Skip to Content

Sexuelle Wunschliste: 9 Unanständige Dinge, Die Jede Frau Mindestens Einmal Ausprobieren Sollte

Sexuelle Wunschliste: 9 Unanständige Dinge, Die Jede Frau Mindestens Einmal Ausprobieren Sollte

Ladies, seid ihr bereit für etwas Action?! Ich weiß, dass ich es bin! Hier ist eine sexuelle Wunschliste mit einigen versauten Dingen, die du mindestens einmal in deinem Leben ausprobieren musst. Also lasst die Party beginnen!

1. Sex im Freien

Liebespaar am Strand liegen und küssen

Stell dir vor, du und dein Mann, beide nackt und angetörnt, rollt im Gras. Gibt es etwas geileres als das? Ich denke nicht!

Diese Art von Sex ist etwas, das auf deiner Sex-Liste sein muss. Du musst das mindestens einmal in deinem Leben versuchen.

An der frischen Luft nackt mit einem Mann zu sein, der so heiß wie die Hölle ist und Liebe macht, aber gleichzeitig besorgt ist, dass euch jemand sehen wird; es ist unbezahlbar!

Sobald du das versuchst, wirst du verstehen, worüber ich spreche. Und nein, du wirst es nicht bereuen. Niemals!

2. Sex Tape

Eine Frau wird beim Sex gefilmt

Ich sage nicht, dass du dich filmen und anderen zeigen sollst—es wird nur ein Teil deines privaten Archivs sein, so dass du dich selbst ungezügelt und angeturnt sehen wirst.

Du wirst sehen, was dich geil gemacht hat und welche Dinge dir am besten gefallen haben.

Außerdem wirst du in der Lage sein, deinen Partner und all die Dinge zu sehen, die er mit dir angestellt hat, als du im Doggystyle warst.

Es wird dich daran erinnern, dass du, als du noch jung und zügellos und vor allem mutig warst, so etwas zu tun.

Ich bin mir sicher, dass dein Mann nichts dagegen hat, wenn du ihm dieses Band als Geburtstagsgeschenk gibst!

3. Dreier

drei Personen im Schlafzimmer

Vielleicht wollen die Leute es nicht zugeben, aber ein Dreier ist die Fantasie der meisten Menschen.

Sie alle möchten so etwas erleben und sehen, wie sie sich in einer solchen Situation verhalten würden. Es wäre etwas Neues in ihrem Sexualleben, das dazu dienen würde, es ein wenig aufzupeppen.

Wenn du also einen toleranten Partner hast, der etwas Neues erleben möchte, müsst ihr nur jemanden finden, der deine Träume wahr werden lässt. Ich bin mir sicher, dass es ein unvergessliches Erlebnis wird.

4. Öffentlicher Sex

Sex in einer Cafe-Toilette

Wenn du Sex im Flugzeug oder in der Toilette eines Cafés nicht ausprobiert hast, muss ich sagen, hast du viel Spaß verpasst.

Es hat einen besonderen Reiz, wenn man einen Quickie in der Öffentlichkeit hat, wo Leute dich leicht sehen können, aber dieses Gefühl macht es super-lustig und aufregend.

Die Leute versuchen diese Art von Sex, um ihr Sexualleben aufzupeppen und ihrer Beziehung etwas Frische zu verleihen.

Und ich muss sagen, dass dies nicht nur abenteuerlustigen Menschen vorbehalten ist, sondern dass auch schüchterne Menschen es versuchen können.

Und wenn dich jemand sieht, mache dir keine Sorgen, denn junge Leute sollten alles ausprobieren, ohne verurteilt zu werden—solange sie natürlich niemanden verletzen.

5. Domination

Eine Frau in Dessous sitzt auf ihrem Freund, der sich hinlegt und seine Hände hält

Ich denke, es ist der Traum jedes Mädchens, mindestens einmal in einer Beziehung (und natürlich im Bett) die dominierende Rolle zu spielen.

Dies ist etwas, das du unbedingt ausprobieren solltest, weil du deine wilde Seite kennenlernen wirst und vielleicht magst du es sehr.

Auf der anderen Seite wird dein Mann sehen, was du im Bett kannst, und er wird von dir besessen sein.

