Skip to Content

Was Sein Verhalten Nach Dem Sex Über Seine Gefühle Für Dich Sagt

Was Sein Verhalten Nach Dem Sex Über Seine Gefühle Für Dich Sagt

Die meisten Frauen neigen dazu, jeden Schritt des Mannes, den sie mögen, zu analysieren.

Dies ist besonders dann der Fall, wenn wir am Anfang einer Beziehung stehen und Sex involviert ist.

Was du vielleicht nicht gewusst hast, ist, dass das Verhalten eines Mannes nach dem Sex dir viel darüber erzählen kann, was er für dich empfindet, und hier ist, was jeder seiner Schritte bedeuten könnte.

1. Er möchte kuscheln

ein umarmtes Paar, das auf dem Bett liegt

Weißt du, wie du nach dem Sex irgendwie verletzlich und sensibel wirst? Nun rate mal – das passiert auch Jungs.

Wenn dein Typ also nach dem Sex kuscheln will, ist es klar, dass er etwas Zärtlichkeit will und dass Sex nicht das Einzige ist, was ihn interessiert.

Es zeigt, dass ihr zwei nicht nur Sex habt – ihr macht Liebe.

Dies ist eines der sichersten Zeichen dafür, dass du nicht nur eine weitere Bettgeschichte für ihn warst.

Es ist klar, dass er neben dem rein körperlichen Vergnügen eine höhere Ebene der Intimität mit dir erreichen möchte.

Es ist offensichtlich, dass er dich attraktiv findet, aber seine Faszination für dich hört nicht auf, nachdem er seinen Höhepunkt erreicht hat.

Stattdessen kann dieser Mann nicht genug von dir bekommen.

Er möchte dich küssen und dich in seinen Armen halten, und das ist ein deutliches Zeichen seiner Gefühle für dich.

2. Er kehrt dir den Rücken zu

Ein Mann schläft neben einer imaginären Frau

Wenn du siehst dass ein Mann, mit dem du gerade Sex hattest, von dir weggeht, sobald der Sex vorbei ist, sollten bei dir die Alarmglocken läuten.

Ich werde dich nicht anlügen – es kann ein schlechtes Zeichen sein. Aber es muss auch nichts bedeuten, und du machst dir wahrscheinlich ohne jeden Grund Sorgen.

Die Wahrheit ist, dass nicht alle Jungs gerne kuscheln. Viele wollen nach dem Sex nur ein paar ruhige Momente für sich alleine haben.

Und das ist besonders der Fall bei einem Kerl, mit dem du gerade erst angefangen hast Sex zu haben.

Es kann sein, dass er nicht unmännlich rüberkommen möchte, wenn er dir seine sanfte Seite zeigt.

Also, anstatt dich zu fragen, warum dir dieser Mann den Rücken zugekehrt hat, sei diejenige, der das Kuscheln initiiert und achte darauf, wie er reagieren wird.

3. Er wird still

eine Frau in den Armen eines Mannes mit Bart

Es gibt Situationen, in denen Männer nach dem Sex plötzlich still werden.

Und während du vielleicht denkst, dass er so geworden ist, weil er es bereut, mit dir geschlafen zu haben, sieht die Wahrheit ganz anders aus.

Es ist wahrscheinlich so, dass er nur über alles nachdenkt, was passiert ist.

Es ist auch möglich, dass er unsicher ist. Es kann sein, dass er sich fragt ob es ihm gelungen ist, dir zu gefallen, oder er ist vielleicht mit seiner Leistung unzufrieden.

So oder so, der Punkt ist, dass deine Zufriedenheit für ihn wichtig ist und das kann dir viel darüber erzählen, was er für dich empfindet.

4. Er möchte die Nacht mit dir verbringen

ein Mann und eine Frau liegen auf einem schwarzen Laken

Eines der größten Zeichen dafür, dass du einem Mann am Herzen liegst, ist die Tatsache, dass er die Nacht mit dir verbringen will, nachdem er mit dir geschlafen hat.

Er muss dir das nicht direkt sagen, aber er wird definitiv andeuten, dass er zu müde ist, um nach Hause zu gehen, falls ihr bei dir seid oder er wird dich indirekt dazu einladen, bei ihm zu bleiben.

Es macht diesem Typen natürlich nichts aus, neben dir aufzuwachen und seinen persönlichen Raum mit dir zu teilen, und das ist ein riesiges Zeichen dafür, dass er dir nicht nur an die Wäsche wollte.

5. Er geht sofort

ein ernster Mann mit Lenonkas

Wenn ein Typ das Haus verlässt, sobald der Sex vorbei ist, kann das verschiedene Dinge bedeuten.

Ich weiß, dass der erste Gedanke, der dir in solchen Situationen in den Sinn kommt, ist, dass er dich einfach nur flachlegen wollte.

Und nun, wo er das bekommen hat, was er wollte, will er so schnell wie möglich von dir weggehen.

Ich werde dich nicht anlügen – das ist eine der Möglichkeiten.

Es ist aber auch möglich, dass er einen großen Tag vor sich hat, dass er früh aufstehen muss, um zur Arbeit zu gehen und dass er nicht alles dabei hat, was er braucht.

Wenn du die Wahrheit herausfinden willst, verfolge und achte auf sein Verhalten über einen längeren Zeitraum.

Wenn dies nur einmal passiert ist, gibt es nichts, worüber du dir Sorgen machen musst.

Aber wenn dieser Mann nie eine Nacht bei dir verbracht hat, ist es möglich, dass du ein Problem hast, und dass er dich nur für Sex benutzt.

Was Sein Verhalten Nach Dem Sex Über Seine Gefühle Für Dich Sagt

Eines Tages Wird Sich Jemand Mühe Für Eure Liebe Geben
← Previous
Ein Offener Brief An Meine Beste Freundin: Du Verdienst Die Welt
Next →
shares