Skip to Content

Wie Man Einen Typ Bei Interesse Hält, Nachdem Du Mit Ihm Geschlafen Hast: 12 Klassische Wege

Wie Man Einen Typ Bei Interesse Hält, Nachdem Du Mit Ihm Geschlafen Hast: 12 Klassische Wege

Du hast mit einem Mann geschlafen und alles ist gut gelaufen.

Aber jetzt ist das einzige, was dich beschäftigt, die Frage, wie du sein Interesse an dir erhalten kannst.

Wie kannst du dich für ihn attraktiv machen und ihn emotional an dich binden, ohne verzweifelt zu wirken?

Hier sind 12 effektive und mühlose Wege, um ihn nach dir süchtig zu machen.

1. Sei spontan

Ein lächelndes Mädchen mit Hut geht mit ihrem Mann zwischen den Kakteen spazieren

Eines der ersten Dinge, die du tun musst, wenn du versuchst, das Interesse eines Mannes zu erhalten, nachdem du zum ersten Mal mit ihm geschlafen hast, ist spontan zu sein.

Das bedeutet, dass du, nachdem du mit ihm geschlafen hast, nicht zur Drama Queen werden solltest. Behalte stattdessen eine entspannte Einstellung und verhalte dich locker, so wie du dich vor dem Sex verhalten hast, denn das ist das einzige, was euch beiden eine großartige Zeit bescheren wird.

Ich sage nicht, dass du nichts durchdenken solltest und dass du einfach alles dem Lauf der Dinge überlasen solltest, aber wenn du zu angespannt wirst, wird dieser Typ es fühlen und das wird alles einfach kompliziert machen.

Natürlich ist Sex eine große Sache für dich und es ist in Ordnung, ihm das klar zu machen, aber belaste dich nicht damit und verwandle dich nicht in eine andere Person, sobald du mit einem Typen geschlafen hast.

Plane nicht jeden deiner Schritte und zeig ihm nicht, dass das Einzige, worüber du dir Gedanken machst, die Frage ist, was als nächstes passieren wird.

Sei stattdessen entspannt und locker und das wird ihn nur dazu bringen, dich mehr zu wollen.

2. Ergreife Initiative und sei innovativ

Eine Frau im roten Tanga und ein Mann genießen Vorspielsex

Leider sind viele Frauen gerne passiv im Bett, besonders am Anfang.

Du bist wahrscheinlich immer noch nicht völlig entspannt vor diesem Kerl und du kannst nicht auf die Bremse treten.

Du hast Angst, die Initiative zu ergreifen, und du lässt ihn die meiste Arbeit machen.

Aber das ist genau das, was du nicht tun solltest, wenn du ihn interessiert halten willst, nachdem du mit ihm geschlafen hast.

Was du vielleicht nicht weißt, ist, dass das attraktivste an jeder Frau ihr Selbstvertrauen ist und indem du Initiative ergreifst, zeigst du ihm, dass du eine starke, selbstsichere und unabhängige Frau bist.

Es zeigt ihm, dass du weißt, wer du bist und was du willst und dass du keine Angst hast, es zu bekommen.

Die Kontrolle im Schlafzimmer zu übernehmen ist ein großer Anturner für jeden Typ. Außerdem ist es ermächtigend und es wird dich besser fühlen lassen und er wird es auch sehen.

Denk daran, dass Männer keine Gedankenleser sind und dass sie von Zeit zu Zeit auch einen Schubs brauchen.

Also, hab keine Angst, deinen Mann wissen zu lassen, wenn du in der Stimmung bist, Sex zu haben und hab keine Angst davor, den ersten Zug zu machen oder ihm zu sagen, was deine Vorlieben im Bett sind.

Vertrau mir, es wird ihn überraschen und es wird ihn dazu bringen, dich noch mehr zu wollen. Fürchte dich auch nicht, im Schlafzimmer neue Ideen vorzuschlagen.

Auf diese Weise wird der Typ, mit dem du schläfst, sehen, dass du aufgeschlossen bist, und er wird keine Angst davor haben, dir seine tiefsten Geheimnisse und Wünsche zu erzählen.

Er wird anfangen, euer Sexleben als etwas aufregendes und unberechenbares zu betrachten und das ist genau das, was du erreichen willst.

3. Sei nicht unsicher

ein Spiegelbild im Spiegel einer lächelnden Frau nach dem Baden

Wenn du dich im Spiegel betrachtest, siehst du nicht den perfekten Körper.

