Skip to Content

16 Effektive Wege Um Ihm Angst Zu Machen, Dass Er Dich Verlieren Könnte

16 Effektive Wege Um Ihm Angst Zu Machen, Dass Er Dich Verlieren Könnte

Beziehungen können manchmal schwierig sein, besonders wenn du mit jemandem zusammen bist, der nicht bereit ist, seine Meinung für dich zu ändern.

Viele Frauen werden von ihren langjährigen Partnern als selbstverständlich angesehen, nur weil sie gut zu ihnen sind.

Männer denken wahrscheinlich, dass eine gute Frau immer gut sein wird, aber sie liegen so falsch.

Selbst die besten Frauen werden irgendwann explodieren und alles aufgeben, wofür sie gekämpft haben.

Frau sitzt auf der Fensterbank

Aber vorher werden sie wahrscheinlich versuchen, sich an diesen schrecklichen Ehemännern oder Freunden zu rächen, die sie für so lange Zeit für selbstverständlich hielten.

Nun wirst du dich vielleicht fragen, ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt, deinen Mann dazu zu bringen, Angst zu haben, dass er dich verlieren wird, oder?

Nun, die gibt es sicher.

Falls du wissen wilst, wie du ihn dazu bringen kannst, sich Sorgen zu machen, dass er dich verlieren könnte, kannst du einige dieser Tipps befolgen.

Sie können dir helfen, mit deinem Plan Erfolg zu haben und deinem Mann zu zeigen, was er verlieren wird, wenn er sich weiterhin so verhält wie er es jetzt tut.

1. Lass ihn Angst haben, dass er dich verlieren wird, indem du nicht verfügbar bist

süchtiger und alleiniger Mann im Krankenhaus

Wenn du deinem Mann indirekt zeigen willst, dass er dich verlieren wird, wenn er sich weiterhin schlecht verhält, kannst du so tun, als ob du ihm nicht zur Verfügung stehst.

Sei nicht da, wenn er dich braucht und lebe dein Leben so, wie du es dir immer erträumt hast.

Erzähl ihm nicht so viel von deinem Leben und deinen Freunden und lass ihn darüber nachdenken, was du in deiner Freizeit gemacht hast.

Wenn du dich über einen längeren Zeitraum so verhältst, wird er erkennen, dass etwas nicht stimmt und er wird versuchen, dich glücklich zu machen.

Auf diese Weise wirst du ihn dazu bringen, mehr über dich nachzudenken, und er wird definitiv versuchen, dein Leben besser zu machen.

2. Rede über Zukunftspläne, die ihn nicht einschließen

Paar spricht über Pläne

Wenn du deinem Mann sagst, dass du mit deinen Freunden übers Wochenende an einen interessanten Ort gehst, wird er sich fragen, was du mit ihnen machen wirst.

Füg der ganzen Geschichte ein bisschen mehr Würze hinzu, indem du ihm sagst, dass sowohl Typen als auch Mädels von der Arbeit kommen und dass ihr plant, in der Nähe eines Flusses zu grillen.

Es wird ihn wundern, warum er nicht eingeladen ist und er wird ständig darüber nachdenken, ob einer dieser Kerle etwas mit dir versuchen wird.

Er weiß, dass es auf solchen Partys eine Menge Alkohol gibt, deshalb wird er sich Sorgen machen, dass du ihn betrügen wirst.

Das wird sein Weckruf sein und es wird ihm zeigen, dass du dein Leben und deine Freunde hast und dass dein Glück nicht von ihm abhängt.

3. Beantworte seine Nachrichten nicht sofort

Frau zeigt auf den Bildschirm

Männer haben klammernde und bedürftige Freundinnen sehr schnell satt.

Also, wenn du ihm Angst machen willst, dich zu verlieren, beantworte nicht sofort seine Anrufe oder Nachrichten.

Lass ihn ein bisschen warten, weil er dich mehr respektieren wird, nachdem du das getan hast.

Er wird sehen, dass du nicht jedes Mal verfügbar bist, wenn er an dich denkt, und dass er sich anstrengen muss, wenn er dich in seinem Leben behalten will.

Wenn du dich daran hältst, wirst du sehen, dass sich eure Beziehung verbessert.

Und denk daran, dass sich die Dinge in deinem Leben zum Besseren ändern werden, sobald du deine Einstellung geändert hast.

4. Überrasche ihn mit neuen Sex-Moves

Mädchen küsst Mann mit Leidenschaft

Hier ist der Deal: Wenn du wissen willst, wie du ihn dazu bringen kannst, sich Sorgen zu machen, dich zu verlieren, versuche, ein paar Veränderungen im Schlafzimmer vorzunehmen.

