Skip to Content

8 Zeichen, dass er dir fremdgeht, auch wenn er es nicht zugibt

8 Zeichen, dass er dir fremdgeht, auch wenn er es nicht zugibt

Wir versuchen immer, Männer und ihre Verhaltensweisen zu analysieren, aber wie könnten wir nicht?

Wenn du das unerklärliche Gefühl hast, dass etwas nicht mehr so ​​ist wie früher, wende dich der Analyse ihres Verhaltens zu.

Wir wurden schon so oft von Männern verarscht, die uns betrogen und es nie zugegeben haben, nur um es viel zu spät zu erfahren.

Aber lass mich dir jetzt sagen, dass es einige subtile Zeichen gibt, dass er dich betrogen hat, die du ihm sehr deutlich ansehen kannst.

Verwende dieses Wissen, um dich nie wieder von einem Mann täuschen zu lassen.

1. Er geht öfter weg

Ein Mann und eine Frau unter einem Regenschirm spazieren im Nachtregen durch die Stadt

Er hat irgendwie immer etwas vor. Wenn er mit seinen Freunden öfter ausgeht als sonst oder er dir immer sagt, dass er ein ‘Familienessen’ hat, betrügt er dich wahrscheinlich.

Das bedeutet nicht, dass wenn er zwei Nächte hintereinander ausgeht und dabei fabelhaft aussieht, dich wirklich betrügt, aber wenn er es die dritte Nacht macht, würde ich darüber nachdenken, mit ihm darüber zu reden.

2. Er kümmert sich mehr um seine Hygiene

ein Porträt eines Mannes, der duscht

Du weißt, dass du, wenn du eine Weile in einer Beziehung warst, an den Punkt gelangst, wo du deinen Partner bis ins Mark kennst und du weißt, wie er sich um sich selbst kümmert.

Warum fängt er plötzlich an, sich darum zu kümmern, wie er aussieht? Warum duscht er jeden Tag? Will er dich nach all der Zeit beeindrucken? Die Chancen sind gering.

3. Er hat Stimmungschwankungen

Der Mann in der Küche schreit die Frau an

Es gibt keinen wirklichen Grund für ihn zu gehen, also muss er einen erschaffen. Er wird leicht von dummen Dingen irritiert und er ist nervös, weil er ständig nach neuen Ausreden sucht.

Es erschöpft ihn einfach und diese Erschöpfung zeigt sich in unnatürlichen Stimmungsschwankungen.

Er geht wahrscheinlich die ganze Zeit aus und wenn du ihn danach fragst, hat er einen Wutanfall, nur um deine Frage zu vermeiden.

4. Er braucht plötzlich viel mehr Privatsphäre

eine traurige Frau, die neben einem Mann auf einer Bank sitzt

Du hast ihn schon so lange gekannt und ihr habt immer über alles geredet, was in euren Leben passiert. Aber jetzt?

Er will dir einfach nicht sagen, was er vorhat, und sagt dir immer, dass du zu neugierig bist und dass du dich zurückziehen musst. Er wird wütend, wenn du ihn fragst, wem er schreibt und so weiter.

5. Er hält sein Handy von dir fern

Ein Mann schreibt eine Nachricht, während er auf der Couch sitzt

Es spielt keine Rolle, ob du vorher freien Zugang zu seinem Telefon hattest und er es jetzt fernhält oder ob ihr nie intim genug wart, um das Telefon des anderen zu überprüfen, aber wenn er es plötzlich von dir fern hält und dich nicht will in der Nähe seines Telefons haben will, versteckt er wahrscheinlich etwas.

Er erlaubt dir nicht einmal auf dem Telefon anzusehen, warum er so lächelt, oder? Nun, es muss etwas viel Interessanteres geben als ein Gespräch mit dir zu führen.

6. Er gibt dir die Schuld

ein Liebespaar, das sich auf der Couch streitet

Wenn du ihn fragst, ob er dich betrügt, gibt er dir automatisch die Schuld und beschuldigt dich, ihn zu betrügen.

Es könnte so etwas Einfaches sein, wie dich dafür verantwortlich zu machen, dass du heute Morgen nicht das Bett gemacht oder das Geschirr von letzter Nacht im Waschbecken gelassen hast, aber er möchte irgendwie dem Gespräch über die die Sünde entkommen, die er begangen hat, indem er dich für etwas verantwortlich macht.

7. Sein Appetit auf Sex hat sich verändert

Ein Mann liegt hinter einer traurigen Frau, die auf einem Doppelbett sitzt

Der Mann, der einen so hohen Sexualtrieb hatte, dass du mit ihm nicht Schritt halten konntest, ist jetzt völlig uninteressiert an Sex oder hat einen niedrigeren Sexualtrieb als je zuvor.

Jetzt, wenn du Sex haben willst, machst du dich bereit – was macht er? Er weist dich zurück. Ein anderer zügelt seinen Appetit auf Sex.

8. Du fühlst dich komisch

ein Porträt einer traurigen jungen Frau, die draußen steht

Eine Frau merkt einfach, wenn ein Mann aufhört, sie zu lieben, oder wenn er etwas mit einer anderen Frau angefangen hat.

Es ist keine Unsicherheit – es ist vielmehr die Art und Weise, wie sich sein Verhalten verändert, die dich komisch fühlen lässt und wie du jeden seiner Schritte bezweifelst.

Frauen sind für ihr Bauchgefühl bekannt, das nie falsch liegt und deshalb solltest du deinem Herzen vertrauen, wenn es sagt, dass etwas nicht stimmt.

8 Zeichen, Dass Er Dir Fremdgeht, Auch Wenn Er Es Nicht Zugibt