Skip to Content

Die eine Sache, die jedes Sternzeichen 2022 im Bett ausprobieren sollte

Die eine Sache, die jedes Sternzeichen 2022 im Bett ausprobieren sollte

Sex ist schon lange kein Tabu-Thema mehr. Was du und dein Partner hinter verschlossenen Türen tut, könntest du mit diesen Ideen ein bisschen Würze geben! Viel Spaß beim Lesen!

Einige Sternzeichen brauchen mehr Sex als andere. Bei ihnen muss man etwas kreativer sein, damit es nicht langweilig wird. 

Eine neue Stellung, Dirty Talk, Fesseln oder ein Rollenspiel… Was könnte wohl das Sexleben zwischen dir und deinem Partner neu aufleben lassen? Eure Bettgeschichte könnte schon bald ein neuer Abenteuerroman werden, denn mit diesen Ideen, die perfekt zu deinem Sternzeichen passen, kommt definitiv frischer Wind in die Bude.

Also reden wir nicht lange um den heißen Brei herum und greifen dieses heiße Thema am besten sofort an.

Dich interessiert, was du deinem Sternzeichen nach 2022 unbedingt im Bett ausprobieren solltest? Dann bist du hier genau richtig!

1. Widder

Widder

Kann ein Rollenspiel das Interesse des Widders und seines Partners wecken? Ich denke schon!

Überlegt euch Charaktere oder geht es spontan an! Macht euch der Klassiker mit dem französischen Hausmädchen an, oder sollte es für euch lieber die Polizistin und der böse Räuber sein?

Wie dem auch sei, das Wichtigste ist, dass ihr an der ganzen Sache Spaß habt und euch euer Rollenspiel in ein leidenschaftliches Spiel der Lust führt. Habt keine Angst und Scheue, eurer Kreativität freien Lauf zu lassen!

Was im Schlafzimmer geschieht, bleibt im Schlafzimmer!

2. Stier

Sternzeichen Stier

Fifty Shades of Grey muss nicht nur ein heißes Buch oder Film bleiben. Eine BDSM-Beziehung gefällig? Mit etwas Kreativität, Lust und Leidenschaft kann auch ein kleines Fesselspiel zwischen dir und deinem Auserwählten zur Realität werden.

Holt euch weiche Handschellen, einen seidenen Schal oder Krawatte und probiert euch in der soften Variante des SM aus.

Tauscht euch darüber aus, wer von euch beiden gefesselt wird und wer im gegebenen Moment die Macht hat. Dabei solltet ihr miteinander kommunizieren, damit keine Missverständnisse aufkommen! 😉

3. Zwillinge

Sternzeichen Zwillinge

Dirty Talk war bis jetzt nicht euer Ding? Dann solltest du es jetzt auf alle Fälle ausprobieren!

Du musst dir während des Geschlechtsverkehrs keine großen Gedanken darüber machen, was und wann du etwas sagen sollst.
Es genügt, deine Wünsche zu äußern oder deinem Schatz zu sagen, wenn dir etwas wirklich gut tut oder es sich besonders gut anfühlt. Das wird für ihn nicht nur eine extreme Bestätigung sein, sondern noch mehr Lust in ihm wecken.

Ich bin mir sicher, er wird deinem Beispiel folgen und die Worte aus seinem Mund werden dich noch mehr antörnen.

4. Krebs

Krebs

Eine Bettgeschichte muss nicht unbedingt nur im Bett sein, oder? Sex unter der Dusche kann genauso aufregend sein.

Lade deinen Schatz zu einer gemeinsamen Dusche ein und mit ein bisschen Geschick kann der Badespaß euch beide in eine neue Dimension bringen.

Seine Lust und Leidenschaft werden sich nur schwer in Grenzen halten, wenn er deinen nackten und nassen Körper sieht. Das Gleiche gilt auch andersherum.

Da kann auch die heiße Dusche kaum eure schmutzigen Gedanken weg waschen!

5. Löwe

Sternzeichen Löwe

Sex in Zeitlupe? Warum nicht?

Es ist nicht immer einfach, Dinge langsam angehen zu lassen, besonders dann, wenn ihr beide vor lauter Lust brennt. Da kann aber super langsamer Sex zur Abwechslung genau das Richtige für euch zwei sein.

Jeder Kuss, jede zärtliche Berührung, jeder Blick und jede Streicheleinheit solltest du sehr langsam ausführen. Lasse dir dieses Mal ganz viel Zeit. Das Spiel zwischen euch beiden wird umso intensiver werden.
Eure Körper werden wie elektrisiert sein und jeden Moment genau wahrnehmen.

