Skip to Content

Die Beste Beziehung Deines Lebens Wirst Du Mit Jemandem Haben, Der Diese 10 Dinge Tut

Die Beste Beziehung Deines Lebens Wirst Du Mit Jemandem Haben, Der Diese 10 Dinge Tut

1. Er schätzt dich

entzückendes brünettes Paar lächelnd, während sie zu Hause zusammen umarmen

Sei mit jemandem zusammen, der dich schätzt, weil er weiß, dass Frauen wie du heutzutage schwer zu finden sind.

Jemand, der all deine Vor- und Nachteile und kleinen Unvollkommenheiten liebt, weil sie dich so perfekt machen.

Jemand, der kein Problem damit hat, sich extra viel Mühe zu geben, um dich glücklich zu machen.

Ein Mann, der dein Glück an erste Stelle setzt, denn wenn du glücklich bist, wird er es auch sein.

2. Er unterstützt dich

Schönes junges liebendes Paar, das aneinander bindet und lächelt, während Frau ein Buch hält

Sei mit einem Mann zusammen, der dich mit all deinen Träumen unterstützt. Mit einem Mann, der dich nicht zurückhält und alles tun lässt, was dich glücklich macht.

Sei bei dem Mann, der dir helfen wird, zu wachsen, und die beste Version von dir selbst zu werden.

Derjenige, der alle deine Fehler sehen wird, der sich dennoch jeden Tag für dich entscheiden wird.

3. Er ist stolz auf dich

Mann und Frau betrachten Papiere

Wenn dein Mann stolz auf dich ist, bedeutet das, dass du ihm wichtig bist und dass die Dinge, die du tust, auch für ihn wichtig sind.

Ein solcher Mann wird dir immer einen Schub geben, wenn du denkst, dass du zu schwach bist, um zu fliegen.

Er wird dein gesunder Menschenverstand sein, wenn du nicht klar denken kannst.

Er wird deine Meinung anhören, bevor er für euch beide Entscheidungen trifft.

Er ist derjenige, der deine Ideen unterstützen wird, auch wenn sie nicht die Besten der Welt sind. Für ihn ist es nur wichtig, dass es deine sind.

4. Er bemüht sich

Mann, der ihrer Freundin ein Geschenk gibt

Er wird nicht aufhören, sich zu bemühen, nur weil ihr in einer bereits langfristigen Beziehung seid.

Er wird sich immer für dich anstrengen, weil er Angst hat, dass ein anderer Mann in dein Leben kommt und dir alles gibt, was er nicht konnte.

Er wird den Funken in eurer Beziehung am Leben halten und dafür sorgen, dass ihr als Paar wächst.

Dich aufzugeben oder aus seinen Plänen auszuschließen, kann er sich nicht einmal vorstellen.

5. Er wird dich beschützen

Mann beschützt seine Freundin und umarmt

Ein Mann, der dich beschützen kann, ist schon auf halbem Weg, dein Herz zu erobern.

Wenn du dich in deiner Haut wohlfühlst, wenn du bei ihm bist, und du weißt, dass er dich niemals absichtlich verletzen würde, dann brauchst du das nicht bei einem anderen Mann suchen.

Du wirst alle nötigen Zutaten für eine dauerhafte Liebe haben und so dankbar dafür sein, dass Gott ihn in dein Leben geschickt hat.

Du wirst immer wissen, dass ein solcher Mann auf deiner Seite sein wird und nie zulassen wird, dass dir was Schlimmes passiert.

6. Er kann sich dir öffnen

lächelndes Paar im Café sprechen

Ein Mann, der nur vor dir die Mauern herunterlässt, ist wirklich jemand, mit dem du den Rest deines Lebens verbringen kannst.

Das bedeutet, dass er dir vertrauen kann und dich als seinen besten Freund betrachtet.

Er wird dir seine dunkelsten Geheimnisse verraten, ohne Angst zu haben, dass du sie jemand anderem erzählst.

Ein Typ wie dieser weiß, was für eine Frau er an seiner Seite hat und er ist dankbar für jeden Tag, den er mit dir verbringt.

7. Er wird mit dir lachen

Paar an die Wand gelehnt und reden

Einen Kerl zu treffen, der in der Lage ist, ungeachtet der Umstände eine tolle Zeit mit dir zu verbringen, ist das Beste, was es gibt!

Es bedeutet, dass ihr beide wahre Seelenverwandte seid und eine wahre und große Liebe habt.

Das ist nur ein Zeichen dafür, dass ihr auf allen Ebenen kompatibel seid und zueinander gehört.

Ich weiß, dass es jetzt für dich wichtig ist, zu lachen und eine tolle Zeit zu haben, aber stell dir vor, wie wichtig es sein wird, wenn du mit ihm alt wirst.

8. Er akzeptiert dich so, wie du bist

schönes Paar, das vor Blatt steht und einander schaut

Wenn ein Mann dich so akzeptiert, wie du bist, ohne dich ändern zu wollen, ist das ein todsicheres Zeichen dafür, dass er Hals über Kopf in dich verliebt ist.

Ein Mann wie dieser kann dir die beste Beziehung deines Lebens bieten, weil er sich nur auf all die guten Dinge konzentrieren wird.

Es wird keine schlechten geben, es wird nichts geben, woran man arbeiten kann, oder was man in Ordnung bringen muss.

Er will dich nur an seiner Seite haben wollen, bis der Tod euch scheidet.

9. Er vertraut dir

Mann und Frau schauen sich im Café an

Wenn der Mann, in den du dich verliebt hast, dir vertraut, musst du dir keine Sorgen machen, ob er den anderen Männern in deinem Leben skeptisch gegenüber sein könnte.

Du wirst mit deinen männlichen Kollegen zum Mittag- oder Abendessen gehen können, ohne dir Sorgen machen zu müssen, dass er deswegen ausrastet.

Er weiß, was für eine Person du bist und dass du niemals etwas tun würdest, was ihn verletzen könnte.

Er weiß, dass das, was ihr beide habt, wertvoll ist und dass nur ein Dummkopf so etwas für einen One-Night-Stand riskieren würde.

10. Er liebt dich wirklich

Nettes Paar im Park an einem sonnigen Tag

Man kann alles in einer Beziehung haben, aber wenn es keine Liebe gibt, gibt es wirklich nichts, woran man festhalten könnte.

Aber wenn ein Mann dich so liebt, wie du bist und dich kein bisschen ändern möchte, dann ist er der Richtige.

Das bedeutet, dass er mit seiner Wahl zufrieden ist und es liebt, in deiner Nähe zu sein.

Und all sein Bemühen, dich glücklich zu machen, all seine Unterstützung, wenn du niedergeschlagen bist, und all seine tröstenden Worte, wenn du dich Scheiße fühlst, sind nur ein Beweis dafür, was der gegenwärtigen Welt am meisten fehlt – diese Vintage-Liebe!

Die Beste Beziehung Deines Lebens Wirst Du Mit Jemandem Haben, Der Diese 10 Dinge Tut

Sie Denkt Zu Viel Nach, Aber Sie Liebt Auch Zu Sehr
← Previous
10 Zeichen, Dass Du Mit Einem Gebrochenen Mann Zusammenbist
Next →
shares