Skip to Content

Die Art von Ex-Freundin, die du bist, basierend auf deinem Sternzeichen

Die Art von Ex-Freundin, die du bist, basierend auf deinem Sternzeichen

Wie verhältst du dich normalerweise nach einer Trennung?

Tust du so, als wäre alles in Ordnung?

Kommst du wieder mit deinem Ex zusammen oder brichst du den Kontakt vollständig ab?

Sag uns dein Sternzeichen und wir sagen dir genau, was für eine Ex-Freundin du bist.

Widder

Deine Ex-Freunde haben dich und deinen Wert nie geschätzt, während du mit ihnen zusammen warst.

Als sie jedoch sahen, dass du für immer weg bist, wurde ihnen plötzlich klar, wie außergewöhnlich und einzigartig du bist.

Wenn das passiert, fangen sie natürlich an es zu bereuen, dich verloren zu haben, aber dann ist es zu spät, dich zurückzuholen.

Stier

Wenn du zu diesem Sternzeichen gehörst, magst du es nicht, zweite Chancen zu geben.

Sobald du mit einem Kerl fertig bist, hast du nicht vor, jemals zu ihm zurückzukehren.

Das Gute an dir ist, dass du wirklich weißt, was es bedeutet, alle Verbindungen zu trennen.

Zwillinge

Zwillinge sind das genaue Gegenteil vom Stier.

Seitdem du dich erinnern kannst, warst du in endlosen Kreisen gefangen, in denen du dich getrennt und dich mit demselben Kerl versöhnt hast.

Du weißt einfach nicht, wie du es beenden sollst, und das Schlimmste ist, dass dieses Ein und Aus, was du nach jeder Beziehung hast, in Wirklichkeit mehr deinem Herzen schadet als die eigentliche Trennung.

Krebs

Wenn es um dieses Sternzeichen geht, gehörst du zu den Menschen, die nie eine Trennung leicht durchstehen können.

Dein Herz wird in Stücke gerissen, und es fühlt sich so an, als würde dein Leben zu Ende gehen.

Das bedeutet jedoch nicht, dass du ein Mensch bist, der seinen Ex je anflehen würde, zurückzukommen.

Löwe

Das Letzte, was du jemals zulassen würdest, ist, dass dein Ex deinen Schmerz sieht.

Stattdessen akzeptierst du deine Trauer anmutig, mit Würde und Stolz.

Selbst wenn du innerlich auseinanderfällst, konnte niemand deinen Kummer bemerken.

Jungfrau

Wenn du zu diesem Sternzeichen gehörst, bist du ohne Zweifel die besessene Ex-Freundin.

Du rufst deinen Ex nicht unbedingt die ganze Zeit an, aber du steckst definitiv eine Menge deiner Zeit und Energie in das Stalken.

Es ist nicht so, dass du ihn zurückhaben willst – du hast nur den unkontrollierbaren Drang, so viel wie möglich über ihn zu wissen, weil du denkst, dass dieses Wissen dir eine Art Kontrolle verschaffen wird.

Waage

Du bist ein Mädchen, das so tut, als wolle sie mit ihrem Ex befreundet bleiben.

Selbst wenn er dich verletzt und dir das Herz in Stücke reißt, tust du so, als ob nichts passiert wäre und gibst dein Bestes, um dich wie eine Erwachsene zu verhalten.

Ja, das ist eine erwachsene Vorgehensweise, aber denk daran, dass du nicht verpflichtet bist, mit jemandem, der dir Schaden zugefügt hat, in freundschaftlichen Verhältnissen zu bleiben.

Skorpion

Skorpione sind die Königinnen der Rache.

Du hast nicht vor, diesen Kerl mit allem, was er dir angetan hat, einfach so davonkommen zu lassen.

Stattdessen willst du dich rächen, aber was du nicht siehst, ist, dass dieser Wunsch nach Rache nur dich und niemand anderes verletzt.

Schütze

Wenn du zu diesem Sternzeichen gehörst, hast du normalerweise die Stärke, die Vergangenheit in der Vergangenheit zu lassen.

Du blockierst die Nummer deines Ex und entfolgst ihm in allen sozialen Netzwerken.

Dieser Kerl hat keinen Platz mehr in deinem Leben und er verdient sicherlich auch keinen in deinem Kopf.

Steinbock

Nach dem ersten Schock und der Trauer zwingst du dich, das Ganze aus einer optimistischeren Perspektive zu betrachten.

Du weißt, dass du nie den Mann verlieren würdest, der dazu bestimmt war, dir zu gehören, also akzeptierst du alles, was passiert ist.

Anstatt deine Trennung als das Ende der Welt zu betrachten, beginnst du, sie als das Beste zu betrachten, was dir je passieren konnte, und du suchst nach Möglichkeiten, sie zu deinem Vorteil zu nutzen. Steinböcke sind stark!

Wassermann

Obwohl du es anfangs nicht siehst, fängst du nach einer Weile an, deine Trennung zu genießen.

Du hast all deinen Freiraum und deine Zeit wieder in deinen Händen, und du siehst es als Chance, an deiner Selbstverbesserung zu arbeiten, in dem Wissen, dass es keine bessere Rache gibt.

Fische

Du bist die Art von Ex-Freundin, der es schwer fällt, über eine Trennung hinwegzukommen.

Was jedoch noch schlimmer ist, ist, dass du dein Leben buchstäblich auf Eis legst und geduldig darauf wartest, dass dein Ex zurückkriecht, obwohl du weißt, dass er erfolgreich weitergemacht hat.

Die Hoffnung nie zu verlieren ist eine Sache, aber unrealistische Erwartungen zu haben, ist etwas ganz anderes.

Auch interessant: Das sind die Dinge, die dir laut deinem Sternzeichen dein Ex aus Angst nicht sagen konnte