“Lass uns hinsetzen und über unsere Gefühle reden”, ist etwas, was ein Mann normalerweise nicht sagen würde.

Sicher, es gibt einige Ausnahmen, aber Männer bevorzugen es, ihre Gefühle zu zeigen, anstatt über sie zu sprechen.

Wenn es ihnen etwas bedeutet, werden sie einen Weg finden, es zu beweisen.

Der einfachste Weg das zu tun ist, dich zu küssen.

Aber was sagt sein Kuss über seine Gefühle dir gegenüber aus?

Ein Kuss kann tatsächlich viel sagen. Es kann mehr als Worte sagen.

Es zeigt die Ebene der Verliebtheit, die er dir gegenüber hat.

Es deckt seine Zuneigung auf. Es entlarvt seine wahren Absichten.

Es beantwortet die Frage: “Steht er wirklich auf mich?”

Also siehst du, dass Küsse mehr sagen können als Worte.

Dies sind die verschiedenen Arten von Kuss, die das perfekte verräterische Zeichen seiner wahren Gefühle dir gegenüber sind:

1. Ein kurzer Kuss mit geschlossenem Mund

Das Paar liebt im Dunkeln

Eure Lippen berühren sich für einen Bruchteil einer Sekunde, um Hallo oder Auf Wiedersehen zu sagen.

Es ist eine der besten Möglichkeiten, eine Frau zu küssen, die du magst, aber gibt es einen kleinen Haken.

Wenn er dich nur so küsst, wenn du allein bist, ist er sich seiner Gefühle dir gegenüber immer noch nicht sicher.

Aber wenn er kein Problem hat, dich mit einem Kuss vor anderen Menschen zu begrüßen, ist er sich sicher und es macht nichts, wenn die ganze Welt es sieht.

2. Zungenkuss

Das Paar liebt im Wind

Zu Beginn einer Beziehung rumzumachen, ist definitiv ein Zeichen dafür, dass er auf dich steht.

Diese lang anhaltenden Küsse sind üblich, wenn ihr eine Beziehung beginnt und ihr Sex verschiebt, bis ihr seht, wo ihr steht.

Wenn ihr bereits sexuell aktiv seit, sind diese Küsse ein großartiges Vorspiel.

Unsere Lippen sind extrem empfindlich und Küssen erregt unseren Körper.

Also, Zungenküsse sind auch eine gute Möglichkeit zu zeigen, dass er dich attraktiv findet.

3. Kuss auf die Wange

Mann mittleren Alters küsst ein junges Mädchen

Das ist schwierig. Es kann bedeuten, dass er dich lieb hat und er dich als Zeichen der Zärtlichkeit auf die Wange küsst.

Auf der anderen Seite könnte es bedeuten, dass er dich nur als Freund mag und Abstand hält.

Wenn er etwas mehr als Freundschaft sucht, wird ein Kuss auf die Wange länger als nötig dauern und wird von einer Umarmung begleitet.

Es ist schwer zu erkennen, es hängt von der Situation und den Schwingungen ab, die er dir schickt.

Alles in allem, denk nicht zu viel darüber nach; wenn er dich als mehr als einen Freund mag, wird er dich auf eine andere Weise küssen, also wirst du es nicht in Frage stellen müssen.

4. Stirnkuss

Mann mittleren Alters küsst Mädchen in die Stirn

Dieser Kuss gilt nur dann als platonisch, wenn er es als eine Art Scherz macht.

Normalerweise küssen deine Freunde dich nicht auf deine Stirn und es wäre ein bisschen komisch, wenn sie es tun würden.

Dieser Kuss zeigt euer gegenseitiges Vertrauen und eure tiefere Verbindung.

Es ist der herzerwärmendste aller Kuss-Stile, weil es sein Bedürfnis aufdeckt, dich sicher zu halten, dich zu beschützen und dir nahe zu sein.

Es zeigt das grundlegende Bedürfnis eines Mannes, sich um die Frau kümmern zu wollen, in die er verliebt ist.

5. Nackenküsse

Der Mann küsst ein Mädchen in den Nacken

Nackenküsse sind sowohl sexy als auch süß.

Er weiß, dass dein Nacken deine Schwachstelle ist, und er benutzt sie, um Leidenschaft zu provozieren.

