Du hast sicherlich von den fünf Sprachen der Liebe gehört, und zwar: Zärtlichkeit, Geschenke, die vom Herzen kommen, Lob und Anerkennung, Zweisamkeit und Hilfsbereitschaft.

Wir alle sprechen diese Sprachen, um unserem Partner Liebe und Zuneigung zu zeigen.

Wahrscheinlich weißt du aber nicht, welche Sprache der Liebe du sprichst. Wie zeigst du jemandem deine Zuneigung und auf welche Sprache der Liebe reagierst du am besten?

Widder

Wenn man alle Sprachen der Liebe in Betracht zieht, dann ist Zärtlichkeit das, was ein Widder und auch sein Partner brauchen und zur gleichen Zeit genießen.

Du musst dich zu deinem Partner zuerst sexuell hingezogen fühlen, bevor dir die Person gefallen kann und der körperliche Kontakt ist eine deiner Lieblingsarten der Kommunikation.

Stier

Falls du ein Stier bist, dann sind Geschenke, die von Herzen kommen, definitiv deine Sprache der Liebe.

Die Menschen aus deiner Umgebung glauben, dass du materialistisch bist, aber in Wahrheit denkst du nur voraus.

Sollte deine Beziehung irgendwann in der Zukunft scheitern, möchtest du dafür sorgen, etwas zu haben, was dich für immer an deinen Ex-Partner erinnern wird.

Zwillinge

Zwillinge gelten als das Sternzeichen, das immer selbstbewusst ist und das man nicht so leicht unterkriegen kann.

In Wahrheit aber sehnen sie sich, mehr als jedes andere Sternzeichen, nach Lob und Anerkennung, obwohl sie nicht so zu sein scheinen.

Dieses Sternzeichen genießt Komplimente, und Schmeichelei ist ein sicherer Weg, um sein Herz zu erobern.

Krebs

Wenn du jemanden liebst, dann gibst du ihm all deine Energie und Aufmerksamkeit. Diese Person ist die einzige, an die du denkst und die einzige, mit der du jede Sekunde verbringen möchtest.

Genau deswegen ist deine Sprache der Liebe die Zweisamkeit, da sie dich am meisten erfüllt.

Löwe

Wenn du ein Löwe bist, erwartest du von jedem in deiner Umgebung, dich ständig zu hätscheln. Dein Partner ist auch keine Ausnahme.

Du glaubst, er sollte dich auf verschiedene Weisen verwöhnen. Deswegen sind für dich Geschenke der größte Beweis der Liebe deines Partners zu dir.

Jungfrau

Für dich ist Hilfsbereitschaft die Sprache der Liebe, die du am meisten wertschätzt. Die Jungfrau ist ein praktisches und pragmatisches Sternzeichen.

Du willst nicht, dass dir jemand verspricht, dich zu lieben, ohne dass er etwas tut, um dir zu zeigen, dass er es ernst mit dir meint.

Du konzentrierst dich auf konkrete Taten deines Partners, anstatt nur seine Worte wertzuschätzen.

Waage

Obwohl fast jeder glaubt, dass dieses Sternzeichen unentschlossen ist, bist du jemand, der an seiner Sprache der Liebe überhaupt nicht zweifelt.

Die Zweisamkeit ist das, was du am meisten genießt und sie ist für dich unersetzlich.

Skorpion

Es ist kein Wunder, dass deine Sprache der Liebe Zärtlichkeit ist, da du eines der leidenschaftlichsten Sternzeichen des ganzen Tierkreises bist.

Damit deine Beziehung funktioniert, musst du dich mit deinem Partner auch auf einer körperlichen Ebene verbunden fühlen.

Ja, du findest Sex wichtig, aber du bist dir auch dessen bewusst, dass es viel mehr gibt, was du mit deinem Partner tun kannst, was viel intimer als Sex ist.

Schütze

Du bist jemand, der immer nach Abenteuern sucht.

Wenn du jedoch verliebt bist, willst du mit der Person dein spannendes Leben teilen. Genau deswegen ist Zweisamkeit deine Sprache der Liebe.

Steinbock

Dem Steinbock sind Karriere und der persönliche Fortschritt am Wichtigsten.

Ähnlich wie die Jungfrau bist du auch sehr pragmatisch und dir ist Hilfsbereitschaft viel wichtiger als irgendwelche Liebeserklärungen.

Für dich sind das nur leere, bedeutungslose Worte.

Wassermann

Obwohl andere dich nicht für ein empfindliches Sternzeichen halten, Tatsache ist, dass du wissen willst, wie wichtig du deinem Partner bist.

Er muss dich von seiner Liebe immer wieder überzeugen, und zwar öfter, als er jemand anderen überzeugen müsste.

Demzufolge sind Lob und Anerkennung die Sprache der Liebe, die dich dazu bringt, dich enzigartig, geliebt und begehrt zu fühlen.

Fische

Du bist ein empathischer Mensch und deswegen fällt es dir nicht schwer, festzustellen, wie sich die andere Person fühlt.

Deswegen muss dein Partner nicht die ganze Zeit davon reden, wie sehr er dich liebt, da du dich auf deine Intuition verlässt. Sie sagt dir, ob das wirklich stimmt, oder nicht.

Du glaubst jedoch, dass ein valider Beweis der Gefühle deines Partners zu dir darin besteht, sich genügend Zeit zu nehmen, die er mit dir verbringen kann.Das Ist Deine Sprache Der Liebe, Basierend Auf Deinem Sternzeichen

shares