Skip to Content

Falls Du Ihm Immer Wieder Vergibst, Obwohl Er Sich Nicht Ändert, Lies Das Hier

Falls Du Ihm Immer Wieder Vergibst, Obwohl Er Sich Nicht Ändert, Lies Das Hier

Da bist du wieder, wiederholst das gleiche alte Szenario und hoffst, dass sich etwas ändern wird.

Hoffst, dass er deinen Wert erkennen und dich besser behandeln wird.

Schau in deine Seele und sei ehrlich zu dir selbst – er wird sich nie ändern.

Er will sich nicht ändern. Er denkt bereits, dass er großartig ist, und an den Tagen, an denen er selbst seine Taten nicht rechtfertigen kann, gibt er dir die Schuld für sein Verhalten.

Er gibt dir die Schuld für alles, weil es einfacher ist, als zuzugeben, dass er falsch liegt.

Es ist einfacher, das Opfer zu spielen, als sich zu verantworten und sich seinen Handlungen zu stellen.

Es ist einfacher, als den Fehler in seinem System zu sehen und zu versuchen, ihn zu beheben.

Sicher, es gibt Tage, an denen er schwört, dass er sich ändern wird.

Normalerweise sind das die Tage, an denen er befürchtet, dass er die Kontrolle, die er über dich hat, für immer verlieren wird.

eine junge Afrikanerin, die traurig ist

Aber sobald du ihm vergibst, sobald er merkt, dass du wieder auf seine Lügen hereinfallen wirst, wird er zu seinen alten Lebensweisen zurückkehren.

Er wird dich immer wieder verletzen, solange du ihm erlaubst, es zu tun.

Er wird wieder damit beginnen, dich nicht zu respektieren.

Er wird wieder damit beginnen, nicht zu schreiben, keine Zeit für dich zu haben und dir nicht die emotionale Unterstützung zu geben, die du so dringend brauchst.

Mit ihm wird es immer dasselbe sein. Das gleiche Szenario wird sich immer wieder wiederholen, bis du entscheidest, dass genug genug ist.

Hör auf, Ausreden für ihn zu suchen. Es gibt keine. Es gibt nichts auf dieser Welt, was all die Tränen rechtfertigen könnte, die dein Gesicht heruntergerollt sind.

Es gibt nichts, was den Mangel an Liebe und Respekt ausgleichen kann.

Ich weiß, dass es dir das Herz bricht, dass, egal wie sehr du ihn liebst und wie oft du versucht hast, die Dinge zum Laufen zu bringen, es nie genug war.

Aber mach dich nicht selbst fertig. Es ist nicht deine Schuld.

Es gab nichts, was du besser hättest tun oder anders sagen können, um das Endergebnis zu ändern; du hast dich einfach in die falsche Person verliebt.

Falls Du Ihm Immer Wieder Vergibst, Obwohl Er Sich Nicht Ändert, Lies Das Hier

Es ist an der Zeit, dass du deine Augen öffnest und das siehst. Du verdienst ein besseres Leben als das hier.

Du verdienst das Glück, das er nie zu geben wusste. Du verdienst es, von jemandem geliebt zu werden, der weiß, wie man liebt.

Er ist nicht dieser Mann. Die einzige Person, die er liebt, ist er selbst. Er ist nur auf seine Bedürfnisse eingestellt, er kümmert sich nur um seine eigenen Interessen.

Er interessiert sich nur für Dinge, die er dir von dir nehmen kann, weil er nichts zu geben hat.

Öffne deine Augen und sieh, was dein Leben ohne ihn sein könnte.

Du könntest von dieser emotionalen Achterbahn loskommen, die dir die ganze Zeit Übelkeit bereitet.

Du könntest endlich den inneren Frieden finden, den er dir genommen hat.

Das, was du mit ihm hast oder mit ihm hattest, was immer du bevorzugst, ist nicht die Liebesgeschichte deines Lebens.

Es ist nur ein schlechtes Kapitel, das du erleben musstest, damit du daraus stärker werden kannst.

eine traurige Frau weint

Damit du zerbrechen, heilen und nie wieder den gleichen Fehler wiederholen kannst.

Er ist nicht der Richtige für dich, er ist nur jemand, der dir beibringen musste, wie Liebe nie aussehen sollte, mit was du dich nie zufrieden geben solltest.

Gestehe dir selbst gegenüber, dass du dich mit ihm zufrieden gibst. Du gibst dich mit etwas zufrieden, das kommt und geht und Teile von dir mitnimmt.

Du gibst dich mit geringen Einsätzen und Fragmenten der Liebe zufrieden. Du gibst dich mit einem Leben ohne Freude zufrieden.

Sei kein Leerverkäufer. Hab keine Angst, allein zu sein. Single zu sein kann ein Segen sein, wenn man es richtig betrachtet.

Auf der anderen Seite, in einer beschissenen Beziehung zu bleiben, ständig jemandem zu vergeben, der jenseits der Vergebung ist, an eine Veränderung zu glauben, die nie stattfinden wird, wird dich nur zerstören.

Rette dich vor seinen toxischen Klauen. Hör auf, ihm zu vergeben und bitte dich stattdessen um Vergebung, denn du bist geblieben, als du tief in dir wusstest, dass du gehen solltest.

Lass ihn los und halte an dir selbst fest. Liebe dich selbst mit jedem Atom deines Seins.

Sei eine Frau, die den Mut hat, alleine zu stehen und ihr eigenes Glück aufzubauen.

Du kannst das, du kannst es alleine schaffen, er steht dir nur im Weg.

Falls Du Ihm Immer Wieder Vergibst, Obwohl Er Sich Nicht Ändert, Lies Das Hier