Du siehst viele Unvollkommenheiten und du bist dir deiner Schwächen bewusst. Obwohl das manchmal eine gute Sache ist, weil es dir helfen kann, an deinem Aussehen zu arbeiten, musst du es vergessen, wenn es ums Schlafzimmer geht.

Vergiss die Gedanken, dass du einen perfekten Körper haben musst, um einen Mann anzumachen, denn das könnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein.

Hör auf, dich mit Top-Models und Pornostars zu vergleichen und denke daran, dass dein Mann nicht nach deinen Fehlern suchen wird, außer wenn du es tust.

Konzentriere dich nicht auf deine Unvollkommenheiten, sondern konzentriere dich auf deine weiblichen Attribute und auf die Dinge, mit denen du ihn anmachen kannst.

Du musst lernen, dich selbst als sexuelles Wesen wahrzunehmen, und du musst anfangen, dich selbst als sexy und heiß zu betrachten, und dein Partner wird dir folgen.

Sobald du lernst, deine Sexualität zu akzeptieren, wird er dein Selbstvertrauen sehen und vertrau mir – er wird nichts von deinen Fehlern bemerken.

4. Reize ihn

der Flirt eines Mannes und einer Frau an einer Bar

Wenn du dich fragst, wie du einen Mann interessiert halten kannst, nachdem du mit ihm geschlafen hast, ist das erste, was du wissen musst, dass dein Sexleben nicht im Schlafzimmer beginnt und endet.

Stattdessen kann euer ganzer Tag eine Vorbereitung dafür sein, was am Abend passieren wird, auch wenn ihr beide ihn separat verbringt.

Auf diese Weise steigerst du die Neugier, das Interesse und die Faszination deines Mannes – und was ist besser als das?

Sorge dafür, dass du ihn ständig verführst und lerne, sexuelle Spannungen zwischen euch beiden aufzubauen.

Das bedeutet, dass du versuchen solltest, deinen Freund geil zu machen, nur indem du ihn reizt.

Du kannst damit beginnen, ihm versaute Nachrichten zu schicken, in denen du alles, was du ihm antun willst, mit Worten beschreibst.

Es ist in Ordnung, Dirty Talk zu benutzen, und du solltest dich nicht dafür schämen, weil es sich auszahlen wird, vertrau mir.

Eine der besten Möglichkeiten, ihn zu reizen, ist, ihm schmutzige Nachrichten oder sexy Bilder zu schicken, während er auf Arbeit ist.

Auf diese Weise wirst du dafür sorgen, dass er den Rest seines Tages damit verbringt, an dich zu denken, denn er wird sehen, wie aufregend du bist und er wird es kaum erwarten können, dich in die Finger zu kriegen.

Eine Möglichkeit, den Funken am Leben zu erhalten, ist, mit deinem Typen zu flirten, selbst wenn ihr an einem öffentlichen Ort seid. Probiere es, mit seiner Fantasie zu spielen, aber nie zu viel zu verraten.

Wenn ihr zwei an einem öffentlichen Ort seid, kannst du dir auf die Unterlippe beißen, für ihn tanzen oder ihm provozierend tief in die Augen schauen.

Abgesehen davon, dass du sexuelle Spannungen aufbaust, wird es dir auch helfen, die Verbindung zwischen euch beiden zu vertiefen, weil es euch das Gefühl geben wird, Komplizen zu sein.

5. Klammere nicht zu sehr

Das Mädchen mit der Brille liegt auf dem Bett und schreibt eine SMS

Eines der schlimmsten Dinge, die du tun kannst, wenn du einen Kerl interessiert halten willst, nachdem du Sex mit ihm hattest, ist extrem anhänglich zu sein.

Ich weiß, dass du dich wahrscheinlich Hals über Kopf in diesen Kerl verliebt hast, nachdem ihr miteinander geschlafen habt, und das Einzige, was dich beschäftigt, ist, wann ihr es wieder tun könnt und wie du ihn an deiner Seite behalten kannst.

Du denkst, dass er der Mann ist, in den du dich wirklich verlieben könntest und du versuchst Wege zu finden, ihn in deinem Leben zu behalten.

Du hast Angst, dass er all das nur als One-Night-Stand oder als bedeutungslose Affäre betrachten könnte und du weißt nicht, was du tun kannst, um seine Ansichten zu ändern.

