Skip to Content

Wenn Er Dich Wirklich Will, Wird Er Hinter Dir Her Sein

Wenn Er Dich Wirklich Will, Wird Er Hinter Dir Her Sein

Wenn ein Typ, den du magst, an dir interessiert ist, wird er alles tun, um dich für sich zu gewinnen.

Tröste dich nicht mit Ideen, dass er nur ein schüchterner Kerl ist, und dass das der Grund ist, warum er nicht hinter dir her ist. Das ist einfach lächerlich.

Die Wahrheit, egal wie hart, ist, dass er wahrscheinlich einfach nicht interessiert ist.

Es ist besser, dieses “Dilemma” ein für alle Mal zu lösen. Raus aus der Blase, in der du lebst, denn du machst es nur schlimmer für dich selbst.

Akzeptiere die Tatsache, dass er nicht so sehr auf dich steht—und dass es völlig in Ordnung ist.

Schließlich ist nicht jeder für jeden bestimmt.

Eine Frau mit einer Mütze steht auf einem Felsen oben auf einem Hügel

Kein Mann kann widerstehen, zu handeln, wenn er etwas sieht, was er will.

Männer sind so. Männer lieben es zu jagen und wenn du ihm ins Auge stichst, wird er keinen Moment länger warten und er wird hinter dir her sein, weil er dich will.

Keine Distanz ist groß genug, um einen Mann davon abzuhalten, das zu bekommen, was er will, wenn er es wirklich will.

Du musst aufhören, hinter den falschen Männern her zu sein!

Du brichst dir nur dein eigenes Herz und es ist ihm scheißegal. Es ist ihm egal.

Er wird eine schöne Zeit haben. Er wird dir falsche Hoffnungen machen und mit dir spielen so lange er will, und wenn er es satt hat, wird er sich einfach umdrehen und gehen.

Kein Bedauern. Nichts. Aber du…. du wirst zerquetscht und zerbrochen sein.

Hör auf, dich in Männer zu verlieben, die zweimal überlegen müssen, ob sie dich mögen oder nicht.

Hör auf, dich in Männer zu verlieben, die sich ständig andere Ausreden einfallen lassen, um dich nicht zu treffen.

Ist es nicht verdächtig, dass er jedes Mal, wenn du ihn sehen willst, etwas vorhat?

Entweder er arbeitet oder seine Familie ist in der Stadt oder er hatte jemandem etwas versprochen. Das ist einfach nicht richtig. Das ist total Schwachsinn!

Ein Mann, der dich mag und Zeit mit dir verbringen will, wird alles und jeden verlassen, nur um an deiner Seite zu sein, dir in die Augen zu schauen und deine Hand zu halten.

Ein Mann, der mit dir zusammen sein will, wird beständig sein. Er wird sich nicht anders verhalten, wenn er in deiner Nähe ist.

Er wird dir keine gemischten Signale senden und dich um seine Aufmerksamkeit betteln lassen.

Ein Mann sitzt in einem Restaurant und hält ein Handy in der Hand

Ignoriere Jungs, die dich zum Narren halten wollen. Ignoriere diejenigen, denen es egal ist; die nur etwas nebenbei haben wollen.

Sie sind weder deiner Zeit noch deiner Liebe würdig.

Du musst diese Emotionen für jemanden aufheben, der sie wirklich verdient.

Du musst deine Liebe für einen Mann aufbewahren, der hinter dir her sein und nie aufhören wird, weil er dich mehr als alles andere in dieser Welt will.

Lass die halbherzige Liebe sein. Du brauchst es nicht. Du hast es nicht verdient.

Lass dich nicht von jemandem manipulieren, der nicht würdig ist. Gib ihm nicht die Zeit.

Lass ihn nicht mit deinen Gefühlen und deinem Verstand spielen. Lass dich nicht austricksen, weil du schlauer bist.

Du weißt, was du willst und was du verdienst. Willst du wirklich, dass einer unreifes Muttersöhnchen kommt und alles zerstört, woran du dein ganzes Leben gearbeitet hast?

Behalte deinen Selbstwert und deinen Respekt, denn du wirst ihn brauchen. Weil es so viele Schlachten und verrückte Abenteuer vor dir gibt.

Verschwende deine Energie nicht an jemanden, der sie nicht verdient. Weißt du, worauf du warten musst?

Warte auf einen Mann, einen echten Mann und nicht auf einen Jungen.

Warte auf jemanden, der alle Unsicherheiten, die du hast, auslöscht; jemand, der sie nicht noch größer macht.

Warte auf jemanden, der deinen Namen aus vollem Herzen schreit, jemand, der so stolz auf dich sein wird, wohin er auch geht.

Warte auf jemanden, der versteht, dass selbst du nicht immer lächeln kannst, dass auch du ihre schlechten Tage haben muss.

Warte auf den Mann, der deine schlechten Momente nicht gegen dich verwendet; jemand, der sich nicht rächen will, weil er frustriert ist. Echte Männer tun das nicht, nur Jungs tun das.

Ein fröhliches Liebespaar sitzt in einer Umarmung

Echte Männer respektieren dich trotz der nicht so tollen Dinge, die du tust. Echte Männer verstehen, dass das Leben kein leichtes Spiel ist.

Du verdienst all das und noch mehr. Lauf weg von der einseitigen Liebe. Lauf nie zu jemandem, dem du nachlaufen musst. Er ist es nicht wert.

Glaub mir, allein zu bleiben ist so viel besser als in einer “Fast”-Beziehung zu sein; als jemanden zu jagen, der mit dir spielt.

Single zu bleiben ist körperlich, emotional und spirituell gesünder, als sich das Herz von jemandem brechen zu lassen, der sich nie wirklich um dich gekümmert hat; jemand, der dich im Stich lässt, weil er es von Anfang an nicht ernst gemeint hat.

Bleib allein, denn die Zeit wird zu deinen Gunsten arbeiten.

Es wird einen Mann geben, der mutig genug ist, hinter einer so schönen und starken Frau wie dich hinterher zu sein. Er verdient dich. Warte auf ihn.

Wenn Er Dich Wirklich Will, Wird Er Hinter Dir Her Sein