Wenn du dich in einer Fast-Beziehung befindest und du anfängst, Gefühle für deinen Fast-Freund zu entwickeln, ist das Einzige, was du möchtest, einen Weg zu finden, um daraus eine echte Beziehung zu machen.

Natürlich suchst du immer wieder nach Hinweisen und Zeichen, die dir sagen, dass deine Hoffnungen und Träume nicht umsonst sind.

Aber leider sind sie das manchmal. Hier sind 6 traurige Zeichen dafür, dass deine Beziehung niemals zu einer echten werden wird, ganz egal, wie viel du dafür tust.

1. Ihr zwei hängt nur rum, wenn er das will

6 Traurige Zeichen Die Zeigen, Dass Deine Fast-beziehung Nie Zu Einer Echten Wird

Eines der Anzeichen, dass deine Fast-Beziehung nirgendwo hin führt, ist die Tatsache, dass du deinen Fast-Freund nur dann wiedersiehst, wenn es ihm passt.

Er ruft dich an, wenn er Zeit für dich hat und du rennst jedes Mal zu ihm. Aber jedes Mal, wenn du eine Aktivität vorschlägst oder ihn sehen möchtest, akzeptiert er deine Einladung nicht.

Wenn du darüber nachdenkst, siehst du diesen Kerl nur einmal in der Woche und du weißt, dass dies für eine echte Beziehung nicht ausreicht.

2. Er zeigt kein Interessen an deinem Leben

6 Traurige Zeichen Die Zeigen, Dass Deine Fast-beziehung Nie Zu Einer Echten Wird

Wenn dein Freund fast kein Interesse an dir als Person oder an deinem Leben zeigt, hasse ich dir sagen zu müssen, dass es wahrscheinlich ist, dass er dich nur als Sexobjekt ansieht und nichts mehr.

Dieser Typ fragt dich nie, wie dein Tag war oder ob du Hilfe bei deinen Problemen brauchst. Er interessiert sich nicht für etwas, das du gerade durchmachst, und er weiß nichts über dich.

Er bemüht sich auch nicht,dich besser kennenzulernen und all dies sind eindeutige Anzeichen dafür, dass er nicht vorhat, die Beziehung auf die nächste Ebene zu bringen.

3. Alles ist wichtiger als du

6 Traurige Zeichen Die Zeigen, Dass Deine Fast-beziehung Nie Zu Einer Echten Wird

Ein weiteres Zeichen dafür, dass aus deiner Fast-Beziehung niemals eine echte wird, ist die Tatsache, dass du bei deinem Fast-Freund nie an erster Stelle stehst.

Für diesen Kerl ist alles wichtiger als du. Er hat niemals seine Pläne abgesagt, um mit dir zusammen zu sein, auch wenn du seine Anwesenheit benötigst, er erwartet aber, dass du das machst.

Es ist mehr als offensichtlich, dass dieser Mann dich ganz unten auf seine Prioritätenliste setzt und nicht vorhat, dies zu ändern.

4. Er geht nie mit dir aus

6 Traurige Zeichen Die Zeigen, Dass Deine Fast-beziehung Nie Zu Einer Echten Wird

Wenn du darüber nachdenkst, warst du und dieser Kerl noch nie auf einem richtigen Date. Er ruft dich nur an, wenn er betrunken ist oder abends oder spät in der Nacht.

Außerdem seht ihr euch beide nur bei dir oder bei ihm zuhause.

Und wenn du eine lustige Aktivität vorschlägst, an der ihr beide teilnehmen könnt, oder wenn du ihn einlädst, zusammen irgendwohin zu gehen, ist er immer zu beschäftigt, oder er zeigt kein Interesse daran, Zeit mit dir zu verbringen.

Dieser Typ tut so, als würde er dich verstecken, weil er dir in der Öffentlichkeit niemals Zuneigung entgegenbringt, und das ist ein klares Zeichen seiner Absichten mit dir.

5. Er ist nicht daran interessiert, deine Freunde und Familie zu treffen

6 Traurige Zeichen Die Zeigen, Dass Deine Fast-beziehung Nie Zu Einer Echten Wird

Du bist also schon lange mit diesem Typen zusammen, aber er hat deine Freunde oder Familie noch nie getroffen und er hat nie versucht, dich den Menschen vorzustellen, die ihm nahe stehen.

Wann immer du versuchtest, ihn den Menschen vorzustellen, die dir wichtig sind, hatte er eine Art Ausrede.

Selbst wenn ihr beide auf jemanden stößt, den er kennt, stellt er dich immer nur als einen Kumpel vor.

Wenn das der Fall mit deiner Fast-Beziehung ist, sollte es klar sein, dass es nicht wahrscheinlich ist, dass diese zu einer echten Beziehung wird.

6. Er weigert sich,die Dinge beim Namen zu nennen

6 Traurige Zeichen Die Zeigen, Dass Deine Fast-beziehung Nie Zu Einer Echten Wird

Am Anfang hat dir dieser Typ wahrscheinlich gesagt, dass er nicht daran glaubt,die Dinge beim Namen zu nennen, und dass er keine Verpflichtungen eingehen möchte.

Ich bin mir sicher, er hat dir auch gesagt, wie besonders du bist und dass er nur Zeit braucht, um ein paar Dinge herauszufinden.

Und du hast ihm mehr als genug Zeit gegeben. Aber nach all der Zeit hat er sich immer noch nicht entschieden.

Er möchte dich immer noch nicht seine Freundin nennen und er möchte nicht alles, was zwischen euch beiden vorgeht, als Beziehung bezeichnen, und es ist mehr als offensichtlich, dass er es niemals tun wird.

6 Traurige Zeichen Die Zeigen, Dass Deine Fast-beziehung Nie Zu Einer Echten Wird

shares