Er wird dich zurück wollen, wenn er begreift, was er hatte.

Er wird eines Tages aufwachen und dich vermissen. Er wird auf all die wunderbaren Erinnerungen zurückblicken, die ihr miteinander erlebt habt.

Er wird dein Lächeln, deine Wärme und den Geruch von Kaffee vermissen, den du für ihn morgens zubereitet hast.

Er wird die Frau vermissen, die er für selbstverständlich hielt. Diejenige, die sich verbogen hat, um ihn glücklich zu machen.

Diejenige, die sein Glück über ihr eigenes stellte.

Diejenige, deren größter Fehler darin bestand, dass sie sich zu sehr um ihn sorgte und ihn selbstlos liebte.

Er wird begreifen, dass er alles in dir hatte, eine Geliebte und eine beste Freundin, und er hat es verspielt.

Dann wird er zu dir zurückkriechen wollen, aber bis dahin wirst du erkennen, wie schlecht er dich behandelt hat, wie viel Mist du ertragen musstest, wie viel du gelitten hast, nachdem alles vorbei war, und dass du es nicht noch einmal durchmachen willst.

Er wird dich zurück wollen, wenn er sieht, dass du einzigartig bist.

Er wird deine Abwesenheit spüren, wenn er erkennt, dass diese Welt voller Frauen ist und keine von ihnen du ist.

Sie haben nicht deine Geduld. Sie verstehen ihn nicht und sie versuchen es nicht einmal.

Er wird einen Witz erzählen und er wird enttäuscht sein, weil er nicht die Reaktion bekommen hat, die er von dir bekommen würde.

Er wird niemanden haben, der die Dinge bemerkt, die er nicht einmal sagt.

Andere Frauen werden nicht den gleichen Glanz in ihren Augen haben, wenn sie ihn so ansehen, wie du es getan hast.

Sie haben nicht deine unglaubliche Persönlichkeit. Sie werden ihn nicht so glücklich machen können wie du.

Was er mit dir hatte – diese Verbindung, diese Bindung – ist etwas, das nicht so leicht entstehen kann und er beginnt erst jetzt, es zu begreifen.

Er wird dich zurückhaben wollen. Er wird das Unmögliche in die Tat umsetzen, denn er wird begreifen, wie sehr er es vermasselt hat.

Traurigerweise wird das keine Rolle mehr spielen, denn es gibt nichts, was den Betrug wiedergutmachen könnte.

Es gibt nichts, was das Vertrauen, das du in ihn hattest, wiederherstellen könnte.

Er wird dich zurück wollen, wenn du endlich weitermachst.

Du wirst weitermachen, daran besteht kein Zweifel. Egal wie unmöglich diese Vorstellung jetzt auch erscheint, es wird ein Tag kommen, an dem der Schmerz aufhören wird.

Er wird weder der erste Gedanke sein, der dir beim Aufwachen in den Sinn kommt, noch der Letzte, bevor du einschläfst.

Eines Tages – vielleicht sogar heute, vielleicht ist dieser Tag bereits geschehen – wirst du erkennen, dass du stärker bist als er und alles andere, was dich runterzieht, und du wirst auf dem Weg zur Genesung sein.

Du wirst dein Leben von Grund auf neu aufbauen. Du wirst neue Gründe finden, um zu lächeln. Du wirst dich selbst stolz machen.

Dann wird er sich nach so langer Zeit melden. Dann wird er dir eine Nachricht schicken, wahrscheinlich so etwas Dämliches wie “Hi”, nur um ein Gespräch zu beginnen.

Und du wirst dir nicht einmal die Mühe machen zu antworten, denn es gibt keine Nachricht, die all die Tage wiedergutmachen kann, an denen du auf eine Nachricht von ihm gewartet hast, all die schlaflosen Nächte, in denen du versucht hast, dir das Ganze zu erklären; all die Tränen, Schmerzen und Enttäuschungen.

Er wird dich zurück wollen, sobald du endlich anfängst, jemand anderen zu wollen.

Für den falschen Mann ist eine Frau am attraktivsten und schönsten, wenn sie in den Armen eines anderen glücklich ist.

Er wird eifersüchtig sein, er wird wütend auf sich selbst sein, weil er all die Dinge erkennen wird, die er nicht sehen konnte, während dein Herz ihm gehörte.

Er wird jeden Trick anwenden, den er im Ärmel hat, um dich zurückzulocken.

Aber du kennst seine Tricks nur zu gut und du hast sie satt. Sie werden bei dir nicht funktionieren.

Er wird dich zurück wollen, aber sein Wunsch wird nicht erfüllt werden können.

Es wird zu spät sein; du wirst glücklicher sein, als du es je mit ihm warst.

Du wirst mit jemandem zusammen sein, der deinen Wert sieht, der sich genauso sehr anstengt wie du, und der dich nicht als selbstverständlich hinnehmen wird.

Du wirst von jemandem selbstlos und von ganzem Herzen geliebt werden, und das konnte er nie.

Er wird dich zurück wollen, sobald du aufhörst, ihn überhaupt zu wollen.

Sobald eine Frau gleichgültig, glücklich mit sich selbst oder glücklich mit jemand anderem wird, gibt es kein Zurück mehr; es gibt nur noch Vorwärts. Dein Vorwärts beinhaltet ihn nicht.

Er wird dich mit Sicherheit zurück wollen, aber die Sache ist die: Du wirst ihn nicht wollen.

shares