er sich zu sehr anstrengen muss.

Krebs-Männer ändern ihre Meinung sehr oft. Zuerst ist er verunsichert und schüchtern, und dann wird er plötzlich zum größten Fuckboy, den du je getroffen hast.

Wenn du ein Problem mit seinem Verhalten hast und du eine große Sache daraus machst, bist du nicht die richtige Frau für ihn. Er wird es nicht ertragen, sich mit dir zu streiten.

Am Anfang wird er vielleicht ein Auge zudrücken, wenn es um dein Verhalten geht, aber mit der Zeit wird er es sich anders überlegen.

Wenn du einem Krebs also wirklich gefallen willst, hör auf, rumzujammern und dich mit ihm zu streiten.

5. Löwe

lowe

Löwe-Männer gelten als selbstverliebt. Sie sind bekannt dafür, extrem arrogant zu sein, wenn sie glauben, dass sie Recht haben.

Nur ihre Meinung zählt, alle anderen sind unwichtig. Deshalb brauchen sie eine Frau an ihrer Seite, die das ertragen und sie unterstützen kann.

Ein Löwe-Mann trifft alle Entscheidungen und genießt es, im Mittelpunkt zu stehen.

Als seine Freundin musst du an seiner Seite sein, egal was passiert, und ihn bei jeder Entscheidung, die er trifft, unterstützen. Er wird dich für den Rest seines Lebens lieben und schätzen.

Außerdem braucht er aufgrund seines Temperaments jemanden, der ihn beherrschen und unter Kontrolle halten kann.

Er braucht jemanden, der mit seiner unglaublichen Leidenschaft umgehen kann, die sich leicht in irrationale Wut verwandelt, wenn etwas nicht seinen Vorstellungen entspricht.

6. Jungfrau

jungfrau

Jungfrau-Männer sind äußerst intelligent und vernünftig. Sie sind auch analytisch und sehr ordentlich.

Wenn du dir einen Jungfrau-Mann vorstellen möchtest, denk einfach an einen Mann, der immer in der Mitte steht.

Er ist weder zu gesellig noch zu schüchtern, er ist weder zu naiv noch zu manipulativ. Er balanciert immer alles um sich herum aus.

Wenn du einem Jungfrau-Mann gefallen willst, musst du eine Menge über alles Mögliche wissen. Er findet es extrem sexy, wenn eine Frau selbstbewusst und schlau ist.

Er will eine Frau, die ihre eigenen Entscheidungen trifft und zu allem steht, was sie sagt.

7. Waage

waage

Waage-Männer sind selbstbewusst und sehr selbstsicher. Und sie können keiner Frau widerstehen, die genauso ist wie sie.

Er will eine Frau, die sich nicht versteckt und sich für ihre Fehler nicht schämt. Er will eine Frau, die stolz auf sich selbst ist.

Waage-Männer sind normalerweise aufgeschlossen und gesellig, und es ist sehr einfach, Geschäfte mit ihnen zu machen.

Aber das Einzige, was sie nicht ertragen können, sind Unsicherheiten. Sie sind mit ihren eigenen Unsicherheiten fertig geworden und wollen sich nicht auch noch mit deinen rumschlagen.

Wenn du das Herz eines Waage-Mannes erobern willst, musst du an dir selbst arbeiten, um das zu werden, was du sein willst, und in jeder Situation du selbst sein. Nur dann wird dich ein Waage-Mann respektieren und lieben.

8. Skorpion

skorpion

Skorpion-Männer werden von ihrer Leidenschaft angetrieben, was manchmal gut und manchmal schlecht ist.

Manchmal tun sie Dinge, die sie später bereuen. Wie dem auch sei, seine Leidenschaft ist eine der ausgeprägtesten Eigenschaften des Skorpions.

Ein Skorpion-Mann durchschaut Fake-Menschen, die etwas nur vorspielen. Wenn du das Herz eines Skorpions erobern willst, sei einfach ein guter Mensch und verhalte dich deinen Gefühlen entsprechend. Sei ehrlich und du wirst ihn verzaubern.

