Es scheint, als bist du in einer Art Teufelskreis gefangen und wo immer du auch hingehst, du kehrst immer wieder zu ihm zurück. Etwas zieht dich zu ihm, eine unsichtbare Kraft, die sich irgendwo in deinem Inneren befindet, gegen die du nicht ankommst.

Du hast dir selbst das Versprechen gegeben, dass du nie wieder zu ihm zurückkehren wirst. Du hast ihn als Teil der Vergangenheit markiert und du hast dir selbst geschworen, dass du niemals mehr zulassen wirst, dass er dich nochmals verletzen wird. Du hast ihm bereits unzählige Chancen gegeben und er hat keine davon genutzt.

Er hat versprochen, sich zu ändern. Er wird sich dieses Mal zusammenreißen und sein Bestes geben, damit er dich verdient hat. Er wird tun, was immer du auch willst, wenn du ihm eine letzte Chance gibst.

Er wird all die Dinge tun, die er noch nie zuvor getan hat. Er wird dir mehr Unterstützung geben. Er wird dich mehr wertschätzen, weil ihm nicht klar war, was er hatte, bis er dich verloren hat.

Er sagt, dass er dieses Mal ehrlich sein wird. Er weiß, dass er dich verletzt hat, aber er will nur noch eine Chance, um es wieder gut zu machen.

Er wird dich nie wieder enttäuschen und dir Lügen erzählen. Er wird offen und ehrlich sein und dazu bereit sein, mit dir über alles zu sprechen, worüber du reden möchtest.

Sei die intelligente Frau, die du bist und glaube ihm nicht. Er wird sich nicht ändern. Er erzählt dir nur, was du hören willst.

Er benutzt deine Gefühle —oder das,was davon übrig geblieben ist—um dich zurückzugewinnen. Und natürlich wird es am Anfang super sein.

Du wirst dich sogar fragen, wieso du überhaupt mit ihm Schluss gemacht hast. Er wird dir so nahe sein wie ein Engel, wie du es noch nicht zuvor erlebt hast.

Aber der Teufel in ihm wird schließlich herauskommen. Er wird die Schnauze voll davon haben, einen auf nett zu machen. Seine Maske wird fallen und du wirst erkennen, dass er derselbe Idiot ist, der er immer schon gewesen ist. Derselbe manipulative Bastard, der dir das Leben zur Hölle gemacht hat.

Wenn Du Zu Ihm Zurückkehrst (Auch Wenn Du Weißt, Dass Du Das Nicht Tun Solltest), Dann Wird Das Passieren

Tief in dir drinnen weißt du das alles. Du weißt, dass er sich nicht einfach so ändern kann. Das einzige Problem ist, dass du ihm so sehr glauben willst.

Du willst, dass er zu jemandem wird, dem du vertrauen kannst und auf den du dich verlassen kannst. Du verspürst den Zwang, es noch einmal zu riskieren.

Ihm den Vorteil des Zweifels geben, weil er sich verändern könnte, dass er dich so lieben wird, wie du es verdienst und dass er die Liebe, die ihr beide hattet, wertschätzt.

Du weißt das alles tief in dir drinnen. Deine Seele weiß es sicherlich, aber du glaubst daran, dass du ihn immer noch liebst und dass er tief in seinem Inneren ein guter Mann ist – der er einfach nur schwer hatte.

Das Leben hat ihm übel mitgespielt. Du hast Mitleid mit ihm und du versuchst, ihn zu verstehen. Du erfindest Ausreden für ihn, er muss dazu nicht einmal etwas sagen.

Das liegt daran, dass du ein gutes Herz hast und eine ehrliche Seele bist, aber lass ihn davon nicht profitieren. Lass dich von ihm nicht in den Teufelskreis aus Lügen hineinziehen, den er geschaffen hat.

Nur weil du ein guter Mensch bist, bedeutet das nicht, dass alle anderen Menschen auch gut sind. Er auf keinen Fall. Wenn er ein guter Mensch wäre, dann hätte er dich von Anfang an nicht so schlecht behandelt.

Wenn du zu ihm zurückgehst, dann wird er sich nicht verändern. Nichts wird sich verändern. Er mag seine netten Momente haben, aber er wird immer wieder zu der Person werden, die er wirklich ist.

Er wird dich niemals verdient haben. Er wird niemals so sein wie du. Er wird dir niemals die Liebe, Respekt und Aufmerksamkeit geben, die du brauchst.

Wenn du zu ihm zurückgehst, dann wird er dein Leben nicht verändern. Er wird es nicht besser machen. Er wird dich dazu bringen, dass du dich einsamer fühlst, als wenn du allein wärst. Er wird dich als selbstverständlich ansehen.

Er wird dich wieder zum Weinen bringen. Er wird dich sogar noch stärker verletzen. Er wird dich dazu bringen, dass du dir wünschst, wieder Single zu sein.

Wenn du zu ihm zurückgehst, dann wird er dich ein weiteres Mal zerbrechen.

Wenn du zu ihm zurückgehst, dann wird er dich nicht glücklich machen. Er kann dich nicht glücklich machen, weil er nicht die richtige Person für diesen Job ist. Das ist etwas, was immer an dir selbst liegen wird.

Wenn du zu ihm zurückkehrst, dann legst du dein Glück in die falschen Hände und dein Glück sollte immer in DEINEN EIGENEN Händen liegen.

shares