Skip to Content

8 Arten, Auf Die Du Das Interesse Eines Mannes Zerstörst, Ohne Es Überhaupt Zu Merken

8 Arten, Auf Die Du Das Interesse Eines Mannes Zerstörst, Ohne Es Überhaupt Zu Merken

Hast du dich jemals gefragt, warum sich einige Kerle am Anfang so viel Mühe gaben, und dann plötzlich aufgehört haben?

Während in den meisten Fällen der Grund dafür ist, dass sie Arschlöcher sind, gibt es auch einige Situationen, in denen DU die Schuld für ein solches Verhalten tragen könntest.

Weißt du, Männer sind fast alle auf die gleiche Weise verdrahtet, und sie halten sich alle an das gleiche alte Muster: CHASE-WIN.

Und wenn du dieses Muster störst, wirst du ihr Interesse zerstören, ohne es überhaupt zu merken.

Wenn du also bemerkt hast, dass dein Typ sich in letzter Zeit distanziert und anders verhalten hat, besteht die Chance, dass du sein Interesse daran, dich zu verfolgen, gekillt hast, indem du eines oder mehrere der folgenden 8 Dinge unbewusst getan hast.

8 Arten, auf die du das Interesse eines Mannes zerstörst, ohne es überhaupt zu merken:

1. Du hast angefangen, ihn zu verfolgen

ernsthafte Frau, die weißes Hemd trägt und draußen auf ihrem Telefon spricht

Wenn du ihn verfolgst, wird er dich nicht mehr verfolgen. So einfach ist das.

Wenn du ihm ständig schreibst, Dates vorschlägst, ihm Komplimente machst und alles tust, damit er sich einzigartig fühlt, bedeutet das, dass du angefangen hast, ihn zu jagen, und es sollte anders herum sein.

Du solltest diejenige sein, die all diese Privilegien genießt, ohne jeglichen Druck und die Notwendigkeit, ihm zu beweisen, dass du es wert bist.

2. Du warst zu früh mit “Netflix and chill” einverstanden

Paar sitzt im Bett und schaut Video auf Laptop

Es ist der Traum eines jeden Mannes, den Übergang von den “Restaurant-Dates” zu “Netflix and Chill-Dates” bei ihm zu schaffen.

Wenn er dir das vorschlägt, dann deshalb, weil er eher lässige Dateoptionen mag, bei denen er nicht so viel Druck verspürt, dich zu beeindrucken, und weil es einfacher ist, dich zu überzeugen, mit ihm zu schlafen (wenn du es nicht schon getan hast).

Was auch immer die Gründe sind, du solltest nicht zu früh zu ihm kommen, denn wenn ihr erst einmal im Casual Dating seid, wird er denken, dass seine Arbeit hier erledigt ist, und er wird langsam aufhören, dich zu verfolgen.

3. Du hast zu früh mit ihm geschlafen

Paar romantische Küsse im Schlafzimmer

Jawohl. Wenn du zu früh mit ihnen schläfst, haben Männer die Tendenz zu denken, dass du eine leichte Beute bist, denn sie mussten sich nicht bemühen, dich zu erobern, weil du mit viel weniger zufrieden bist.

Sie wollen eine Frau, die ihre Standards erhöht, sich an sie hält und sie hart arbeiten lässt, um sie zu erobern.

4. Du warst ein offenes Buch

Der junge Mann gähnt und langweilt sich, als er der aufgeregten Frau zuhört, die spricht

Es ist nichts Falsches daran, ehrlich über deinen Aufenthaltsort und das Leben im Allgemeinen zu sein, aber du musst die Balance finden.

Wenn er alles über dein Leben von A-Z, deine Gewohnheiten, jedes Haustier, das du je hattest, Familie, Freunde und sogar deine Pläne für die nächsten zehn Jahre weiß, wird er aufhören, sich für dich zu interessieren.

Du musst ein Geheimnis bewahren und ihn von Zeit zu Zeit fragen lassen, wo du bist und was du tust.

Auf diese Weise wird er sehen, dass er noch so viel über dich zu erfahren hat, und er wird nicht aufhören, dich zu verfolgen, bis er jedes einzelne Detail über dich weiß (und du wirst ihm alles Stück für Stück geben).

5. Du bist zu verfügbar

lächelnde Frau, die auf ihrem Telefon im Café tippt

Wenn du in der gleichen Sekunde springst, in der er dich anruft und dich anziehst, bist du zu verfügbar. Wenn du deine Pläne nur deshalb absagst, weil er dich sehen will, bist du zu verfügbar.

Und das ist der Grund, warum er angefangen hat, das Interesse zu verlieren.

Genieße dein eigenes Leben und lass ihn wissen, dass er manchmal ein wenig warten muss, um etwas Zeit mit dir zu verbringen.

6. Du hast keine Grenzen

Hipster-Paar spricht im Café

Wenn du alles akzeptierst, was er dir gibt, wenn du alle seine Worte aufsaugst, ohne ihm jemals zu widersprechen, bedeutet das, dass du keine Grenzen hast.

Und wenn ein Mann weiß, dass er dir alles sagen und alles tun kann, ohne dass du protestierst oder sauer auf ihn wirst, wird er den Respekt vor dir verlieren, der Seite an Seite mit dem Verlust seines Interesses geht.

Setz strenge Grenzen, halte dich an sie und du wirst die Kontrolle über das Spiel haben.

7. Du fragst nicht nach dem, was du willst

verärgertes Paar, das zu Hause am Sofa sitzt

Nach dem zu fragen, was man will, ist etwas, wonach jede Frau heutzutage streben sollte.

Wenn du mit etwas nicht zufrieden bist, aber Probleme hast, ihm das zu sagen, verweigerst du dir absichtlich das Glück, nur damit er sich gut fühlt, was völlig unsexy ist.

Frage immer nach dem, was du willst, und verlange, dass er es dir gibt. Das ist die einzige Möglichkeit, sein Interesse zu erhalten.

8. Du stellst ihm keine Ultimaten

verärgertes Paar sitzt im Wohnzimmer und redet nicht

Ist es jemals passiert, dass er dich irgendwie enttäuscht hat, weil er nicht pünktlich gekommen ist oder etwas anderes Ernsteres, und du hast kein Wort gesagt? Du warst immer nett, obwohl du im Inneren sterben würdest, um ihm alles zu sagen.

Wenn du ihm keine Ultimaten stellst und ihn nicht dazu bringst, darüber nachzudenken, was er getan hat, wird er dich als selbstverständlich betrachten, und er wird nicht mehr daran interessiert sein, dich zu verfolgen.

Also, die beste Möglichkeit ist, seine Bemühungen anzuerkennen oder sein Verhalten bei Bedarf zu bestrafen, und ich versichere dir, dass er dich weiterhin verfolgen wird.

8 Arten, Auf Die Du Das Interesse Eines Mannes Zerstörst, Ohne Es Überhaupt Zu Merken

7 Verräterische Zeichen, Dass Du Gut Im Bett Bist
← Previous
Warum Ich Dich Liebe - 365 Gründe, Warum Ich Dich An Jedem Tag Liebe
Next →
shares