Wenn du Probleme oder Drama in sein Leben bringst, wird er nicht mit dir zusammenbleiben. Er wird einfach abhauen, ohne zurückzuschauen.

9. Schütze

schutze

Schütze-Männer sind normalerweise heiß und schlau, und natürlich wollen sie eine Frau an ihrer Seite haben, die nicht weniger als das ist.

Sie wünschen sich diesen besonderen Jemand, der sie intellektuell und emotional herausfordert. Sie wollen jemanden, der ihnen ebenbürtig ist.

Ein Schütze-Mann wünscht sich eine selbstbewusste und gesellige Frau an seiner Seite. Er will jemanden, der in allen sozialen Situationen zurechtkommt, jemanden, der weiß, wie man für sich selbst kämpft und seine Meinung sagt, egal was passiert.

Wenn du schlau und schön bist, wenn du selbstbewusst und lustig bist, dann bist du alles, was er sich jemals gewünscht hat.

10. Steinbock

steinbock

Steinbock-Männer genießen es, die Menschen in ihrem Leben glücklich zu machen.

Es macht ihnen Freude, Geschenke zu kaufen und die besonderen Menschen in ihrem Leben zum Essen auszuführen oder auf Reisen mitzunehmen. Sie wollen einfach, dass die Leute um sie herum glücklich und zufrieden sind.

Sie wollen jemanden an ihrer Seite haben, dem sie vertrauen können. Sie wollen einen Liebhaber und einen besten Freund zugleich.

Sie wollen jemanden, dem sie sich anvertrauen können, jemanden, mit dem sie reden können. Sie wollen jemanden, der ihnen immer die Wahrheit sagt, egal wie hart sie auch sein mag.

Für einen Steinbock-Mann ist das Begehrenswerteste an einer Frau ihre Ehrlichkeit und ihr Humor. Wenn du also einen Steinbock beeindrucken willst, kannst du Witze erzählen und lachen. Steinböcke haben wirklich ein Faible für gute Witze.

Außerdem will ein Steinbock nichts überstürzen. Er ist sehr vorsichtig, weil er schon zu oft verletzt wurde. Wenn du das Ganze mit ihm forcierst, wirst du ihn wahrscheinlich verlieren.

11. Wassermann

wassermann

Wassermänner sind generell sehr entschlossen und unabhängig.

Sie sind voller Ideen und sie haben das Zeug dazu, sie in die Tat umzusetzen. Sie geben niemals auf und arbeiten immer daran, sich selbst zu verbessern.

Ein Wassermann wünscht sich eine Frau, deren Leben sich nicht nur um ihn dreht. Er wünscht sich eine Frau, die ihr Leben weiterlebt und ihm einen Platz darin gibt.

Nichts ist für ihn so sexy wie eine Frau, die unabhängig ist und eine eigene Meinung hat.

12. Fische

fische

Er schätzt Loyalität über alles andere. Er möchte sich nicht Sorgen machen, ob du ihn betrügst oder etwas hinter seinem Rücken tust.

Er möchte in Ruhe gelassen werden und weiterhin in seiner perfekten kleinen Traumwelt leben, ohne sich Sorgen machen zu müssen, ob jemand ihm weh tun wird.

Verletzt zu werden ist das größte Problem, das ein Fische-Mann haben kann. Er ist sehr emotional, und wenn er sich deinetwegen schlecht fühlt, streicht er dich aus seinem Leben.

Das Begehrenswerteste, was ein Fische-Mann in einer Frau sehen kann, ist also ihre Vertrauenswürdigkeit.

Das Begehrenswerteste, Was Er In Dir Sieht ( Laut Seinem Sternzeichen )

Mit Diesen 5 Einfachen Wörtern Bringst Du Ihn Dazu, Dich Noch Mehr Zu Begehren
← Previous
7 Dinge, Die Zu Tun Sind, Wenn Er Nicht Zurückschreibt
Next →
shares