Skip to Content

Wenn Er Der Richtige Ist, Wird Er Dir Nie Diese 7 Dinge Antun

Wenn Er Der Richtige Ist, Wird Er Dir Nie Diese 7 Dinge Antun

1. Du wirst nie seine Loyalität infrage stellen

Wenn ein Mann, mit dem du zusammen bist, mit einer anderen Frau flirtet, deine Eifersucht absichtlich provoziert, sein Telefon jedes Mal versteckt, wenn eine Nachricht seinen Bildschirm erleuchtet oder irgendein anderes Zeichen zeigt, dass er Betrug nur in Betracht zieht, solltest du deine Zeit nicht verschwenden.

Eine Beziehung kann nicht ohne Vertrauen funktionieren.

Der Richtige wird dafür sorgen, dass du weißt, dass du für ihn die einzige Frau auf der Erde bist. Er wird sich nicht auf unreife Spielchen und Flirts einlassen.

Er wird nicht vor der Verpflichtung davonlaufen oder dir in irgendeiner Weise zeigen, dass er sich über seine Gefühle unsicher ist.

2. Er wird nie schwer zu kriegen spielen

Du musst dir kein Bein ausreißen, um ihn glücklich zu machen.

Du musst nicht ewig warten, bis er auf eine einfache Nachricht antwortet. Du musst ihn nicht anflehen, sich Zeit für dich zu nehmen.

Wenn er der Richtige für dich ist, wird er all diese Dinge tun, ohne darüber nachzudenken.

Er wird immer einen Weg finden, dir zu zeigen, dass du in seinen Gedanken bist.

Er wird anrufen, SMS schreiben und auftauchen, wenn er soll. Er wird dir auf halbem Weg entgegenkommen und deinen Bemühungen entsprechen.

Du wirst auf ihn zurennen, nicht hinter ihm her und das wird den ganzen Unterschied ausmachen.

3. Er wird nicht jedes Mal versteinern, wenn du über die Zukunft redest

Der Kerl, der anfängt zu murmeln und das Thema jedes Mal wechselt, wenn eure Zukunftspläne auftauchen, ist einfach nicht bereit für eine ernsthaftere und engere Beziehung.

Es muss nicht etwas so Ernstes sein wie zusammenziehen, Kinder kriegen und heiraten, besonders am Anfang.

Allerdings sollte er zumindest seinen Urlaub mit dir planen oder eine Veranstaltung in ein paar Monaten oder einem Jahr.

Es bedeutet, dass er sich seine Zukunft selbst auf einer unterbewussten Ebene nicht ohne dich vorstellen kann.

Diese kleinen Dinge sind es, die einen von jemandem trennen, der einen nur hinhält.

4. Er wird dich nie verurteilen

Er wird zuhören, um zu verstehen und nicht um zu antworten. Er respektiert deine Vergangenheit und deine Gegenwart.

Er würde niemals deine schmutzige Wäsche ausplaudern, um dich zu verletzen oder deine Unsicherheit zu provozieren.

Er würde viel lieber alles tun, was er kann, um dir zu zeigen, wie toll du bist, dass wir alle unsere Fehler haben und dass mit dir alles in Ordnung ist.

Der Richtige wird deine Stärken begrüßen und mit deinen Mängeln umgehen können, denn er ist sich bewusst, dass du auch mit seinen umgehen musst.

Er weiß, dass er nicht perfekt ist und er wird dich nicht unter Druck setzen.

5. Er wird nie Versprechungen machen, die er nicht halten kann

Konsequenz wird eine seiner wertvollsten Eigenschaften sein.

Er wird dir zeigen wollen, dass du ihm vertrauen kannst und dass er ein Mann ist, auf den du bauen kannst.

Er wird eure Pläne nie in letzter Minute absagen, wenn es keine höhere Macht gibt, ihn aufzuhalten.

Er wird heute nicht das eine sagen und am nächsten Tag zurücknehmen. Er wird nicht um den heißen Brei herumreden, um an den Punkt zu kommen—er wird aufrichtig sein.

Du wirst nie das Bedürfnis haben, an ihm zu zweifeln, und selbst wenn er bei seinen Versuchen manchmal scheitert, wirst du wissen, dass er sein Bestes getan hat.

6. Er wird nie einen Streit beginnen, ohne einen guten Grund dafür zu haben

Es gibt Männer da draußen, die den Streit als Kommunikationsmittel benutzen.

Sie beginnen einen Streit aus dem Nichts und jedes Mal, wenn etwas nicht ihren Weg geht. Das ist nur eine weitere großes Warnsignal emotionaler Unreife.

Der Richtige wird wissen, dass Streits manchmal unvermeidlich sind, aber er wird sie nie größer machen als ihr beide.

Es wird nicht ums Gewinnen oder Verlieren gehen. Es wird darum gehen, eine gemeinsame Basis zu finden—wenn nicht sofort, dann nachdem ihr beide euch abgekühlt habt.

Ein Streit ab und zu kann einer Beziehung helfen, zu wachsen und sich zu entwickeln.

Aber wenn eure Streits fast eine alltägliche Sache sind, dann seid ihr in einer schlechten Beziehung, die dich in kürzester Zeit emotional aussaugen wird.

7. Er wird dir nie das Gefühl geben, allein zu sein

Ein besorgtes trauriges Madchen bedeckt ihr Gesicht mit den Handen

Es gibt Beziehungen, in denen man sich einsamer fühlt, als wenn man allein ist.

Es gibt Männer, die kein Problem damit haben werden, dass du alle Bemühungen und Anstrengungen unternimmst, um die Dinge zum Laufen zu bringen.

Sie kümmern sich um ihre Bedürfnisse und sie hören auf zu existieren, wenn ihnen eine Situation nicht passt.

Der Richtige wird nie gehen— egal was passiert.

Du wirst dich in seinen Armen sicher und beschützt fühlen. Wenn er dir nicht helfen kann, wird er wenigstens zuhören.

Er wird dein erster Anruf sein, wenn etwas Gutes oder Schlechtes passiert, und er wird immer für dich da sein.

Er wird dein Glück teilen und dich an deinen traurigen Tagen trösten. Das ist es, was ihn zum Richtigen macht.

Wenn Er Der Richtige Ist, Wird Er Dir Nie Diese 7 Dinge Antun