Skip to Content

Wenn Du Ihn Anflehen Musst, In Deinem Leben Zu Bleiben, Gehört Er Nicht Dorthin

Wenn Du Ihn Anflehen Musst, In Deinem Leben Zu Bleiben, Gehört Er Nicht Dorthin

Liebe sollte nie einfach sein. Sie erfordert gegenseitigen Einsatz, Tränen, Freude, die Bereitschaft, alles für einander zu tun, und Geduld.

Liebe kann nie gedeihen, wenn es keine Geduld, keinen Respekt und keine Anerkennung gibt. Liebe wird nie so einfach sein, wie es in Filmen und Serien gezeigt wird.

Liebe erfordert so manches, aber Flehen steht definitiv nicht auf der Liste!

Wenn du ihn also anflehen musst, in deinem Leben zu bleiben, dann kannst du dir absolut sicher sein, dass er dort nicht hingehört!

Wenn du dir ungeheure Mühe geben musst, um ihn davon zu überzeugen, dass du die Richtige für ihn bist, dann musst du wissen, dass er nicht der Richtige für dich ist!

Liebe kennt keine Begriffe wie Einseitigkeit, Egoismus, unerwiderte Liebe oder Unnahbarkeit. Sie kennt nur wahre Anstrengung, gegenseitige Zuneigung und Selbstlosigkeit.

Wenn du ihn also anflehen musst, seine Augen zu öffnen und deine Zuneigung zu bemerken, ist er nichts davon wert!

Hör auf, denjenigen hinterherzulaufen, die dir nicht hinterherlaufen wollen!

Hör auf, dich für diejenigen zu entscheiden, die sich nicht für dich entscheiden wollen!

Hör auf, alles für diejenigen zu tun, die nicht bereit sind, das Gleiche für dich zu tun!

Wenn Du Ihn Anflehen Musst, In Deinem Leben Zu Bleiben, Gehört Er Nicht Dorthin

Hör auf, dich für diejenigen einzusetzen, die es nicht zu schätzen wissen.

Du schuldest es dir selbst und das weißt du! Dein Herz verdient es, mit aller Sorgfalt behandelt zu werden. Du verdienst es, jemandes oberste Priorität zu sein.

Du solltest dich niemals nach einem Herzen sehnen, das nicht zu deinem passt.

Wenn du ihn anflehen musst, deine Liebe zu ihm zu sehen und zu fühlen, bedeutet das, dass er nicht bereit ist, sie zu empfangen.

Er ist nicht bereit, deine Liebe, Geduld und Zuneigung zu empfangen, weil sein Weg nicht in deine Richtung führt.

Also hör auf, um Krümel der Liebe von denen zu betteln, die dir nicht zeigen können, was wahre Liebe ist!

Es gibt Tausende von Definitionen wahrer Liebe und jede einzelne von ihnen hat etwas Wahres in sich. Aber du musst nicht die Besonderheiten der wahren Liebe kennen.

Du musst sie nicht einmal definieren. Das Einzige, was du wissen musst, ist, dass wahre Liebe kein Flehen versteht.

Du flehst nicht um Liebe. Du wartest auf sie. Du entwickelst dich. Während du auf sie wartest, erkundest du die finstersten und hellsten Ecken deiner Seele und deines Geistes.

Und wenn die Liebe dich findet, dann tust du alles, um sie zu bewahren, sie wie ein wildes Tier zu zähmen und sie zu pflegen.

Man bettelt nicht um Liebe. Man gibt sich gegenseitig Mühe und wartet darauf, dass die Liebe gedeiht!

Wenn Du Ihn Anflehen Musst, In Deinem Leben Zu Bleiben, Gehört Er Nicht Dorthin

Die Liebe kann nie überleben, wenn sie einseitig ist. Die Liebe kennt dieses Konzept nicht.

Die Liebe kennt nur zwei Herzen, die gemeinsam und füreinander kämpfen und etwas Schönes und Außergewöhnliches erschaffen!

Liebe ist, sich große Mühe zu geben, damit sich der andere einzigartig fühlt.

Liebe ist, sich gegenseitig zum Lachen zu bringen.

Liebe ist, sich leidenschaftlich zu küssen.

Liebe ist, sich um die Bedürfnisse des anderen zu kümmern.

Liebe ist bedingungslos!

Alles andere kann man nicht Liebe nennen. Wenn du um Liebe bettelst, tust du dir nur selbst weh. Du entziehst dir nur das Glück, das du schon vor langer Zeit hättest genießen sollen.

Du bist eine starke, unabhängige Frau und solltest dich niemals in eine Situation bringen, in der du auf den Knien um jemandes Aufmerksamkeit flehst.

Denk daran, dass derjenige, der für dich bestimmt ist, dich nie um irgendetwas betteln lassen wird.

Derjenige, der für dich bestimmt ist, wird dir zeigen, was selbstlose und wahre Liebe ist. Du wirst nicht warten müssen. Du wirst ihn nicht anflehen müssen.

Wenn Du Ihn Anflehen Musst, In Deinem Leben Zu Bleiben, Gehört Er Nicht Dorthin

Also hör auf, deine Zeit an etwas zu verschwenden, das zum Scheitern verurteilt ist! Hör auf, deine Energie an die falschen Männer zu verschwenden!

Fokussiere dich auf dich selbst und dein eigenes Glück. Anstatt einer Pseudo-Liebe nachzujagen, konzentriere dich auf die Dinge, die in deinem Leben wichtig sind.

Freue dich auf jeden Sonnenaufgang, rieche an jeder Blume, verbringe Zeit mit deinen Liebsten und habe Spaß!

Lebe dein Leben, anstatt ihn anzuflehen, darin zu bleiben! Lebe jede Sekunde, als wäre es deine letzte, anstatt deine Zeit an ihn zu verschwenden.

Warte darauf, dass der richtige Mann dich findet, anstatt den falschen Männern hinterherzulaufen!

Wenn Du Ihn Anflehen Musst, In Deinem Leben Zu Bleiben, Gehört Er Nicht Dorthin

Du Verdienst Diese 6 Dinge, Wenn Er Dich Wirklich Liebt
← Previous
Je Mehr Du Mit Ihr Spielst, Desto Schneller Wird Sie Das Interesse Verlieren
Next →
shares