6. Jungfrau

Sternzeichen Jungfrau

Kim Kardashian und Paris Hilton machten es vor und viele machten es nach. Was ich meine? Ein Sextape!

Könnte ein kleiner privater Film 2022 genau das sein, was du und dein Partner schon immer auf eurer Wunschliste hattet, euch aber bis jetzt nicht getraut habt?

Das Wichtigste hierbei ist es, dass ihr genügend Vertrauen zueinander habt, um euer Liebesspiel auf Video festzuhalten. Ihr müsst euch auch darauf einigen, das Video an einem sicheren Platz zu speichern, zu dem keiner außer euch Zugriff hat.
Sind diese zwei Dinge abgesprochen, steht eurem Filmprojekt nichts im Weg.

7. Waage

Sternzeichen Waage

Hattet ihr zwei schon öffentlichen Sex? Wenn nein, dann habt ihr wirklich etwas verpasst.

Um auf das Feuer zwischen euch beiden Öl zu gießen, könntet ihr bei der nächsten Party einen kleinen Quickie in der Toilette hinlegen? In der Seitenstraße? Im Flugzeug? Im Fahrstuhl?

Mit ein bisschen Kreativität und Vorstellungskraft sind die Möglichkeiten unzählig. Die Aufregung, dass euch jemand bei eurem Lustspiel ertappen könnte, wird euch noch mehr aneinander fesseln.

Viel Spaß bei der Ortswahl! 😉

8. Skorpion

Sternzeichen Skorpion

War Sexspielzeug in deinem Schlafzimmer bis jetzt eine Option? Falls nicht, solltest du ihnen 2022 unbedingt eine Chance geben!

Du kannst in jeder Stadt einen Sexshop finden, in dem du dich über die Neuigkeiten informieren und dir dein passendes Spielzeug aussuchen kannst. Hab keine Scheue davor, dich beraten zu lassen.
Eine andere Option wäre Onlineshopping.

Die Auswahl ist groß und ich bin mir sicher, dass du das Richtige für dich oder euch beide finden wirst.

Lese-Vorschlag: Diese Sternzeichen werden 2022 die große Liebe finden!

9. Schütze

Sternzeichen Schütze

Ein One-Night-Stand könnte 2022 genau das Richtige sein, um dein Sexleben aufzurütteln.

Hast du eine lange Beziehung hinter dir oder möchtest Sex, dich aber nicht binden, dann ist diese Lösung perfekt für dich.

Ein heißer Flirt muss nicht unbedingt mit einer wilden Knutscherei enden. Falls du dich mit dem Mann gut fühlst und die Anziehungskraft zwischen euch ein Feuer verursacht, warum solltest du nicht deinem Gefühl folgen und es einen Schritt weiterbringen.

Mach das, was sich für dich richtig anfühlt!

10. Steinbock

Sternzeichen Steinbock

Dein Ex und du habt vielleicht schon vor längerer Zeit Schluss gemacht, doch jedes Mal, wenn ihr euch auf einer Party seht, geschieht zwischen euch beiden ein Feuerwerk. Bis jetzt hast du seine Annäherungsversuche abgeblockt.

Du musst 2022 dieses Gefühl nicht mehr ignorieren. Sex mit dem Ex fühlt sich manchmal einfach nur verdammt gut an. Ihr wisst beide, was der andere mag und was ihn antörnt.Das tut dir unheimlich gut.

Daraus muss auch nicht unbedingt eine Freundschaft Plus werden. Es kann aber zumindest ein schönes Vergnügen für diesen einen Abend sein.

11. Wassermann

Wassermann

Sei es eine Geschäftsreise, ein Familienbesuch oder unverlegbare Termine, die euch trennen, Skype-Sex könnte euch wieder zueinander führen.

Der einstige Telefonsex kann heute durch einen Videoanruf ersetzt werden und damit Paaren einen noch innigeres Gefühl geben. Dem Partner zuzusehen, wie er sich selbst berührt und über Sexuelles zu sprechen, wird euch beide schnell auf Hochtouren bringen.

Das ist definitiv ein Skype-Anruf der anderen Art!

12. Fische

Fische-Zeichen

Bei einem Dreier denkt man meisten, es sei der Traum jedes Mannes. Aber auch Frauen sind diesem Thema nicht abgeneigt.

Falls du schon seit Langem von einem Dreier fantasierst, könnte das Jahr 2022 genau der richtige Zeitpunkt dafür sein, dass du aus deinem Traum Realität machst.

Bist du in einer Beziehung, könntest du dieses Thema mit deinem Partner besprechen und vielleicht sogar über potenzielle Kandidaten reden!

Lese-Vorschlag: Welche Veränderungen erwarten dich in deinem Liebesleben laut deinem Sternzeichen?