Wenn er dich auf den Hals küsst, ist es eine Art zu zeigen, dass er dich will und zwar sofort.

Es ist jedoch eher ein Zeichen von Lust statt von emotionaler Intimität oder seiner Liebe zu dir.

Um seine Liebe zu erkennen, müssen mehr Faktoren einbezogen werden, wie dein Beziehungsstatus, sein Verhalten dir gegenüber, seine allgemeinen Bemühungen und so weiter.

6. Küssen auf dem Kopf

Der Mann küsst ein Mädchen am Strand

Diese Art von Kuss wird auch als Spiderman-Kuss bezeichnet.

Diese Art des Küssens ist wirklich besonders und kreativ und ein bisschen schwierig zu erklären, also fanden wir im Urban Dictionary eine Hilfe: “Ein außergewöhnlicher Kuss, bei dem eine Person die andere in einer umgedrehten Position küsst, was dazu führt, dass deine Oberlippe ihre Unterlippe küsst und umgekehrt; funktioniert am besten, wenn eine Person bereits auf einer Couch liegt oder komplett horizontal liegt. “

Wenn er so viel Gedanken und Mühe in einen Kuss steckt, ist er bereit, ebenso viel Mühe in eure Beziehung zu stecken.

Sein Hauptziel ist es, dich zu verblüffen und glücklich zu machen.

7. Handkuss

Der Mann küsst das Mädchen in den Arm

Es ist total ungewöhnlich, weil wir nicht mehr im 19.

Jahrhundert leben. Jedenfalls – ein Mann macht es, weil er dich beeindrucken will.

Er möchte so süß wirken, also benutzt er einige Techniken der Oldschool-Werbung.

Oder er benutzt althergebrachte Wege, um ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern.

In jedem Fall ist ein Handkuss eine sehr süße Art, dir näher zu kommen

8. Kuss auf die Nase

Der Mann küsst das Mädchen in die Nase

Diese Art von Kuss ist ein bisschen seltsam, aber zu süß für Worte.

Es ist eine süße Art, Zärtlichkeit zu zeigen, vorausgesetzt, ihr seid tiefer verbandelt.

Lass uns ehrlich sein – wenn jemand, mit dem du gerade ausgegangen bist, deine Nase geküsst hat, wäre der erste Gedanke, der dir in den Sinn kommen würde, “Ist er ein Sandwich ohne Picknick?”

Wenn du jedoch bereits eine tiefere Bindung zu deinem Partner entwickelt hast, ist dies mehr als in Ordnung.

Ihr habt euer eigenes Universum und ein Kuss auf die Nase ist offensichtlich ein Zeichen, dass ihr zusammen seltsam seid und das ist mehr als perfekt.

9. Kuss auf das Ohr

Das Mädchen küsst den Kerl auf die Wange

Diese Art von Kuss deutet auf körperliche Intimität hin.

Genau wie der Hals ist dein Ohrläppchen eine deiner erogenen Zonen und er weiß genau, was er erreichen wird, wenn er weiter knabbert und dein Ohr küsst.

Wenn ihr noch keinen Sex habt oder nicht in der Lage seid, es in diesem Moment richtig zu machen, hofft er, dass seine Küsse deine Fantasie anregen und deine Leidenschaft wecken werden.

10. Alberne Küsse

Ein Mädchen küsst einen Mann in der Stadt

Vielleicht hört er auf halbem Weg auf, wenn ihr rummacht, nur damit er dir einen Witz oder etwas Lustiges erzählen kann, an das er gedacht hat, und er macht etwas komisches mit seinen Lippen.

Er gibt dir Dutzende von geschlossenen Mundküssen in einer Minute und du wirst wahrscheinlich jedes Mal lachen.

Und das war seine Absicht.

Dich zum Lachen zu bringen. Dich glücklich zu machen.

11. Kuss auf den Bauch

ein Mädchen, das Billard spielt

Viele Frauen fühlen sich wegen ihrer Bauchgegend etwas unsicher.

Wenn du eine dieser Frauen bist und dein Mann deinen Bauch küsst, ist es Zeit dich zu entspannen.

Er sieht deinen Körper nicht mit deinen Augen an.

Er sieht nicht die Unvollkommenheiten, die du siehst.

