Ich werde nichts mehr beschönigen. Wenn du meine Standards nicht erfüllen kannst, habe ich keine Zeit mehr für dich.

Ich möchte, dass du eine Konstante in meinem Leben bist und nicht nur jemand, der gelegentlich auf meine Nachrichten antwortet.

Du musst mich anrufen und fragen, wie mein Tag so läuft. Du musst ab und zu das Gespräch initiieren.

Ich kann nicht immer als erste schreiben und anrufen. Das gibt mir das Gefühl, dass du nicht wirklich langfristig dabei bist.

Ich brauche deine Guten-Morgen-SMS jeden Morgen und nicht nur dann, wenn wir etwas vorhaben.

Ich muss wissen, dass du als erstes an mich denkst, wenn du aufwachst, und ich möchte, dass du mich nach jedem einzelnen Detail meines Tages fragst, weil ich dir alles erzählen will.

Aber ich will mich nicht wie eine Last fühlen und dir Dinge erzählen, die dich gar nicht interessieren.

Was Ich Wirklich Brauche, Ist Beständigkeit Und Mühe

Ich möchte, dass du mit mir Pläne für das Wochenende machst.

Nicht nur, wenn deine Freunde beschäftigt sind, sondern auch dann, wenn sie alle Zeit haben, möchte ich, dass du dich ab und zu für mich entscheidest und gemeinsam mit mir auf ein kleines Abenteuer gehst.

Wochenenden bedeuten Komfort und ich möchte wissen, dass ich dein Komfort bin.

Wenn du ein Versprechen gibst, musst du es einhalten. Ich möchte nicht kontinuierlich von deinen endlosen Ausreden und leeren Versprechungen enttäuscht werden.

Wenn du kein Mann deiner Worte bist, tut es mir leid, aber ich kann das hier nicht mit dir durchziehen. Ich brauche Beständigkeit und Mühe. Sonst bin ich raus.

Ich möchte, dass du mir jeden Abend Gute Nacht schreibst.

Ich möchte wissen, dass ich dein letzter Gedanke vor dem Einschlafen bin, und ich brauche eine Bestätigung von dir, wenn ich mich ohne Grund verunsichert und paranoid fühle.

Liebe ist nicht nur Sonnenschein, und es wird Tage geben, an denen es nicht so einfach sein wird, mit mir auszukommen.

Ich werde ein wenig eifersüchtig und unsicher und ich möchte, dass du mich verstehst und mich tröstest.

E ist echt scheiße, sich aus dem Staub zu machen, wenn es nicht mehr so herrlich und aufregend ist.

Nur Feiglinge hauen ab, wenn es hart auf hart kommt. Echte Männer bleiben, wenn sie vor einer kleinen Herausforderung stehen. Das wird unsere Beziehung stabil und authentisch machen.

Was Ich Wirklich Brauche, Ist Beständigkeit Und Mühe

Ich will, dass du mit mir zusammen sein willst und das nicht nur, wenn du Sex willst.

Es ist mehr als okay, dich körperlich zu mir hingezogen zu fühlen, und das freut mich, aber ich brauche mehr.

Ich muss dir auch anders nahe sein können. Ich muss wissen, dass du es liebst, Zeit mit mir zu verbringen, auch wenn es keinen Sex gibt.

Wir müssen stundenlang über alles und jeden reden können, und nichts darf tabu sein.

Ich muss mich wohl fühlen, wenn ich dir Dinge erzähle, die ich niemandem sonst erzählen kann.

Ich will, dass du für mich kämpfst.

Ich möchte, dass du mir sagst, dass ich wunderschön bin, wenn ich ein Durcheinander bin und mich nicht so wohl in meiner eigenen Haut fühle.

Ich muss deine Liebe spüren, wenn ich müde und erschöpft nach einem langen Tag bin.

Was Ich Wirklich Brauche, Ist Beständigkeit Und Mühe

Deinen Worten müssen Taten folgen. Du musst in diese Sache genauso viel Mühe stecken wie ich. Ich kann keine Zeit mit halbherzigen Dingen oder Leuten verschwenden.

Ich möchte, dass du mir sagst, dass du mich liebst, wenn ich es am wenigsten erwarte. Und ich möchte, dass du mir das so oft wie möglich sagst. Ich glaube nicht, dass das zu viel verlangt ist.

Ich brauche deine Unterstützung. Wenn ich etwas erreiche, auf das ich wirklich stolz bin, musst du mein größter Cheerleader sein.

Ich möchte, dass du stolz auf mich bist und mit mir feierst und mir das Gefühl gibst, etwas Besonderes zu sein. Weil du etwas Besonderes für mich bist.

Ich möchte deine ehrliche Meinung zu Dingen hören, die mir wichtig sind. Ich möchte, dass du auf jede erdenkliche Art und Weise an meinem Leben teilnimmst.

Ich darf nicht das Gefühl haben, dass ich dich mit irgendwas langweile, sonst wird es nicht funktionieren.

Ich interessiere mich für dein Leben, deine Freunde, deine Hobbys und die Dinge, mit denen du zu kämpfen hast.

Ich möchte für dich da sein und dir helfen, diese Dinge in den Griff zu bekommen, und ich möchte, dass du das Gleiche für mich tust.

Wenn du mir sagst, dass du mich anrufen wirst, muss ich wissen, dass du das nicht nur so sagst und dass du mich auch wirklich anrufen wirst. Lass mich nicht an allem zweifeln. Ich muss mich bei dir sicher fühlen.

Ich brauche deine Beständigkeit mehr als alles andere.

Ich muss wissen, dass ich auf dich zählen kann, dass ich dir vertrauen kann und dass du in das Ganze voll und ganz investiert bist. So weiß ich, dass wir eine echte Chance haben.

Was Ich Wirklich Brauche, Ist Beständigkeit Und Mühe

“Ich liebe dich” werden immer meine drei Lieblingsworte von dir sein, aber du musst mir das auch weiterhin beweisen, denn Beständigkeit bedeutet, nach mir zu schauen und ein Verantwortungsgefühl zu haben.

Ich möchte, dass du mich kennst, mein wahres Ich, meine Fehler und alles andere, und mich trotz all meiner Mängel liebst.

Du musst immer stolz auf mich sein und mich anderen Menschen vorstellen, die dir wichtig sind, denn das gibt mir das Gefühl, dass ich dir auch wichtig bin.

Deine Ehrlichkeit wird immer wichtig sein, selbst wenn es schwer ist, mir die Wahrheit zu sagen. Ich würde lieber die bittere Wahrheit hören als eine Notlüge.

Beständigkeit bedeutet, dass du nicht eines Tages aufwachen und etwas anderes wollen wirst.

Es bedeutet, dass du langfristig dabei bist und dass du bereit bist für alles, was auf uns zukommen könnte.

Wir sind ein Team und es gibt nichts, was wir nicht besiegen können.

Ich liebe dich und ich muss wissen, dass du mich genug liebst, um das weiterhin mit mir durchzuziehen, denn du weißt, dass wir jede Strapaze und jeden Kampf wert sind.

Ich verlange nicht viel. Sei einfach nur beständig, gib dir Mühe und bleibe deinen Worten treu. Alles andere wird ein Kinderspiel sein.

Was Ich Wirklich Brauche, Ist Beständigkeit Und Mühe