1. Er schreibt dir viel (aber nichts weiter)

Das hört sich ein bisschen seltsam an, aber wenn er nur Nachrichten schreibt und nie anruft, dann ist da etwas faul.

In der Zeit des modernen Datens wird ein Mann, der sich nach Nähe sehnt, Zeit finden, einen Videoanruf zu machen, oder zumindest einen gewöhnlichen Anruf, um deine Stimme zu hören.

Falls er es wirklich hasst, übers Telefon zu sprechen, werden Anrufe von ihm selten sein, aber wenn er nichts Langfristiges im Sinn hat, wird es sie gar nicht geben und er wird deine Anrufe wahrscheinlich auch nicht beantworten.

2. Er gibt dir niemals eine direkte Antwort

Er versucht, sich selbst als einen spontanen Typen zu präsentieren. Er weiß nie, was als nächstes passieren wird, wo er sein wird oder was er tun wird.

Er weiß nicht, ob er sich mit dir morgen oder nächstes Wochenende treffen kann.

Er sagt normalerweise, dass er dir Bescheid geben wird, aber manchmal tut er es, manchmal tut er es nicht.

Hört sich das alles nicht so an, als würde er nur nach eigenem Belieben handeln?

Der Richtige würde Dates vorausplanen und die meiste Zeit würde er wissen, wann er dich treffen kann. Wenn er bei allem vage ist, befindest du dich in einer vorübergehenden Beziehung.

3. Du weißt nicht so viel über ihn

Selbst der meist gehütete Mann wird sich langsam der Frau öffnen, die er datet, wenn es etwas Ernsthaftes mit ihr ist.

Er wird über seine Freunde, Familie, Gewohnheiten, Arbeit und Kindheitserinnerungen sprechen.

Er wird das unbewusste Verlangen haben, all das zu tun. Er wird alles über dich wissen wollen, und auch dass du ihn kennenlernst.

Falls eure Beziehung jedoch nur vorübergehend ist, wird er eine Distanz schaffen, indem er über oberflächliche Themen spricht oder nur kurze Antworten auf deine persönlichen Fragen gibt.

Es gibt noch eine Sache, die vorübergehende Menschen tun, nämlich zu viel über Dinge zu reden, die nicht so wichtig sind, wie etwa seinen Lieblingsfilm, Sport, Trinken, Essen oder banales Zeug.

Dadurch lässt er dich glauben, dass er dir alles über sich erzählt, aber wenn du wirklich darüber nachdenkst, weißt du nicht viel über ihn.

4. Die Zukunft ist ein verbotenes Thema

Falls er es hasst, über die Zukunft zu sprechen, oder er es geschickt meidet, darüber zu reden, nachdem ihr seit ein paar Monaten zusammen wart, kannst du sicher sein, dass er nicht bereit für eine langfristige Beziehung ist.

Indem er kein Wort über die Zukunft sagt, sagt er tatsächlich, dass er nicht weiß, ob er nächsten Monat oder in ein paar Monaten da sein wird, geschweige denn in einem Jahr.

Bei ihm endet und beginnt alles über die Zukunft mit: “Wir werden sehen …”

5. Ihr trefft euch nicht so oft

Falls ihr nicht in einer Fernbeziehung seid, gibt es keine Entschuldigung, euch nicht regelmäßig zu treffen.

Wenn ein Mann wirklich jemanden liebt, findet er Zeit, um sie mit der Person zu verbringen.

Er vernachlässigt nicht seine Freunde, Familie oder seine Arbeit, aber er wird dich immer zur Priorität machen.

Falls er dich als Zwischenstopp auf seinem Weg betrachtet und du durch die Art und Weise, wie er sich benimmt, siehst, dass er einfach vorbeischaut, wenn er nichts Besseres zu tun hat, ist er nur ein vorübergehender Mensch in deinem Leben.

8 Warnsignale, Die Besagen, Dass Du Dich In Einer Vorübergehenden Beziehung Befindest

6. Du kannst das Gefühl nicht loswerden, dass irgendetwas nicht stimmt

In den ersten Monaten der Beziehung solltest du überglücklich sein. Falls du jedoch das Gefühl hast, dass etwas nicht stimmt, ignoriere es nicht.

In neun von zehn Fällen kannst du dich auf dein Bauchgefühl verlassen, um dir den Weg zu weisen.

Trete einen Schritt zurück und versuche herauszufinden, was genau falsch ist, und ob du etwas an seinem Verhalten bemerken kannst, das deinen inneren Alarm auslöst und dir sagt, vorsichtig zu sein.

7. Er ist ein Entertainer (und nicht von Beruf her)

Er hat einen tadellosen Sinn für Humor, was eine gute Sache ist. Aber er macht alles zu einem Witz, was sehr schlecht und beunruhigend ist.

Indem er sich spaßig verhält, vermeidet er ein echtes Gespräch, besonders wenn ihr über Hindernisse stolpert.

Er wird weder ein Problem lösen, noch ein Problem besprechen.

Er wird sein Bestes geben, um dich zum Lachen zu bringen und auf diese Weise vergessen zu lassen, was das Problem war.

Nach einer Weile wirst du frustriert sein, weil du aufgrund des ganzen Humors keine tiefere Verbindung zu ihm aufbauen kannst.

8. Er ist total unreif

Er ist immer noch in der “Feier die ganze Nacht, schlaf den ganzen Tag”-Phase und es gibt keine Anzeichen, ob er jemals herauskommt.

Vielleicht lebt er noch bei seinen Eltern und vielleicht könnte er dich in der Öffentlichkeit mit seinem kindischen Verhalten in Verlegenheit bringen.

Mit diesem unreifen Verhalten kommt auch emotionales Verhalten.

Das wirst du durch die Art und Weise erkennen können, wie er das Gespräch unterbindet oder sich jedes Mal zurückzieht, wenn die Dinge schwierig oder kompliziert werden, oder wie er nur an seine eigenen Bedürfnisse denkt.

Falls das passiert, bist du definitiv in einer vorübergehenden Beziehung, da ein unreifer Typ niemals ernsthaft oder dauerhaft sein kann. Dafür ist er nicht bereit.