Für ihn bist du perfekt, so wie du bist

. Ein Bauchkuss könnte auch bedeuten, dass er eine Zukunft mit dir plant und dass er sich durch das Küssen eure zukünftigen Kinder vorstellt.

12. “Hälst du bitte die Klappe” Kuss

junges Liebespaar küsst sich

Dies ist seine Art, ein Argument zu gewinnen oder einem Monolog Einhalt zu gebieten.

Es ist eine der effektivsten Möglichkeiten, eine Frau zum Schweigen zu bringen, ganz zu schweigen von der süßesten.

Wer könnte wütend auf einen Mann werden, der sich mit Küssen vertritt?

13. Oktopus-Kuss

junges Liebespaar, das um Mitternacht küsst

Wie du diesen Kuss interpretierst, hängt davon ab, was du willst.

Ein Oktopus-Kuss beinhaltet das Küssen auf die Lippen oder einem anderen Körperteil und sanftes Saugen.

Wenn du darauf stehst, wird es dich erregen, aber wenn du nicht darauf stehst, wirst du Unbehagen empfinden.

Auf jeden Fall ist es seine Absicht, dich zu erregen und dich nicht zu erschrecken, also halte es ihm nicht vor.

14. Ein Kuss auf deine Brüste

junges attraktives Mädchen, das auf dem Boden liegt

Diese Art von Kuss ist ohne Zweifel sehr sexuell.

Aber es verbirgt ein Geheimnis—er ist auf dein Vergnügen konzentriert.

Er möchte, dass du es genießt.

Und er möchte, dass seine Techniken im Schlafzimmer wahrgenommen werden.

15. Ein Schulterkuss

ein liebendes Paar genießt auf dem Rasen

Diese Art von Kuss deckt sowohl die physischen als auch die emotionalen Bindungen auf, die zwischen euch beiden bestehen.

Wenn er deine Schulter küsst, gibt er auf unbewusster Ebene sein Herz, seinen Körper und seine Seele an dich, und er sagt Danke, dass du da bist, um dich darauf zu stützen.

Vor allem sagt er, dass er dir vertraut und dich schätzt.

16. Das Abküssen jeden Zentimeters deines Körpers

junges Ehepaar genießt Bett

Diese Art von Küssen bezieht sich offensichtlich auf das Vorspiel, aber das ist nicht die Art von Sache, die man mit sonstwem macht.

Du küsst jeden Zentimeter von jemandes Körper nur, wenn sie dir alles bedeuten.

Es ist ein Zeichen der Anbetung.

Diese Küsse sind sehr intim und leidenschaftlich. Und wenn du jemanden hast, der dich so küsst, bist du eine sehr glückliche Frau, weil du einen Mann an deiner Seite hast, der alle seine Küsse nur für dich aufspart.

Eine interessante Tatsache über Küsse ist, dass, obwohl man sich immer an den ersten Kuss erinnert, den man mit seinem Partner hatte, wenn die Beziehung wächst, Küsse besser werden.

Sie werden liebender und leidenschaftlicher, wenn man eine tiefere Verbindung mit jemandem eingeht.

Ich hoffe du hast entdeckt, was sein Kuss über seine Gefühle dir gegenüber sagt.

Küsse sind die intimste Darstellung der Zuneigung eines Menschen.

Sie können dir mehr erzählen als Worte.

Das Mädchen mit geschlossenen Augen küsst den Kerl

Du kannst Emotionen auf deiner Haut spüren.

Sie können dir sagen, wie sehr dein Partner auf dich steht.

Sie können dir sagen, wie sehr er dich liebt.

Sie können dir sagen, wie sehr er deinen Körper anbetet.

Aber bedenke, dass Beziehungen mehr sind als Küsse, Streicheleinheiten und süße Worte.

Sie verlangen Hingabe, Respekt, Wertschätzung und bedingungslose Liebe, damit die Dinge funktionieren.

Deshalb musst du dich auch auf alle anderen Aspekte eurer Beziehung verlassen.

Jedenfalls, wenn du den richtigen Mann an deiner Seite hast, lass ihn dich küssen.

Lass ihn dich oft und auf alle möglichen Arten küssen.

Denn küssen ist die beste Form der Kommunikation und je mehr ihr küsst, desto näher seid ihr euch.

Was Sagt Sein Kuss Über Seine Gefühle Dir Gegenüber Aus?