Wenn du das tust, wird er denken: “Wo hat sie das alles gelernt?” Und er wird gleichzeitig überrascht sein, wie gut du es tust.

Und dann wirst du ihn im Handumdrehen dazu bringen, an etwas zu denken, das er nicht verraten will.

Wenn du ihn fragst, warum er so abwesend ist, wird er es einfach leugnen und er wird das Thema wechseln.

sinnliches junges Paar im Bett

Aber eigentlich wird er sich fragen, ob du all diese Moves mit einem anderen Mann gelernt hast und dieses Gefühl wird ihn innerlich auffressen.

Herzlichen Glückwunsch, weil du ihn gerade dazu gebracht hast, über dich und sein Verhalten in letzter Zeit nachzudenken.

Und wenn er merkt, dass er einen Fehler gemacht hat und dass er dich vernachlässigt hat, wird er versuchen, sein Verhalten zu ändern und dich zu einer glücklichen und erfüllten Frau zu machen.

5. Verwöhne dich selbst

Porträt der schönen Frau

Um ihm Angst zu machen, dich zu verlieren, solltest du einige gute Dinge für dich selbst tun.

Falls du ein paar Kilos zugenommen hast, geh ins Fitnessstudio, um dich besser zu fühlen.

Er wird sich wundern, warum du plötzlich wieder gut aussehen willst und wenn du erst einmal wie ein Victoria’s Secret Engel aussiehst, wenn du mit deinem Training fertig bist, wird ihn das dazu bringen, niemals seine Augen von dir abzuwenden.

Mädchen in sexy Dessous

Er wird sich schlecht fühlen, dich für selbstverständlich gehalten zu haben, und er wird versuchen, ein besserer Mann für dich zu sein.

Sorge dafür, dass du so etwas tust, sobald du siehst, dass eure Beziehung nicht die gleiche wie früher ist.

Wenn du zu lange damit wartest, ihm zu zeigen, dass er sich ändern sollte und dass er dich verlieren wird, wenn er es nicht tut, könnte es zu spät sein.

6. Flirte vor seinen Augen

Paar genießt Cocktail

Wenn du deinem Mann Angst machen willst, dass er dich verlieren wird, tu ein paar freche Dinge, um ihm zu zeigen, dass du auch andere Möglichkeiten hast.

Wenn ein gutaussehender Typ an dir vorbeigeht, schau ihm tief in die Augen und schau ihn dir an, aber achte darauf, dass dein Partner das sieht.

Es wird ihn eifersüchtig machen und er wird denken, dass ein anderer Mann eine Bedrohung für ihn ist.

Paar flirtet im Cafe

Noch besser wäre, wenn ein zufälliger Mann auf dich zugeht und anbietet, dir einen Drink zu spendieren, denn das wird deinen Freund explodieren lassen, aber das ist eine Lektion, die er lernen muss, um dich so zu behandeln, wie du es verdient hast.

Es wird genügen, das nur einmal zu tun, weil er danach nicht mehr denken wird, dass er dich besitzt.

Er wird erkennen, dass ein anderer Mann dich besser behandeln würde und dass er sich anstrengen sollte, wenn er dich in seinem Leben behalten will.

7. Hör auf so anhänglich zu sein

schwarze Frau auf der Brücke

Wenn du total anhänglich und bedürftig bist, wird dein Mann dich nie vermissen.

Er wird dich für selbstverständlich halten und er wird denken, dass du immer für ihn da sein wirst.

Also, wenn du ihm Angst machen willst, dich zu verlieren, sei nicht bedürftig und verlange nicht ständig nach seiner Aufmerksamkeit.

blonde Frau denkt nach

Zeige ihm, dass du ohne ihn Spaß haben kannst und dass du ihn nicht brauchst, um vollständig zu sein.

Wenn du das tust, wird dein Freund sehen, dass du nicht die Frau bist, die du einmal warst, und dass die Chance besteht, dass du ihn verlassen wirst, wenn er dich nicht richtig behandelt.

Indem du das tust, wirst du bekommen, was du willst, und dein Mann wird sehen, dass du stärker bist, als er gedacht hat.

8. Versuche, mehr Distanz zu schaffen

attraktives trauriges Mädchen auf dem Bett

Wer sagt, dass Liebe nicht ein bisschen gemein sein sollte? Wenn dir etwas hilft, dein Ziel zu erreichen, dann tu es.

Wenn du siehst, dass dein Mann sich unhöflich verhält oder dass er nicht mehr an dir interessiert ist, probiere einige Tricks aus, die ihn dazu bringen werden, seine Meinung zu ändern.

Distanz wird immer helfen, denn er wird sich fragen, wer außer ihm noch in deinen Gedanken sein könnte.

