Skip to Content

Wann Es Zeit Ist, Ihn Aus Deinem Leben Zu Streichen

Wann Es Zeit Ist, Ihn Aus Deinem Leben Zu Streichen

Im Laufe deines Lebens wirst du Menschen begegnen, die dein Leben bereichern und dich vervollständigen, und du wirst glücklich und erleichtert sein, einfach zu wissen, dass es sie gibt. Das sind Menschen für die Ewigkeit.

Aber manchmal begegnest du Menschen, die nur für eine kurze Zeit in deinem Leben bleiben sollen, um dir eine Lektion zu erteilen. Vielleicht, womit du dich nicht zufrieden geben solltest.

Manchmal, wie du in bestimmten Situationen reagieren solltest. Und manchmal, von was für Menschen du dich unter allen Umständen fernhalten solltest.

Der Punkt ist, dass nicht jeder dazu bestimmt ist, in deinem Leben zu bleiben, und das ist mehr als in Ordnung.

Du entwickelst dich jeden Tag weiter, und du lernst dabei, was du verdienst und was du dir nicht mehr gefallen lässt.

Dann lernst du dich selbst zu schätzen und setzt dein persönliches Wachstum an die erste Stelle, was das ultimative Zeichen einer erwachsenen, knallharten Frau ist, die sich selbst zu sehr schätzt, um toxische Menschen an sich ranzulassen.

ein Porträt einer kurzhaarigen ernsten Frau auf der Straße

Wenn es um Beziehungen geht, ist es schwer, einen Mann zu finden, der sich nicht von einer erfolgreichen, ehrgeizigen Frau einschüchtern lässt, die wagemutig und tapfer ihre Ziele verfolgt.

Es ist schwer, einen Mann zu finden, der deine Hand hält und mit dir prahlt, obwohl er noch nicht auf diesem Niveau ist.

Das kann ihn verunsichern und ihm das Gefühl geben, weniger Mann zu sein, und es zeigt dir nur sein wahres Gesicht, so dass du leichter die beste Entscheidung bezüglich deiner Zukunft mit ihm treffen kannst.

Wenn du einen Mann findest, der dich bei deinen Träumen nicht unterstützt und nicht an dich glaubt, musst du ihn aus deinem Leben streichen.

Manchmal wirst du im Leben schneller vorankommen als andere Menschen, und die, die an sich selbst zweifeln, werden dich dafür hassen.

Sie werden ihre Defizite auf dich projizieren und dafür sorgen, dass du dich schlecht fühlst, einfach nur weil du erstaunlich bist.

Lass dir das keine Sekunde lang gefallen. Du verdienst jedes bisschen Glück und Erfolg in diesem Leben.

Porträt einer Brünetten in einem Raum

Lass dir das nicht von irgendeinem verunsicherten Idioten wegnehmen. Lass ihn los und genieße es, eine so erstaunliche und talentierte Frau zu sein.

Wenn du das Gefühl hast, dass du ihm nicht mehr vertrauen kannst, denk nicht weiter darüber nach. Mach ein für alle Mal Schluss mit ihm und schau nicht zurück.

Wenn er einmal dein Vertrauen missbraucht hat, kann es nur schwer wiederhergestellt werden. Es dauert lange, Vertrauen aufzubauen, und es dauert nur eine einzige Sekunde, bis es unwiederbringlich zerstört ist.

Hab kein schlechtes Gewissen, weil du die Sache aufgrund mangelnden Vertrauens beendet hast. Das ist der wichtigste Bestandteil einer Beziehung, und ohne ihn bleibt dir nicht wirklich viel.

Hör immer auf dein Bauchgefühl. Du wirst immer spüren, wann es richtig ist und wann es an der Zeit ist, einen Schlussstrich zu ziehen.

Wenn dein Mann viel mehr nimmt, als er gibt, dann zeig ihm, wo es lang geht.

Lass niemals zu, dass ein Mann so viel Macht über dich hat, dass er das Gefühl hat, du wärst nur dazu da, ihm und seinen egoistischen Bedürfnissen zu dienen.

ein trauriges romantisches Paar, das in einem Café sitzt

Du hast auch Bedürfnisse. Du hast jedes Recht, ein Problem mit einem Mann zu haben, der nur die körperlichen Vorzüge einer Beziehung genießt und sich in keiner Weise um alle anderen Aspekte der Partnerschaft kümmert.

Sei nicht die Einzige, die dafür kämpft, dass es funktioniert. Sei nicht die Einzige, die sich für etwas einsetzt, das er als selbstverständlich hinnimmt.

Wenn es ihm etwas bedeutet, wird er es zeigen. Wenn nicht, zeigt er nur, was für ein fauler, ignoranter Idiot er ist, und du musst ihn aus deinem Leben streichen.

Du verdienst es, dich wie eine Priorität zu fühlen. Du verdienst es, zu spüren, dass du gut genug bist. Du brauchst definitiv um niemandes Aufmerksamkeit zu betteln.

Wenn er das nicht zu schätzen weiß, zeig ihm den Weg zur Tür und mach sie nie wieder auf.

Mach Platz für gute Menschen mit reinen Absichten und hab kein schlechtes Gewissen, wenn du ihn verlässt. Das wird dir mehr nützen als schaden.

Sei stark genug, um zu wissen, wen du in dein Leben aufnehmen und wen du für immer hinter dir lassen musst, und schau niemals zurück.

Wann Es Zeit Ist, Ihn Aus Deinem Leben Zu Streichen