Die Beziehung mit einer unabhängigen Frau kann die beste deines Lebens sein, vorausgesetzt, du weißt, wie du sie richtig behandelst.

Aber leider scheinen Männer von solchen Frauen eingeschüchtert zu sein – sie halten sie so lange hin, bis sie die Nase voll haben und dem Ganzen ein Ende setzen.

Wenn du mit einer unabhängigen Frau zusammen bist, musst du bedenken, dass sie dich nicht braucht, um sich zu vervollständigen; in ihr steckt schon alles, was sie braucht.

Sie möchte aber, dass du ihr bester Freund, ihr Liebhaber und ihr Lebensgefährte für den Rest ihres Lebens bist und das ist die größte Ehre, die dir zuteil werden kann – wenn jemand, der alleine bestens zurechtkommt und zufrieden ist, dich in seinem Leben haben möchte.

Wenn du also deine unabhängige Freundin glücklich machen und eure tolle Beziehung in vollen Zügen genießen möchtest, wirf einen Blick auf diese Liste von Dingen, die sich unabhängige Frauen von Männern wünschen.

1. Respekt

Wir wollen, dass ihr unsere Zeit, unsere Meinung und unsere Gefühle respektiert. Wenn es in einer Beziehung keinen Respekt gibt, dann werden wir ganz sicher nicht bei euch bleiben.

So einfach ist das. Wir wissen uns selbst zu schätzen, wir haben viel durchgemacht, um zur besten Version unserer selbst zu werden, und doch lässt sich immer etwas verbessern.

Wenn ihr aber unsere Meinung und unsere Bedürfnisse ignoriert, nur weil ihr denkt, dass eure Meinung die einzig richtige ist, dann könnt ihr eure Meinung gerne behalten und sie abends ins Bett mitnehmen.

2. Zeit

Wir brauchen Zeit. Egal wie stark die Chemie, die Connection oder die Anziehungskraft auch sein mag, wir lassen euch nicht so schnell in unser Leben.

Wir müssen uns sicher sein, dass ihr unsere Zeit und unsere Liebe wert seid. Wir haben gelernt, unser Leben selbst auf die Reihe zu bekommen und es macht uns wirklich Angst, jemanden einfach so in unser Leben reinspazieren zu lassen.

Habt also etwas Geduld und lasst uns Zeit, um zu sehen, ob ihr es wirklich wert seid.

3. Mitgefühl

Obwohl wir manchmal eiskalt und distanziert wirken, sind wir es ganz sicher nicht. Wir haben einen Grund, warum wir unsere Gefühle verstecken und Schutzmauern um uns herum aufbauen.

Wenn ihr hereingelassen werden wollt, müsst ihr uns zeigen, wie wichtig wir euch wirklich sind. Worte bedeuten nichts, wenn ihnen keine Taten folgen, also zeigt uns euer Mitgefühl und eure Liebe.

Und glaubt mir, nichts ist so sexy wie wahre, pure Liebe und Gefühle.

4. Freiheit

Das ist nichts, was wir einfach nur so wollen, das ist etwas, was wir wirklich brauchen. Wir brauchen diese Zeit für uns allein und das bedeutet nicht, dass wir euch nicht lieben oder dass ihr uns langweilt.

Es bedeutet nur, dass wir dieses bisschen Zeit brauchen, um unsere Gedanken zu ordnen, abzuschalten und dann wieder voll und ganz für euch da sein zu können.

Wenn ihr endlich kapiert habt, dass wir euch weder betrügen noch euch “in Gedanken verlassen”, wenn wir uns Zeit für uns allein nehmen, werden wir euch sogar noch mehr lieben.

5. Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit

Keine Spielchen und erst recht keine Manipulationen. Wenn wir Lust auf Spielchen hätten, würden wir ausgehen und einen One-Night-Stand haben oder uns mit irgendeinem Fuckboy austoben.

Wenn wir aber wirklich an euch interessiert sind, müsst ihr ehrlich und aufrichtig sein.

Wir müssen wissen, dass das Ganze nicht nur eine weitere Herausforderung für euch ist, eine unabhängige Frau zu erobern und dann einfach zu verschwinden. Wir müssen wissen, dass ihr es wirklich ernst meint.

6. Liebe

Wir können immer noch verletzt werden, egal wie stark und unabhängig wird sind. Es tut uns jedes Mal weh, wenn ihr denkt, dass uns unsere Karriere wichtiger ist als ihr.

Es tut uns jedes Mal weh, wenn ihr an unserer Liebe zweifelt, weil wir einfach anders sind als eure Ex-Freundinnen.

Und eins müsst ihr wissen: Wenn wir lieben, dann lieben wir bedingungslos. Wenn wir jemanden in unser Leben lassen, dann geben wir 100%.

Wir kennen keine halbherzige Liebe, und wir erwarten mindestens genauso viel wie wir selbst geben. Also, liebt uns bitte und kümmert euch um unsere Herzen, denn sie sind viel empfindlicher, als man vielleicht denken würde.

7. Einen unabhängigen Mann

Wir brauchen jemanden, der uns versteht. Jemanden, der versteht, dass wir niemanden brauchen, der uns rund um die Uhr mit Nachrichten bombardiert und mit dem wir jede freie Minute verbringen.

Wir brauchen jemanden, der versteht, dass es nicht automatisch bedeutet, dass wir nicht an unserer Beziehung arbeiten, nur weil wir uns auf unsere Karriere konzentrieren.

Wir brauchen jemanden, der genauso taff ist wie wir. Jemanden, der sein Leben auf die Reihe kriegt und der keine Mutti aus uns machen will. Wir brauchen einen Partner auf Augenhöhe.

Wir brauchen einen Mann, der weiß, dass wir Eins sind, obwohl wir zwei unterschiedliche Individuen sind.

7 Dinge, Die Starke Und Unabhängige Frauen Von Männern Wollen