Wenn er dich fragt, ob alles in Ordnung mit dir ist, sag ihm einfach, dass alles in Ordnung ist und mach weiter mit dem, was du tust.

Das wird ihm zeigen, dass du dich nicht wie früher für ihn interessierst und dass er hart arbeiten muss, um deine Liebe zurückzugewinnen.

9. Mach es ihm nicht immer Recht

Paar hält Schlüsselbund

Wenn du deinen Mann daran gewöhnst, dass für dich alles gut sein wird, solange er da ist, wird er dich schließlich für selbstverständlich halten.

Also, was immer du tust, bitte mache es ihm nicht leicht, indem du ihm alles gibst, was er will.

Du hast auch das Recht, dein Leben zu genießen und Dinge zu tun, die dich glücklich machen.

Setze ihn nicht an erste Stelle, weil er es nicht wert ist. Wäre er es, hätte er dir das nicht angetan.

Paar genießt Freizeit

Du musst wissen, dass Männer dich ausnutzen werden, wenn du es zulässt und je besser du zu ihnen bist, desto schlimmer werden sie zu dir sein.

Also, sei zur Abwechslung mal eine Zicke und zeig ihm deine Grenzen. Nachdem du das getan hast, wird er sehen, dass du nicht herumalberst und dass du es ernst meinst.

Das wird ihn dazu bringen, seine Meinung zu ändern, und er wird sein Bestes tun, um dich zur Abwechslung zu verwöhnen.

10. Hab deine eigenen Freunde

Freunde jubeln mit Bier

Geh mit Freunden aus, die nur deine sind. Du musst nicht alles mit ihm teilen, weil ihr bereits vieles teilt.

Wenn du mit deinen Freunden unterwegs bist, während er zu Hause bleibt, wird er anfangen darüber nachzudenken, ob du eine tolle Zeit mit ihnen hast, was ihn dazu bringen wird, sich zu sorgen, dass er dich verlieren könnte und er wird seine Meinung und sein Verhalten ebenfalls ändern.

Was ist hier das Wichtigste?

Du musst solche Züge machen, um deinen Mann nicht zu verletzen, aber ihm zu zeigen, dass du auch ohne ihn leben kannst.

Es wird gut für eure Beziehung sein, und es wird euch zwei dazu bringen zu lernen, dass man eine Menge Opfer bringen muss, damit gute Dinge passieren.

11. Sei unabhängig

Gruppe von Freunden lächelnd

Wenn du deinem Mann zeigst, dass du eine starke und unabhängige Frau bist, wird er dich anders betrachten.

Aber wenn du die ganze Zeit anhänglich und hilflos bist, wird er dich auf jeden Fall als selbstverständlich betrachten.

Es wird nur ein Zeichen für ihn sein, dass du immer da sein wirst, egal was er tut.

Also, was auch immer passiert, tu das nicht und versuche stattdessen, so sehr wie möglich wie eine unabhängige Frau zu wirken.

Jeder Mann liebt es, wenn er es mit einer starken, taffen Frau zu tun hat und nicht mit einer Frau, die für alles, was sie tut, seine Zustimmung braucht.

Zeig ihm, dass du keinen Mann brauchst, um dich zu vervollständigen, und dass du alles alleine bewältigen kannst.

Diese Haltung wird ihn dazu bringen, zweimal über die Frau nachzudenken, die er neben sich hat, und er wird dich für immer behalten wollen.

12. Sei verführerisch

vier junge glückliche Frau

Wenn du deinem Mann Angst machen willst, dich zu verlieren, wende all die möglichen und fast unmöglichen Tricks an, um ihm zu zeigen, dass du es wert bist und dass die Kerle es kaum erwarten können, mit dir zusammen zu sein.

Wenn du ein paar schöne und sexy Kleider anziehst, wird er wahrscheinlich Angst haben, dass du einen anderen Mann in deinem Leben hast und dass du wegen ihm so angezogen bist.

Es wird ihn über dich als Person nachdenken lassen und über alles, was du in einer Beziehung bieten kannst.

Hoffentlich wird er erkennen, dass er dich die ganze Zeit vernachlässigt hat und dass es an der Zeit ist, damit aufzuhören und dir die Liebe zu geben, die du verdienst.

Du wirst eine Veränderung in seinem Verhalten bemerken, sobald du beginnst, diese Art von Spielen zu spielen, und es wird definitiv dazu führen, dass er dich mehr begehrt.

Manchmal musst du ein bisschen böse sein, um zu bekommen, was du willst, oder?

13. Sei du selbst

fröhliches Mädchen, das Kaffee trinkt

Lass ihn dich nicht so behandeln, wie du es nicht verdient hast und egal was passiert, sei du selbst. Tu all das, was du willst, und bereue es nie.