Also entscheidest du dich, diesem Kerl nahe zu kommen und irgendwie in seinem Leben zu bleiben.

Du denkst, dass der beste Weg um das zu erreichen, darin besteht, ihn anzurufen und ihm ständig SMS zu schreiben und ein weiteres Date zu initiieren, weil das verhindern wird, dass er dich vergisst.

Aber lass mich dir sagen, dass es genau das ist, was du nicht tun solltest, weil es nur kontraproduktiv sein kann und es ihn nicht dazu bringen wird, Zeit mit dir verbringen zu wollen.

Für dich ist Sex eine intime Handlung und du hast dich einfach mit diesem Typen verbunden, ohne die Absicht gehabt zu haben. Und daran ist nichts falsch.

Du musst nur sicherstellen, nicht zu anhänglich zu sein, weil niemand das mag.

Wenn ein Typ das Gefühl bekommt, dass du ihn erstickst, wird es ihn dazu bringen, vor dir wegzulaufen und du wirst als langweilig und unsicher empfunden werden und das ist das letzte, was du willst.

6. Erwarte nicht zu viel von ihm, nur weil ihr Sex hattet

Geschlecht eines Mannes und einer Frau mit langen, üppigen schwarzen Haaren

Wenn du zum ersten Mal mit einem Typen schläfst, ist es möglich, dass du diesen Akt für wichtiger hältst als er.

Es ist eine bekannte Tatsache, dass Männer und Frauen Sex unterschiedlich betrachten. Manchmal ist Sex nur eine körperliche Aktivität für Männer, während Frauen es als etwas mit einer tieferen Bedeutung und als Teil ihres Liebeslebens betrachten.

Aber du musst verstehen, dass Sex mit diesem Typen etwas war, was du auch wolltest und dass es kein Gefallen für ihn war. Stattdessen wolltet ihr es beide und es hat euch beiden gefallen.

Deshalb solltest du nicht denken, dass er dich benutzt hat, um mit dir zu schlafen, und du solltest dich nicht so verhalten, als ob er dir irgendetwas schuldet, nur weil du Sex mit ihm hattest.

Das Beste, was du nach dem Sex mit einem Kerl tun kannst, ist, deine Erwartungen zu senken.

Erstens wird es ihm zeigen, dass du bei allem, was passiert ist, locker bist und es wird ihn dazu bringen, dich mehr zu wollen. Außerdem ist es eines der besten Dinge, die du für dich selbst tun kannst.

Auf diese Weise wirst du nicht zu enttäuscht sein, falls aus dem, was zwischen euch beiden war, nichts mehr wird.

7. Setze ihn nicht unter Druck

eine Frau, die mit ihrem Mann an einem Fluss unter einem Baum spricht

Wenn du darüber nachdenkst, einen Mann interessiert zu halten, nachdem du mit ihm geschlafen hast, ist das letzte, was du tun willst, ihn unter Druck zu setzen.

Ich weiß, dass du wahrscheinlich wissen willst, wo du mit ihm stehst, und du würdest gerne alles rechtzeitig klären, bevor du dich emotional bindest und bevor es zu spät für dich wird, zu gehen.

Du willst “das Gespräch” führen, in dem ihr beide eure Erwartungen äußert.

“Wir hatten Sex, was nun? Will er einen One-Night-Stand? Möchte er mit gewissen Vorzügen befreundet sein?

Oder hofft er, dass daraus eine echte Beziehung entsteht? Wie kann ich dafür sorgen, dass er sich in mich verliebt?”

Das sind alles Fragen, die dir durch den Kopf gehen, weil du genau weißt, was du willst.

Es ist völlig verständlich, dass du nicht willst, dass jemand dich verarscht und dass du von Anfang an wissen willst, wie es laufen wird, aber es ist wichtig, dass du deinen Sexpartner nicht dazu zwingst, dir von Anfang an alle Antworten zu geben.

Es ist möglich, dass er sich seiner Gefühle und Absichten nicht sicher ist und dass er Zeit braucht, um sich zu entscheiden.

Das letzte, was du tun willst, ist, diesen Typen zu verjagen und genau das wirst du erreichen, wenn du ihn dazu bringst, sich unter Druck gesetzt zu fühlen, sofort alles zu entscheiden.

Wenn du ihn am Anfang bittest, alles offiziell zu machen, wirst du ihn nur verscheuchen und du wirst hängen gelassen.