Ihr könnt einige Sexspielzeuge verwenden, um mehr Spaß zu haben, wie Handschellen oder Augenbinden und du kannst deinem Mann sagen, was er in jedem Moment tun muss, um es interessanter zu machen.

Allein zu sehen, dass er all deinen Regeln gehorcht, wird dich so dominant fühlen lassen und du wirst das Gefühl haben, dass du die ganze Kontrolle über ihn hast.

Verstehst du, warum du das versuchen musst oder soll ich dir mehr Gründe nennen?

6. Sex mit einem Unbekannten

Ein Mann fickt eine Frau auf dem Tisch

Du musst das wirklich, ich meine wirklich, mindestens einmal in deinem Leben versuchen. Sex mit jemandem, den du nicht kennst, kann so aufregend sein.

Du weißt nicht, was diese Person bevorzugt oder wie du ihm gefallen sollst und du wirst viele Dinge ausprobieren müssen, um zu sehen, was ihn anmacht.

Aber das wird dir nicht so schwer fallen, oder? Wenn du diese Art von Sex versuchst, musst du nicht vorgeben, dass du ein höfliches oder reines Mädchen bist.

Werd einfach wild und erfülle alle deine Bedürfnisse. Du lebst nur einmal und das ist etwas, was du nicht bereuen wirst, also mach weiter und probier es aus. Ich bin sicher, du wirst es mögen!

7. Angestellter/Chef Sex

Sex im Büro am Schreibtisch

Ich hoffe nur, dass dein Chef heiß ist, ansonsten werden zwischen euch beiden keine Funken sprühen, zumindest nicht von deiner Seite.

Diese Art von Sex ist heutzutage sehr beliebt, weil sie neben dem Vergnügen auch andere Vorteile bringen kann.

Zum Beispiel, wenn du dir längeren bezahlten Urlaub wünschst, kannst du verwenden, was Mutter Natur dir gab, um deinen Chef zu verführen.

Es wird eine erstaunliche Sache sein, mit dem Mann zu schlafen, der dir Gehalt gibt, und vor allem wird es großartig sein, die Dominierende im Bett zu sein.

Dies ist die Art von Sex, die du wirklich mindestens einmal in deinem Leben ausprobieren musst, aber nur wenn dein Chef heiß ist. Es macht keinen Sinn, es mit einem fetten, alten und kahlen Mann mittleren Alters zu machen.

8. Deinem Partner bei der Selbstbefriedigung zuschauen

sexy Frau in Brille und Dessous auf dem Bett liegen

Entspann dich und beobachte, wie dein Mann masturbiert, ohne ihn zu berühren. Du kannst schmutzig reden, um ihn geiler zu machen, und du kannst stöhnen, aber es ist verboten, ihn zu berühren.

Er ist der einzige, der sich selbst berühren kann, also achte darauf, wo und wie er das macht, damit du es später wiederholen kannst.

Es ist wichtig, seine Körpersprache und seinen Gesichtsausdruck zu betrachten, während er das tut, so dass du viel über die Dinge lernen kannst, die er mag oder nicht mag.

Und wenn er genug von sich selbst hat, wird er dich beobachten und dasselbe tun. Interessant, oder?

9. Uniformen

Eine Frau in Unterwäsche liegt auf dem Bett

Oh Mann, gibt es etwas heißeres als ein Typ in Uniform? Ich denke nicht! Dies ist eine großartige Möglichkeit, dein Sexleben aufzupeppen und dich in Schwung zu bringen.

Du kannst diejenige sein, die eine Uniform tragen wird und das nächste Mal kann dein Mann es versuchen.

Wenn du alle seine Muskeln in einer Polizeiuniform siehst, Schatz, wird er dich von den Füßen fegen. Ihr werdet nicht reden, du wirst ihn nur für dich selbst haben, die ganze Nacht lang.

Sobald du diese Art von Sex versuchst, wirst du sehen, dass es sehr interessant ist und es wird nicht etwas sein, das du nur von Zeit zu Zeit machen wirst, sondern fast jede Nacht! Und wer kann es dir verdenken, richtig?

Lust auf mehr? Diese Wunschliste lässt keinen Wunsch offen!

Sexuelle Wunschliste: 9 Unanständige Dinge, Die Jede Frau Mindestens Einmal Ausprobieren Sollte