Er muss verstehen, dass er keine Kontrolle über dein Leben hat und dass es nach deinen Regeln gehen wird, wenn du es willst.

Wenn du ihm zeigst, dass der Umgang mit dir nicht leicht ist, wird er sehen, dass er sich anstrengen muss, um dir zu gefallen, und dass du leicht einen anderen Mann finden kannst, wenn du es willst.

Zeige ihm, dass du einem Mann so viel zu bieten hast, von deiner äußerlichen Erscheinung bis hin zu deiner Denk- und Verhaltensweise.

Zeige ihm, dass er niemals eine Frau wie dich finden wird, egal wie sehr er sie sucht.

Lass ihn dich noch mehr begehren und sich schlecht fühlen, weil er dich misshandelt hat.

14. Sei nicht seine zweite Option

Paar am Tag Tee trinken

Wenn er mit seinen Freunden Pläne gemacht hat und sie in letzter Minute abgesagt haben, sei nicht für ihn da.

Zeige ihm, dass du dich selbst respektierst und dass du nicht seine zweite Wahl sein wirst.

Wenn du ihn wirklich dazu bringen willst, Angst zu haben, dich zu verlieren, musst du dieses Spiel auf eine clevere und knifflige Art und Weise spielen.

Es wird ihn dazu bringen, mehr an dich zu denken, und er wird die Frau mögen, mit der er zusammen ist, weil du dich um dich selbst sorgst.

Amsterdam während des Sonnenuntergangs

Du willst einfach nicht jedes Mal da sein, wenn er dich braucht, denn du selbst siehst nie, wie es sich anfühlt, wenn sich jemand um dich kümmert.

Wenn du deinen Mann denken lässt, dass du die ganze Zeit verfügbar bist, wird er dich auf jeden Fall als selbstverständlich betrachten.

Vielleicht will er das nicht, aber sein Verhalten sagt da was anderes.

Sei also ausdauernd in Bezug auf deine Überzeugungen und gib dich nie mit weniger zufrieden, als du verdienst.

15. Poste lustige Fotos mit deinen Freunden auf Facebook

Amsterdam während des Sonnenuntergangs

Das ist eine gute Möglichkeit, deinem Freund zu zeigen, dass du eine tolle Zeit hast, auch wenn er nicht in der Nähe ist.

Poste viele Fotos auf deinen Social-Media-Profilen von dir mit deinen Freunden, um ihm zu zeigen, dass er nicht die wichtigste Person in deinem Leben ist.

Wenn du einen Streit mit ihm vermeiden willst, kannst du ein paar Fotos von dir mit ihm posten, aber achte darauf, dass du mehr von denen mit deinen Freunden postest.

Das wird ihm Angst machen, dich zu verlieren, weil er denken wird, dass du ihn nicht brauchst, um glücklich zu sein.

lateinamerikanische Frauen lachen

Wenn er ein Overthinker ist, wird er denken, dass du bereits einen anderen Mann in deinem Leben hast und dass du nicht mehr mit ihm zusammen sein willst.

Obwohl dieser Trick leicht ist, sorge dafür, dass du auch alle anderen Dinge tust, um ihn dazu zu bringen, mehr an dich zu denken.

Wenn du einen guten Plan hast, wird es definitiv funktionieren.

Männer denken nicht so sehr an Liebe und Romantik wie wir, also musst du sie von Zeit zu Zeit daran erinnern, dass sie dich verlieren könnten, wenn sie nicht aufwachen.

16. Sei nicht zu sehr an seinen Geschichten interessiert

gelangweilte Frau hört ihrem Mann zu

Wenn du ihm Angst machen willst, dich zu verlieren, zeige ihm, dass er nicht so interessant ist wie früher.

Zeig ihm, dass du seine Geschichten nicht so genießt und dass du bessere Dinge zu tun hast.

Wenn er dir etwas erzählt, nimm dein Handy und checke es, während du ihn von Zeit zu Zeit anschaust.

Er wird sich fragen, was interessanter ist als er und dieses Gefühl wird ihn innerlich auffressen.

Er wird sich fragen, ob er einen Rivalen hat, also wird er herausfinden wollen, ob du einen anderen Mann in deinem Leben hast.

Das ist ein alter Trick, aber er funktioniert immer, also mach weiter und peppe eure Beziehung noch ein bisschen mehr auf!

16 Effektive Wege Um Ihm Angst Zu Machen, Dass Er Dich Verlieren Könnte

Während Du Zu Beschäftigt Damit Warst, Dich Nicht Um Sie Zu Kümmern, Hat Sie Dich Aufgegeben
← Previous
Wenn Eine Frau Sagt “Genug Ist Genug”, Wird Sie Ihre Meinung Nicht Ändern
Next →
shares