8. Fordere seinen Verstand heraus

Ein lächelnder Mann und eine schöne Frau trinken Kaffee an der Bar

Wenn du dich fragst, wie du für einen Kerl interessant bleiben kannst, nachdem du mit ihm geschlafen hast, musst du wissen, dass du dich nicht darauf konzentrieren solltest, ihn nur sexuell zu erregen.

Stattdessen solltest du auch seinen Geist anregen und sicherstellen, dass er auch außerhalb des Schlafzimmers eine gute Zeit mit dir hat.

Du musst seinen Verstand ficken bevor du seinen Körper fickst und das wird ihn an dich binden.

Denk daran, dass dein Gehirn viel Kraft hat und wenn du es richtig benutzt, kann es dein größtes Geschlechtsorgan werden.

Die meisten Frauen haben Angst, dass ihr Sexpartner sie nur als Sexobjekt wahrnimmt und sie wissen nicht, wie sie ihm ihre anderen Qualitäten zeigen sollen.

Deshalb musst du diesem Typen zeigen, dass du eine komplette Person bist und nicht nur ein Objekt seines körperlichen Verlangens.

Du musst ihm zeigen, dass du intelligent und interessant bist und dass du neben deinen Fähigkeiten im Schlafzimmer viel zu bieten hast.

Achte auch darauf, dass du nicht nur mit deinem Körper denkst – beziehe immer deine Gedanken in den Prozess mit ein. Sorge dafür, dass dieser Typ dich als Freundin und respektierte Person sieht.

Teile deine Gedanken und Vorstellungen über das Leben mit ihm und verführe ihn mit Worten.

Auf diese Weise wirst du seine Gedanken durchbohren und er wird dir komplett verfallen und das ist genau das, was du willst und brauchst.

9. Zeig ihm, dass er es wert ist

Eine schwarze Frau mit krausem Haar hinter dem Rücken umarmt einen kahlen Mann mit Brille

Obwohl viele Männer gerne als zäh und emotionslos wahrgenommen werden, ist die Wahrheit meist anders.

Die meisten Männer haben ein fragiles Ego und sind sich ihrer Unvollkommenheiten und Fehler bewusst.

Sie sind besonders verletzlich, wenn sie gerade eine neue, sexuelle Beziehung mit jemandem begonnen haben.

Sie machen sich Sorgen, ob sie einen guten Job gemacht haben und ob es ihnen gelungen ist, dir zu gefallen.

Also, wenn du einen Mann interessiert halten willst, nachdem du mit ihm geschlafen hast, sorge dafür, sein Ego zu steigern.

Das bedeutet, dass du seine sexuellen Fähigkeiten loben und ihn wissen lassen solltest, dass er dir richtig gefallen hat.

Natürlich bedeutet das nicht, dass du nicht offen über die Dinge sein solltest, die du nicht magst oder dass du ihm nicht sagen solltest, was er ändern muss.

Aber selbst wenn du das tust, sorge dafür, dass du es sanft tust. Eine Möglichkeit, ihn süchtig nach dir zu machen, ist, ihm ein paar weiße Lügen zu erzählen.

Du kannst damit beginnen, ihm zu sagen, dass er der beste Mann ist, den du je hattest, oder, dass er dich anmacht, wie niemand zuvor.

Das wird ihm bei seinen Unsicherheiten helfen und es wird ihm helfen, sich besser zu fühlen, wenn er in deiner Nähe ist.

Du solltest seine Männlichkeit niemals in Frage stellen und du solltest ihm immer das Gefühl geben, dass er Mann genug für dich ist.

Zeig ihm auch, dass er deiner Zeit und Bemühungen auch außerhalb des Schlafzimmers würdig ist.

10. Bleib sexy und mysteriös 

eine sexy Frau in einem weißen Hemd, die im Flachwasser des Meeres liegt

Eines der wichtigsten Dinge, wenn du für einen Kerl interessant bleiben willst, ist, dass du immer sexy und geheimnisvoll bleibst.

Es bedeutet, dass du immer versuchen solltest, so gut wie möglich auszusehen, ohne dass er merkt, dass du viel Mühe in dein Aussehen investiert hast. Zeig ihm deine beste Seite und konzentrier dich auf deine Attribute.

Eine der Möglichkeiten, es zu tun, ist, ein paar sexy, aber nicht billige Dessous zu haben, wenn ihr beide im Schlafzimmer seid.

