1. Stalke jemanden auf Facebook, den du hasst. Das sollte dich von ihm ablenken.

2. Schalte dein Handy aus; verstecke es an irgendeinem ungewöhnlichen Platz. Mach den Fernseher an und schenk dir ein Glas Wein ein. Vergiss, dass er existiert.

3. Geh deine Fotos durch und lösche die, die dir nicht gefallen. Das wird wahrscheinlich eine Weile dauern.

4. Gönn dir ein schönes Schaumbad. Dreh deine Lieblingsmusik auf und leg dich einfach hin. Tu absolut nichts.

5. Geh ins Treppenhaus und triff “zufällig” auf einen Nachbarn. Unterhalte dich mit ihm, um auf andere Gedanken zu kommen, als ihm zu schreiben, denn du weißt, dass das ein riesiger Fehler wäre.

6. Schreib ihm eine E-Mail, die du nie abschicken wirst. Schreib sie auf ein Blatt Papier und wirf sie dann weg. Schreib alles auf, was du fühlst.

7. Iss eine fettige, leckere Pizza, und mach dir keine Sorgen, dass du dick wirst.

8. Stell dir vor, dass mit ihm wahrscheinlich etwas ganz und gar nicht stimmt. Warum sonst würde er dir nicht zurückschreiben?

9. Geh ins Fitnessstudio, vor dem du dich ständig drückst. Jetzt ist der ideale Zeitpunkt dafür!

10. Hör auf, romantische Filme zu schauen; dadurch wirst du ihn nur noch mehr wollen.

11. Lies jeden Artikel, der zu diesem Thema geschrieben wurde! Buchstäblich alles, was du finden kannst.

12. Räum deinen Schrank aus. Gib die Klamotten, die du nicht mehr tragen möchtest, bei der Caritas ab.

13. Schau dir eine ganze Staffel deiner Lieblingsserie an. Bleib die ganze Nacht auf. Ist doch nicht schlimm.

14. Verabrede dich mit jemandem auf Tinder. Geh auf das Date, küsse ihn und verschwinde. Ich weiß, Ghosting ist schrecklich, aber es ist ja nicht so, dass du zu Beginn des Dates irgendetwas versprochen hättest.

15. Poste auf Instagram, wie viel Spaß du hast, aber meine es auch so. Wenn du es nicht wirklich meinst, zählt es nicht. Er wird es sehen, keine Sorge.

eine Frau, die den Pool genießt

16. Vergiss nicht, zu lächeln. Lächle auch wenn du traurig bist. Das ist der beste und schnellste Weg zu vergessen. Mit einem Lächeln lässt sich jedes Problem lösen. Mach einfach weiter damit und glaube an das, was du tust.

17. Mach dich schick und probiere neue Make-up-Styles aus.

18. Weine, wenn er dir nicht zum Geburtstag gratuliert hat. Sei für ein paar Stunden ein komplettes Chaos. Wisch dir danach die Tränen ab und mach weiter.

19. Wenn man Selbstachtung kaufen könnte, bräuchtest du einen ganzen Haufen davon. Hab verdammt nochmal etwas Selbstachtung!

20. Wenn du dich dabei ertappst, wie du ihm schreibst, stell dir einfach eine simple Frage: Warum schreibe ich ihm?

21. Geh allein auf einen Drink… und mach dich dann an den Barkeeper ran.

22. Chill einfach.

23. Entferne Facebook-Freunde, von denen du schon länger nichts mehr gehört hast.

24. Wirf die sexy Unterwäsche weg, die er dir gekauft hat, als er dir das erste Mal gesagt hat, dass er dich liebt. Kauf dir etwas Neues. Du wirst es mit jemandem tragen, der dir sagt, dass er dich liebt und es auch so meint.

25. Besauf dich total. Bring einen Freund mit, der auf dich aufpasst, damit du nichts Dummes anstellst.

26. Snapchatte mit jedem, den du kennst.

27. Ruf deine Großeltern an und unterhalte dich so richtig mit ihnen.

28. Mach dir deine Haare, schminke dich ein bisschen. Trag deine sexy Dessous und mach Fotos. Schick sie niemandem.

29. Organisiere deine Pinterest Boards neu.

30. Tu buchstäblich alles, anstatt ihm zu schreiben.

30 Viel Bessere Dinge, Die Du Tun Kannst, Anstatt Ihm Zu Schreiben