Hallo, meine Schönen!

Ich weiß, dass wir sehr verwirrend sind. Mögen wir euch?

Oder etwa nicht? Es gibt so viele Missverständnisse und falsche Zeichen darüber, ob ein Mann dich wirklich mag oder nicht.

Frauen neigen dazu, einige der Dinge zu übersehen, die für uns wirklich offensichtlich sind, aber aus irgendeinem Grund denken sie, dass wir sie ablehnen oder dass wir einfach nur Freunde sein wollen.

Nun, um uns alle von dem unerwünschten Schmerz und der Zeitverschwendung zu befreien, lass uns einfach all die Dinge durchgehen, die ein Mann tut, um dir zu zeigen, dass er wirklich, wirklich an dir interessiert ist.

1. Wir versuchen, euch zu beeindrucken

Das Paar sitzt auf einem von Kerzen umgebenen Gebäude

Wenn ich ein Mädchen finde, das ich wirklich mag, stehen die Chancen gut, dass ich versuchen werde, sie zu beeindrucken und ihr zu zeigen, dass ich ein wahrer Mann bin.

Jeder Mann wird all die Dinge über sich zeigen, auf die er stolz ist.

Zum Beispiel hebt er schwere Sachen für dich, zeigt seine Fähigkeiten in etwas oder ist einfach super höflich zu dir und den Menschen um dich herum, nur damit er dich beeindrucken kann.

2. Wir versuchen, die Unterhaltung aufrecht zu erhalten

Ein romantischer Abend eines jungen Mannes und eines Mädchens in einem Zelt

Wir reden gerne mit euch und hören euch zu.

Aus dem gleichen Grund wird ein Mann alles tun, um das Gespräch fortzusetzen.

Die meiste Zeit werden Männer die dümmsten Fragen stellen und die dümmsten Witze erzählen, nur um euch lachen zu sehen und das Gespräch fortzusetzen.

Was ich gerne mache ist, eine sinnvolle Frage zu stellen, wo sie das ganze Reden übernimmt, weil ich irgendwie schüchtern bin (ob du es glaubst oder nicht).

3. AUGENKONTAKT!

ein Paar schaut sich in die Augen

Es gibt nichts Reineres und Interessanteres als die Augen einer Frau.

Wir lieben die wunderbaren Farben und die Art und Weise, wie sich unser Gesicht in ihnen widerspiegelt.

Wir werden also versuchen, euch dazu zu bringen, uns in die Augen zu schauen, und wenn ihr versucht, unserem Blick auszuweichen, werden wir definitiv einen Weg zurück finden.

Wenn ihr testen wollt, ob ein Mann wirklich an euch interessiert ist, schaut nach unten und verbergt euer Gesicht vor uns.

Wenn das erste, was ihr seht, wenn ihr aufschaut, unsere Augen sind, die euch durchdringen und wieder eure Augen untersuchen, dann wisst ihr, dass ihr es seid, die wir wollen.

4. Wir neigen uns in eure Richtung

ein Paar beobachtet den Sonnenuntergang

Da wir einfach nur so nah wie möglich bei euch sein wollen, könnt ihr sehen, wie wir uns im Gespräch mit euch zu euch neigen.

Auch wenn dort eine Gruppe von Leuten ist, die zuschauen, habt ihr für uns oberste Priorität.

Also, pass auf den Kerl auf, der sich beim Reden übermäßig zu dir neigt. Er mag dich auf jeden Fall.

5. Necken

Ein Paar, das Spaß auf dem Feld hat

Wir alle wissen, dass Männer sich nicht so wohl wie Mädchen fühlen, Gefühle zu zeigen, und aus dem gleichen Grund neigen wir dazu, es auf eine unbequeme, neckende Art und Weise zu tun.

Natürlich ist es sehr sanft und wir machen es nicht übermäßig, aber bitte seid nicht sauer auf uns. Es ist nur ein Weg, mit all den Emotionen umzugehen, die unseren Körper überwältigen.

Also werden wir dumme Sachen sagen und euch vielleicht beleidigen, ohne es zu merken.

6. Wir lieben Körperkontakt

ein Mädchen, das sich auf die Schulter ihres Freundes stützt

Natürlich, wenn wir eine Frau wirklich mögen und wir sie gerade erst getroffen haben, werden wir es nicht übertreiben.

Aber wenn einige Zeit vergangen ist, werden wir gelegentlichen Körperkontakt suchen, der Folgendes beinhalten kann: unsere Hand um eure Taille, Händchenhalten, während ihr etwas erklärt, das Berühren eurer Haare, oder im Allgemeinen jede Art von Körperkontakt.

Wir finden immer eine dumme Ausrede, um euch anzufassen.

7. Wir WERDEN euch anders behandeln

ein paar spazieren am see entlang

Wenn ein Mann sagt, dass er dich mag, aber dich nicht anders als andere Frauen behandelt, dann ist er einfach ein Lügner.

Glauben keinem Mann, der nicht einmal versucht, dir zu zeigen, dass du etwas ganz Besonderes für ihn bist.

Es ist nicht nur meine Meinung, es ist eine Tatsache.

Wenn du wirklich sehen willst, ob ein Mann dich mag, such nach den kleinen Dingen, die dich zu etwas Besonderem machen.

Er könnte dich immer nach deiner Meinung zu einem bestimmten Thema fragen, aber nie eine andere Frau in der Nähe.

Wie Man Herausfindet, Ob Ein Mann Ernsthaft An Einem Interessiert Ist (Laut Eines Mannes)