Es ist auch wichtig, täglich für ihn attraktiv zu sein, auch außerhalb des Schlafzimmers. Sorge dafür, dass du immer gut gekleidet bist, ohne zu viel preiszugeben.

Das wird dir helfen, ein bisschen mysteriös zu bleiben, ohne all deine Karten auf den Tisch zu legen und es bringt ihn dazu, sich zu fragen, was unter deiner Kleidung ist.

Es ist wichtig, dass er nicht den Eindruck bekommt, dass du zu sehr versuchst, perfekt zu sein, also sorge dafür, deinen Körper zu zeigen, ohne zu auffällig oder vulgär zu wirken.

Wenn du in seiner Nähe bist, trage immer dasselbe Parfüm. Es wird ihn an deinen Geruch erinnern und es wird dich immer an ihn erinnern.

Es ist wichtig, dass du immer gut riechst, aber es ist auch wichtig, dass du nicht mit einem aggressiven Duft übertreibst.

Lächle immer für diesen Kerl und flirte mit ihm bei jeder Gelegenheit.

Berühre ihn unerwartet und beiläufig, aber wirf dich nicht auf ihn. Auf diese Weise wirst du ihn bei jeder Gelegenheit dazu bringen, mehr von dir zu wollen.

11. Lass ihn hinter dir her sein

Ein Mann küsst leidenschaftlich die Schulter seiner desinteressierten Frau

Männer sind Jäger. Es liegt in ihrer Natur und es ist die einzige Wahrheit, egal was dir irgendjemand sagt.

Also, wenn du wirklich einen Kerl interessiert halten willst, lass ihn hinter dir her sein. Habe keine Angst, kleine Gedankenspiele mit ihm zu spielen oder ihn von Zeit zu Zeit zu ignorieren.

Das bedeutet nicht, dass du unhöflich oder emotionslos sein solltest; Es bedeutet nur, dass du dich von Anfang an nicht von selbst ergeben solltest.

Zeige ihm, dass du Grenzen hast und lass ihn dich jagen, wenn er dich komplett haben will.

Aber geh auf Nummer sicher, dass du dabei nicht übertreibst, denn dadurch könnte er all sein Interesse verlieren.

Lass ihn einfach derjenige sein, der dich als erster anruft und den meisten Kontakt initiiert.

Zeige ihm, dass du seiner Bemühungen würdig bist und dass er nicht alles so leicht von dir bekommen wird – denn das ist ein sicherer Weg, ihn emotional an dich zu binden.

12. Sei du selbst

Eine lächelnde Frau in einem weißen Kleid mit Sonnenschirmen liegt an einem Sandstrand

Wenn wir uns in jemand neuen verlieben, ist unser erster Impuls, alles zu tun, um dieser Person zu gefallen und das ist völlig natürlich.

Aber du solltest dich für niemanden ändern, geschweige denn für einen Typen, mit dem du gerade nur geschlafen hast.

Wann immer du eine neue Beziehung beginnst, musst du sicherstellen, dass deine Integrität erhalten und deine Persönlichkeit intakt bleibt.

Ich weiß, dass du willst, dass dieser Typ dich mag, aber du darfst nicht zu verzweifelt sein und du darfst ihm das nicht zeigen.

Stattdessen ist der beste Weg, jemanden anzuziehen, du selbst zu sein. Ich weiß, diesen Satz hast du wahrscheinlich schon tausend Mal gehört, aber es ist wirklich die Wahrheit.

Wenn du beschließt, so zu tun, als wärst du jemand, der du nicht bist, dann vertrau mir – er wird es fühlen und er wird es als eine Chance sehen, dich zu manipulieren.

Indem du dich selbst veränderst, zeigst du ihm nur deine Unsicherheiten und deinen Mangel an Selbstvertrauen, und das ist nie attraktiv.

Denke daran, dass es immer besser ist, dein authentisches Selbst zu sein, als vorzugeben, jemand anderes zu sein.

Zeige ihm, dass du weißt, wer du bist und was du willst und dass du nicht bereit bist, deine Art und deine Einstellung für ihn oder irgendjemand anderen zu ändern.

Dadurch wird er dich respektieren und dich noch mehr wollen.

Wie Man Einen Typ Bei Interesse Hält, Nachdem Du Mit Ihm Geschlafen Hast: 12 Klassische Wege

 

 

5 Dinge, Vor Denen Narzissten Die Meiste Angst Haben
← Previous
Ein Brief An Den Mann, Den Ich Liebe: Du Verlierst Mich
Next →
shares