Widder

„Du kannst nicht immer recht haben!“

Du musst wirklich immer recht haben, dazu kommt noch, dass du verdammt dickköpfig bist. Wenn du über irgendetwas diskutierst, lässt du einfach nicht locker.

Das ist zwar eine großartige Charaktereigenschaft für Führungskräfte und solche, die intensiv ihre Träume verfolgen, wenn es allerdings um Beziehungen geht, bist du eine totale Nervensäge.

Dein Ex hatte Angst davor, dir zu sagen, dass du nicht immer recht haben kannst. Du streitest wegen Nichtigkeiten und lässt niemals locker.

Stier

„Du bist besessen davon, was andere Leute denken.“

Es dreht sich nicht alles nur um Instagram und Facebook. Es geht nicht immer nur darum, dass Leute sehen, wo du warst und was dein Outfit des Tages ist.

Du bist der Typ Mensch, der für das kämpft, was er will. Du magst die feinen Dinge im Leben, arbeitest aber auch hart, um sie zu bekommen.

Das, wovor dein Ex Angst hatte dir zu sagen, ist, dass du manchmal oberflächlich rüberkommst. Du denkst zu viel darüber nach, was andere über dich sagen werden und wie sie dich sehen.

Zwillinge

„Deine Gefühle sind total chaotisch.“

Du bist jemand, der dazu neigt, in wenigen Minuten von fröhlich zu deprimiert zu wechseln. Du bist extrem emotional instabil und nicht jeder in deiner Umgebung kann damit umgehen.

Du überreagierst, weil du zu viel über Dinge nachdenkst und manchmal bist du der Grund, warum die Situation, in der du dich befindest, schlimmer aussieht als sie es tatsächlich ist.

Dein Ex hatte Angst davor, dir zu sagen, dass du nur auf dich selbst und deine Gefühle aufpasst. Du vernachlässigst dabei die Gefühle andere.

Krebs

„Du verteidigst dich, indem du gemein bist.“

Du bist zu emotional und nimmst alles viel zu ernst. Jede Kritik fasst du als eine persönliche Attacke auf.

Da du die Dinge immer viel zu ernst nimmst, bist du manchmal gemein zu Leuten, die es gar nicht verdient haben. Einer davon ist dein Ex.

Wenn er dir versucht hat zu helfen, indem er dich auf etwas aufmerksam gemacht hat, dass du vermutlich falsch getan oder gesagt hast, dann warst du gemein und hast seine Gefühle verletzt. Du machst das als eine Art Selbstverteidigung, berücksichtigst dabei allerdings nicht die Gefühle anderer.

Siehe auch: Deshalb bist du so knallhart, laut deinem Sternzeichen

Löwe

„Du hast ein zu großes Ego!“

Du markierst gerne dein Revier, wenn du allerdings in einer Beziehung bist, wird das noch schlimmer. Du wirst zu bedürftig und das treibt deinen Partner in den Wahnsinn.

Du flehst nach Aufmerksamkeit und ignorierst dabei die Bedürfnisse deines Partners.

Was dein Partner dir aus Angst nicht sagen konnte, ist, dass du nicht die einzige Person in der Beziehung bist. Nicht nur du brauchst Aufmerksamkeit und hast deine Bedürfnisse.

Jungfrau

„Du musst dich ein bisschen lockern!“

Dein Drang nach Kontrolle läuft manchmal auf Hochtouren. Du bist der Typ von Mensch, der gerne für alles, was um ihn herum geschieht, verantwortlich sein will und du kannst es nicht ertragen, wenn es nicht so ist.

Du sehnst dich nach Ordnung, über die du herrscht. Dein Ex konnte dir nicht sagen, dass ihn dein Kontrollzwang vertrieben hat und dass du dich ein bisschen lockern musst.

Du musst die Dinge ihren Lauf nehmen lassen.

Waage

„Du kannst nicht jemanden so ändern, wie du ihn haben möchtest.“

Du strebst nach absoluter Perfektion. Vom kleinsten Detail bis zu den großen Dingen im Leben, du möchtest, dass alles perfekt ist.

Die Sache ist die, dass du von deinen Mitmenschen erwartest, sich tadellos zu benehmen, während du nicht nach deinen Regeln lebst.

Das, was dein Ex dir aus Angst nicht sagen konnte, ist, dass du niemanden dazu bringen kannst, nach deinen Regeln zu leben und dass deine Ansprüche viel zu hoch waren. Niemand kann ihnen gerecht werden.

Skorpion

„Lass einige Dinge los.“

Du bist jemand, der auf ewig nachtragend ist. Wenn dich jemand verärgert, wirst du ihm das nie verzeihen können. Du steckst in der Vergangenheit fest, die weh tut und du kannst einfach nicht loslassen.

Dein Ex hatte einfach nicht den Mumm dir zu sagen, dass wenn du weiterhin in der Vergangenheit lebst, du dich in eine eifersüchtige und verbitterte Person verwandeln wirst.

Schütze

„Diese Art von Humor ist nicht immer witzig.“

Du bist bekannt als der Meister des Sarkasmus und nicht jeder versteht diese Art von Humor. Du machst Scherze auf Kosten anderer und für dich ist es das normalste auf der Welt.

Manche Leute verstehen allerdings diese Art von Humor nicht und es verletzt sie, wenn du etwas Gemeines sagst.

Dein Ex hatte Angst dir zu sagen, dass deine Worte verletzend sind. Während du lachst, weint er innerlich. Versuch zu verstehen, dass diese Art von Humor nicht für jedermann geeignet ist.

Steinbock

„Dir fehlt es an Fantasie.“

Steinböcke gehen gern auf Nummer sicher. Sie wollen keine verrückten Sachen tun, weil es aus der Reihe tanzt und sie das einfach nicht möchten.

Du bist motiviert, arbeitest hart aber das Problem ist, du nimmst kein Risiko in Kauf.

Das, was dein Ex dir nicht sagen konnte, ist, dass auf Nummer sicher gehen verdammt langweilig ist. Du musst aufregendere und unvorhersehbare Dinge in deinem Leben tun.

Wassermann

„Du bist besessen davon, wie du auf andere wirkst.“

Du bist extrem besessen davon, Bestätigung zu bekommen. Du willst bestätigt haben, dass das was du tust, richtig ist.
Du wirst große Dinge vollbringen, weil du intelligent und eifrig bist, das Problem dabei ist nur, dass du das nicht wegen dir selbst, sondern wegen der anderen machst.

Dein Ex hatte Angst dir zu sagen, dass du ständig Bestätigung und Anerkennung brauchst, dass alles was du machst, richtig ist.

Siehe auch: Was du, laut deinem Sternzeichen, von deinem Seelenverwandten brauchst

Fische

„Ich brauche jemanden, der mit beiden Beinen im Leben steht.“

Du lebst in deiner eigenen Welt. Du passt dich nicht an die wahre Welt an. Du magst es zu träumen, Kunst und Spiritualität, doch diese Dinge bringen nicht oft Essen auf den Tisch.

Deine Spiritualität und dein freier Geist lassen dich faul aussehen, obwohl du das nicht bist. Du musst dich einfach nur etwas anstrengen, um das den anderen zu beweisen.

Was dir dein Ex nicht sagen konnte, ist, dass sie bei dir keine finanzielle und materielle Sicherheit spürte, weil du etwas zu freigeistig erscheinst.

shares