Januar

ein trauriges Mädchen, das sich gegen das Fenster lehnt

Du bist verdammt dickköpfig, und es gibt keine Möglichkeit, dir etwas zu erklären.

Wenn du einen Mann siehst und ihn magst, gibt es absolut keine Chance, dass du von ihm weggehst.

Selbst wenn er der Schlimmste ist, hast du Augen nur für ihn und du wirst nicht aufhören, bis er dir gehört.

Deswegen verliebst du dich in die falschen Männer.

Februar

einsamer Mädchenschlüssel auf dem Handy

Du bist eine Beschützerin und willst die Menschen in deiner Umgebung glücklich machen.

Außerdem bindest du dich nicht so leicht an jemanden, aber wenn du es erst einmal getan hast, ist es so schwer für dich, loszulassen.

Du wirst immer wieder zweite Chancen geben, auch wenn diese Person keine einzige verdient.

Du hast es schwer, jemanden aufzugeben, selbst nachdem du erkannt hast, dass er extrem toxisch ist und dass er dich verletzen wird.

März

traurige Frau sitzt draußen traurig und denkt nach

Du bist einfach kein Aufgeber.

Du bist so hartnäckig, dass du in der Lage bist, jemanden damit in den Wahnsinn zu treiben, bis er zusammenbricht.

Du bist bereit, jemanden so lange zu verfolgen, dass er sich am Ende mit dir verabredet, selbst wenn er es anfangs gar nicht wollte.

Offensichtlich ist diese Beziehung zum Scheitern verurteilt.

Dränge es nicht und lass die Dinge ihren natürlichen Lauf nehmen.

April

eine einsame und traurige depressive Frau

Du nimmst an, dass der Mann, mit dem du zusammen sein willst, an dir interessiert ist, aber er spielt nur den Unnahbaren und du willst es nicht zugeben.

Hör auf damit, denn am Ende wirst du die einzige Person sein, die verletzt wird.

Mai

Ein trauriges Mädchen liegt auf dem Bett

Es ist schwer, dich dazu zu bringen, dich an jemanden zu binden.

Du öffnest dich den Menschen nicht so leicht und vertraust niemandem.

Aber, wenn sich jemand dein Vertrauen verdient hat, wirst du ihm für den Rest deines Lebens treu bleiben.

Deswegen verliebst du dich in die falschen Männer.

Wenn er sich weitaus weniger für dich interessiert, als du dich für ihn interessierst, wirst du bei ihm bleiben und ihn weiterhin mit deiner grenzenlosen Liebe überschütten.

Juni

Das Mädchen hält eine Kerze in der Hand

Ein Teil von dir denkt, dass du den Schmerz und die Misshandlung verdienst.

Der andere Teil ist glücklich und liebevoll, aber dieser dunkle Teil von dir bestraft dich immer wieder für die Dinge, die du dir selbst verübelst.

Deshalb klammerst du dich an die falschen Männer und bestrafst dich für die Dinge, die du falsch gemacht hast.

Juli

denkt die junge Blondine

Du verliebst dich in die falschen Männer, weil du denkst, dass deine Liebe Menschen verändern kann.

Du hast mehr als genug Liebe in dir für alle und du hast keine Angst, sie zu zeigen.

Du bist zutiefst emotional und einfühlsam, also gibst du den falschen Männern immer wieder zweite Chancen, auch wenn sie sie nicht verdienen.

Du denkst, du kannst ihr Herz bewegen und sie auf den richtigen Weg bringen, aber leider liegst du falsch.

August

eine Frau, die sich deprimiert fühlt und auf dem Bett sitzt

Hartnäckigkeit und Stolz sind deine Haupteigenschaften.

Die Tatsache, dass du dich in die falschen Männer verliebst, weil du sie nicht haben kannst, weil sie dich vielleicht nicht wollen, ist etwas, das dich dazu bringt, sie noch mehr zu begehren.

Das ist keine Frage der Liebe mehr, sondern eine Frage des Prinzips und der Hartnäckigkeit.

September

die traurigen Augen der Frau

Wenn du dich verliebst, bist du ganz dabei.

Du kannst nicht all die Warnfahnen und riesigen Warnzeichen sehen, dass der Mann, hinter dem du her bist, so was von nicht für dich ist.

Du siehst nicht, dass er toxisch und emotional unerreichbar ist, weil die Liebe dich blind macht.

Öffne deine Augen und achte auf einen eventuellen Liebeskummer.

Versuche beim nächsten Mal zu verhindern, dass du verletzt wirst.

Oktober

eine Frau, die auf einem Bett liegt

Du bist ein positiver Mensch und siehst immer nur das Beste in den Menschen, bis sie dich ausnutzen und wegwerfen.

Deshalb verliebst du dich immer wieder in die falschen Männer.

Du gibst ihnen immer wieder zweite Chancen, die sie nicht verdienen, weil du glaubst, dass sie irgendwo tief im Inneren etwas Besonderes verbergen.

Es ist nicht immer so und normalerweise wirst du am Ende verletzt.

November

eine Frau berührt das Glas, auf dem es regnet

Du bist wirklich eine knallharte Frau.

Du rennst vor Problemen nicht weg und es ist umso interessanter, wenn du vor einer Herausforderung stehst, da du nie vor ihr weglaufen wirst.

Deshalb verliebst du dich in die falschen Männer. Sie sind eine Herausforderung, der du dich stellen musst.

Dezember

Die Frau, Die Dich Nach Mir Lieben Wird, Tut Mir Leid

Kurz gesagt, du bist ein Magnet für problematische Kerle.

Wenn ein netter Kerl vor dir stehen würde und dir sagen würde, dass er dich liebt, würdest du diesen Bad Boy wählen, der an dir vorbeiläuft und dir den “Ich will dich haben” Blick gibt, und dann weitermachen.

Deshalb verliebst du dich in die falschen Männer, weil du dich nur zu denen hingezogen fühlst, die schlecht für dich sind.

Warum Du Dich In Die Falschen Männer Verliebst, Basierend Auf Deinem Geburtsmonat