Skip to Content

Wenn Ich Um Deine Aufmerksamkeit Bitten Muss, Will Ich Sie Gar Nicht

Wenn Ich Um Deine Aufmerksamkeit Bitten Muss, Will Ich Sie Gar Nicht

Hallo!

Lass mich dir etwas über mich erzählen, das dich vielleicht sogar schockieren könnte: Ich bin eine sehr willensstarke Frau, die genau weiß, was sie will – und um deine Aufmerksamkeit, Dankbarkeit oder Zuneigung zu betteln, gehört definitiv nicht dazu.

Ich habe zu viel durchgemacht, um jetzt auf die Knie zu gehen und dich zu bitten, mich zu lieben.

Ich habe viel zu viele schlechte Beziehungen hinter mir, um wieder den gleichen Fehler zu machen und falsche Bescheidenheit bezüglich meiner Wünsche und Bedürfnisse vorzutäuschen.

Wenn du mir also nicht sofort geben kannst, was ich verdiene, will ich es gar nicht haben.

Ich sehe, dass du ein netter Kerl bist.

Du scheinst einer von denen zu sein, die nicht wissen, dass sie eine Frau verletzen, du wirkst wie ein Mann, der meint, er wüsste, wie man eine Frau respektiert, aber auch nicht weiß, dass “Respekt” so viel mehr bedeutet, als einer Frau ihre Freiheit zu lassen.

Warum respektierst du mich nicht, indem du mir zuhörst?

Im Schlafzimmerbett ignoriert der Mann die Frau, die ihm etwas erzählt

Immer wenn ich versuche, mit dir zu reden, setzt dein Verstand aus und deine Ohren werden stumm. Ich will mich nicht wiederholen, während du am Handy bist.

Ich möchte, dass du mir in die Augen siehst, während ich mit dir rede, und mir einen Grund gibst, dir weiterhin meine Geschichte zu erzählen, denn ich finde sie sehr wichtig, weil ich dir einen Teil von mir selbst gebe.

Warum rollst du dann immer wieder mit den Augen? Warum ignorierst du mich immer wieder? Will ich das überhaupt wissen? Wenn ich dich bitten muss, mir richtig zuzuhören, musst du mir gar nicht mehr Gesellschaft leisten.

Egal was du denkst, ich bin nicht anhänglich.

Anhänglich zu sein, ist etwas ganz anderes als das, was ich bin. Ich bin eine Frau, die es satt hat, dass die Männer sie wie ihr Eigentum behandeln, wie jemanden, der ihnen gehorcht, egal, was sie tun. Will ich nicht.

Ich will nicht, dass du denkst, dass ich hier bleiben werde, egal wie du mich behandelst. Glaub nicht, dass ich dich nur wegen deiner charmanten Augen lieben werde, denn ich glaube, Liebe ist viel mehr als das.

In der Liebe geht es um zwei Menschen, die bereit sind, sich gemeinsam Mühe zu geben, weil das Zittern in ihrer Brust ihnen sagt, dass sie füreinander bestimmt sind.

Eine Afroamerikanerin führt ein ernstes Gespräch mit ihrem Mann

Bist du bereit, gemeinsam mit mir etwas Wunderbares aus diesem Leben zu machen? Ein Leben voller magischer Momente zu schaffen, die wir gemeinsam genießen können?

Du kannst nicht darauf warten, dass ich die ganze Arbeit mache, während du ein Spiel nach dem anderen auf deinem Handy zockst. Wenn du unsere Liebe weiterhin wie ein Spiel behandelst, wird es bald Game Over sein, mein Freund.

Ich will keine Frau sein, die nichts weiter als ein Gesprächsthema ist, wenn du deine Freunde triffst.

Ich möchte eine Frau sein, deren Ambitionen und Intelligenz dich bis ins Mark berühren, weil du noch nie jemanden oder etwas wie sie gesehen hast.

Ich möchte, dass du eine Kriegerin in mir siehst, wenn du mir in die Augen schaust, wegen allem, was ich je durchgemacht habe. Ich will gesehen, geschätzt und geliebt werden.

Ich habe das Recht auf all diese Dinge, die ich von dir verlange. Wenn du also denkst, dass es zu viel für dich ist, dann geh jetzt sofort.

Im Park sagt ein Mädchen in einem weißen T-Shirt wütend etwas zu einem Mann

Ich will deine Zeit nicht verschwenden, weil du vielleicht jemanden finden wirst, der besser zu dir passt; eine Frau, die keine Nachrichten von dir erwartet, eine Frau, die dich nicht an ihrer Seite braucht, wenn sie aufgebracht ist, denn wenn du das wirklich willst, bin ich nicht die Richtige für dich.

Wenn ich um deine Aufmerksamkeit bitten muss, dann will ich sie nicht.

Warum sollte ich einen Mann bitten, mir etwas zu geben, das der Kern jeder Beziehung ist, zumindest meiner Meinung nach? Wir müssen uns gegenseitig Liebe zeigen.

Ich will, dass du mit mir redest und mich nicht ignorierst. Ich will, dass du bei mir bleibst und nicht weggehst, wenn ich mich neben dich setze.

Wenn du meine Bedürfnisse nicht akzeptieren kannst, dann verschwinde bitte sofort aus meinem Leben.

Wenn Ich Um Deine Aufmerksamkeit Bitten Muss, Will Ich Sie Gar Nicht

10 Möglichkeiten, Einen Löwen Im Bett Zu Befriedigen
← Previous
Du Hast Sie Nicht Nur Kaputt Gemacht, Sondern Noch Mehr
Next →
shares