Skip to Content

Wenn Ich Gehe, Wird Es Deine Schuld Sein

Wenn Ich Gehe, Wird Es Deine Schuld Sein

Wenn ich dich jemals verlasse, möchte ich, dass du weißt, dass es an dir lag.

Du hast mich nie so verrückt geliebt wie ich dich.

Du hast mir nie Anerkennung für all die guten Dinge ausgesprochen, die ich für dich getan habe. Du hast mir nie das Gefühl gegeben, würdig zu sein.

Du hast mir nie das Gefühl gegeben, dass ich gut genug bin.

Wenn Ich Gehe, Wird Es Deine Schuld Sein

Tatsache ist, dass ich dich immer noch liebe, aber ich glaube nicht, dass ich so weiterleben kann. Siehst du denn nicht, dass ich mich nach Liebe sehne?

Siehst du denn nicht, dass ich mir die Paare anschaue, die sich auf der Straße umarmen, und mir vorstelle, wie schön es wäre, wenn du das mit mir machen würdest?

Siehst du denn nicht, dass ich leide?

Also, ich weiß wirklich nicht, warum du sagst, dass du mich liebst und mich dann wie Dreck behandelst. Wozu das Ganze?

Vielleicht bist du durcheinander und weißt nicht, was du aus deinem Leben machen willst, aber Schätzchen, das ist nicht mein Problem.

Du musst dich zusammenreißen, wenn du mit mir zusammen bleiben willst. Du musst dir etwas Mühe geben, damit das hier funktioniert.

Ich kann nicht die Einzige sein, die es versucht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mich ständig nach Dingen sehne, die du mir nicht bieten kannst.

Ich habe das Gefühl, dass ich, egal wie gut ich bin, nie gut genug für dich sein werde.

Wenn Ich Gehe, Wird Es Deine Schuld Sein

Und egal, wie sehr ich dir auch mein Vertrauen schenke, du wirst mir nie genauso sehr vertrauen.

Ich schätze, ich bin keine Priorität für dich und ich will mich nicht so fühlen, weil es scheiße ist.

Wenn ich liebe, liebe ich bis zum Limit und ich möchte, dass die andere Seite das Gleiche empfindet.

Ich will keine Fast-Beziehung, weil ich so etwas nicht verdiene. Eigentlich verdient das niemand. Wir alle verdienen jemanden, der von Anfang an aufrichtig sein wird.

Wenn du jemanden liebst, dann ist das großartig, aber wenn du es nicht tust, dann ist es an der Zeit, ihn loszulassen, damit er für jemand anderen der perfekte Partner sein kann.

Also, bevor ich mich von dir verabschiede, möchte ich nur, dass du weißt, dass es keine leichte Entscheidung für mich war.

Wenn Ich Gehe, Wird Es Deine Schuld Sein

Ich habe lange gezögert, dich loszulassen und wegzugehen, aber jetzt sehe ich, dass es die beste Entscheidung war, die ich treffen konnte. Und ich denke, dass ich dir damit einen Gefallen getan habe.

Ich denke, wenn du erst einmal gesehen hast, wie es sich anfühlt, ohne mich zu leben, wirst du endlich begreifen, dass man auf die Art und Weise, wie du mich behandelt hast, keine Frau behandeln sollte.

Daher erwarte ich, dass du dich bessern wirst und jede Frau, die in dein Leben kommt, so behandeln wirst, wie sie es verdient.

Ich muss dir den Rücken zukehren, und wenn ich gehe, werde ich nie mehr zurückblicken.

Wenn Ich Gehe, Wird Es Deine Schuld Sein

Denn ich weiß, dass ich, falls ich jemals zurückblicke, sofort zu dir zurückkehren werde.

Dein Duft in der Luft wird mich wieder zu dir locken und ich werde nicht widerstehen können.

Dein charmantes Lächeln, mit dem du mich immer wieder zurückerobert hast, wird mich wieder in deinen Bann ziehen.

Deine Hände an meiner Taille werden mich für immer zu deiner Gefangenen machen.

Also will ich einfach nur gehen und nie mehr zurückblicken. Ich will die Vergangenheit dort lassen, wo sie hingehört, und ich will es jetzt tun.

Mir ist klar geworden, dass wir füreinander toxisch sind und dass wir es nie schaffen werden, eine gesunde Beziehung aufzubauen.

Für unsere Liebe gibt es keine Rettung. Ich schätze, wir müssen unsere Rettung bei anderen Menschen finden und einfach aus unseren Erfahrungen lernen.

Wenn Ich Gehe, Wird Es Deine Schuld Sein

Du wirst lernen müssen, dass du mit den Gefühlen einer Frau nicht spielen darfst, und ich werde lernen, nicht sofort jedem Mann zu vertrauen, der in mein Leben kommt.

Nächstes Mal werde ich es langsam angehen, weil ich nicht wieder verletzt werden will.

Vielleicht werde ich dich eines Tages auf der Straße treffen. Du wirst nichts sagen und ich werde auch still bleiben.

Wir werden mit irgendwelchen neuen Leuten zusammen sein und wegen ihnen still sein. Nur du und ich werden unser Geheimnis kennen.

Nur wir werden wissen, dass wir früher ein Herz und eine Seele waren. Und wir werden einfach die Köpfe senken und verschwinden, als hätten wir uns nie gekannt.

Aber dein Duft in der Luft wird mich daran erinnern, dass du der Feigling warst, der mich aufgegeben hat.

Und zum ersten Mal in meinem Leben werde ich mich freuen, dich losgelassen zu haben!

Wenn Ich Gehe, Wird Es Deine Schuld Sein