Mit einer unabhängigen Frau zusammen zu sein kann die beste Beziehung in deinem Leben sein, wenn du weißt, wie man so eine Frau richtig behandelt. Aber leider scheinen Männer von solchen Frauen eingeschüchtert zu sein, sodass sie sie hinhalten, bis diese sich schließlich dazu entscheiden zu gehen.

Wenn du eine unabhängige Frau datest, dann musst du bedenken, dass sie dich nicht braucht, um vollständig zu sein, denn das ist sie schon. Aber sie möchte, dass du ihr bester Freund, ihr Liebhaber und ihr Lebensgefährte für den Rest ihres Lebens bist und das ist die größte Ehre, die dir zuteil werden kann – wenn eine Person, die voll und ganz mit sich im Reinen ist, möchte, dass du ein Teil ihres Lebens bist. Um deine unabhängige Freundin glücklich zu machen und um eure tolle Beziehung in den vollsten Zügen zu genießen, solltest du dir diese Liste durchlesen, die die Dinge enthält, die sich unabhängige Frauen von Männern wünschen. Wenn du herausfinden möchtest, wie du jede Frau für dich gewinnen kannst, klicke auf den folgenden Link: https://www.hypnosisdownloads.com/10-steps/attract-women

1. Respekt

Wir wollen, dass ihr unsere Zeit, unsere Meinung und unsere Gefühle respektiert. Wenn in einer Beziehung kein Respekt vorhanden ist, dann werden wir nicht bei euch bleiben. So einfach ist das. Wir wissen uns selbst zu schätzen und wir sind durch die Hölle gegangen, um die beste Version von uns selbst zu werden. Es besteht immer Verbesserungspotenzial. Aber wenn ihr unsere Meinung und unsere Bedürfnisse vernachlässigt, nur weil ihr denkt, dass euer Standpunkt der einzig richtige ist, dann könnt ihr euren Standpunkt gerne behalten und abends alleine in euren Betten liegen.

2. Zeit

Wir brauchen Zeit. Egal wie stark die Chemie, die Verbindung oder die Anziehungskraft auch sein mag, wir lassen euch keinesfalls zu schnell in unser Leben. Wir müssen uns sicher sein, dass ihr unsere Zeit und unsere Liebe wert seid. Wir haben gelernt, unser Leben selbst auf die Reihe zu bekommen und es macht uns wirklich Angst, jemanden in unser Leben hinein zulassen. Also seid geduldig und gebt uns die Zeit, um herauszufinden, ob ihr das alles wert seid.

3. Mitgefühl

Obwohl wir kalt und abweisend wirken mögen, sind wir das auf keinen Fall. Es gibt einen Grund dafür, wieso wir unsere Gefühle verstecken und wieso wir Schutzwände um uns herum aufbauen. Um euch in unser Leben zu lassen, müsst ihr uns zeigen, dass wir euch wichtig sind. Worte bedeuten nichts, wenn keine Handlungen erfolgen, also zeigt uns euer Mitgefühl und eure Liebe. Und vertraut uns, denn es gibt nichts, dass sexyer ist als wahre, pure Emotionen und Gefühle.

4. Freiheit

Das ist nicht nur etwas, was wir wollen, es ist etwas, was wir wirklich brauchen. Wir brauchen diese Zeit für uns und das bedeutet nicht, dass wir euch nicht lieben oder dass ihr uns langweilt. Es bedeutet nur, dass wir die Zeit brauchen, um wieder zu uns zu finden, um herunterzukommen und dann sind wir wieder voll und ganz für euch da. Wenn ihr erst einmal versteht, dass wir euch nicht betrügen oder euch mental verlassen, wenn wir uns Zeit für uns selbst nehmen, dann werden wir euch sogar noch mehr lieben.

5. Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit

Keine Spielchen und erst recht keine Psychospielchen. Wenn wir Spielchen spielen wollten, dann würden wir ausgehen und einen One-Night-Stand haben oder mit irgendeinem Idioten unseren Spaß haben. Aber wenn wir wirklich Interesse an euch haben, dann müsst ihr ehrlich und real sein. Wir müssen wissen, dass es für euch nicht nur eine weitere Herausforderung ist, eine unabhängige Frau für euch zu gewinnen und dann einfach zu verschwinden. Wir müssen wissen, dass ihr es ernst meint.

6. Liebe

Wir können immer noch verletzt werden, egal wie stark und unabhängig wird sind. Wir sind jedes Mal verletzt, wenn ihr denkt, dass uns unsere Karriere wichtiger ist als ihr. Wir sind jedes Mal verletzt, wenn ihr an unserer Liebe zweifelt, weil wir nicht so sind wie eure früheren Freundinnen. Und ihr müsst wissen, dass wenn wir lieben, wir dies auf bedingungslose Art und Weise tun. Wenn wir beschließen, jemanden in unser Leben zu lassen, dann geben wir 100%. Für uns gibt es keine halbgare Liebe und wir erwarten nicht mehr als das, was wir geben. Also liebt uns bitte und kümmert euch um unsere Herzen, denn sie sind viel weicher als sie erscheinen mögen.

7. Einen unabhängigen Mann

Wir brauchen jemanden, der uns versteht. Jemand, der versteht, dass wir niemanden brauchen, der uns rund um die Uhr mit Nachrichten bombardiert und mit dem wir jede freie Minute verbringen. Jemand, der versteht, dass es nicht bedeutet, dass wir nicht an unserer Beziehung arbeiten, nur weil wir uns auf unsere Karriere konzentrieren. Jemand, der genauso tough ist wie wir. Jemand, der weiß, wie man sein Leben auf die Reihe bekommt und nicht von uns erwartet, dass wir uns wie eine Mutter um ihn kümmern. Wir brauchen einen Partner auf Augenhöhe. Einen Mann, der weiß, dass wir trotzdem Eins sind, auch wenn wir zwei unterschiedliche Individuen sind.

7 Dinge, Die Starke Und Unabhängige Frauen Von Männern Wollen

shares