Skip to Content

8 Dinge, Die Du Über Sex Mit Dem Ex Wissen Solltest

8 Dinge, Die Du Über Sex Mit Dem Ex Wissen Solltest

Sex mit deinem Ex muss nicht immer eine schlechte Erfahrung sein.

Es gibt einige positive Dinge in Bezug darauf und wenn du klug genug bist, keine Gefühle zu entwickeln, nachdem du mit deinem Ex geschlafen hast, hast du nichts zu verlieren.

Hier sind einige gute und schlechte Dinge, die du über Sex mit dem Ex wissen solltest, also schlage ich vor, weiterzulesen.

1. Beide wissen, was der andere mag

Wenn du Sex mit deinem Ex hast, musst du überhaupt nicht nervös sein. Du kennst seinen Körper und du weißt, was er mag.

Du musst dir nicht den Kopf darüber zerbrechen, ob er etwas mag oder nicht.

Du wirst wissen, dass er mag, weil er sich in so kurzer Zeit nicht hätte ändern können.

Und auf der anderen Seite wird er wissen, was sich bei dir gut anfühlt, sodass er die Dinge tut, die du willst.

Wenn ihr beide euch darüber im Klaren seid, dass es nur Sex ohne jegliche Bedingungen ist, dann ist nichts Schlechtes dabei.

2. Du kannst dich einfach entspannen und es genießen

Wenn du Sex mit deinem Ex hast, musst du dir keine Platte machen, wenn etwas schief geht.

Er kennt bereits deinen Körper und was du im Bett magst, also gibt es keinen Zweifel, dass ihr großartigen Sex haben werdet.

Also, solange ihr beide einverstanden seid, entspannt euch einfach und genießt es, denn es gibt nichts, worüber ihr euch Sorgen machen müsst.

3. Du musst nicht bei ihm übernachten

Die Sache ist die, wenn du Sex mit deinem Ex hast, wirst du keine Szene machen, wenn er geht, gleich nachdem ihr euer Ding beendet habt.

Du wirst dich nicht benutzt oder schlecht fühlen, weil ihr nicht zusammen seid und ihr beide tun könnt, was ihr wollt.

Wenn du willst, kannst du übernachten und wenn du nicht willst, kannst du einfach gehen. Keiner von euch wird verletzt werden.

4. Du wirst dich bei ihm sicher fühlen

Wenn man mit jemand Neuem Sex hat, weiß man nichts über diese Person.

Du weißt nicht, ob er es rau oder langsam mag und du bist einfach nicht bereit für solche Dinge.

Aber wenn du Sex mit deinem Ex hast, ist es, als wärst du wieder nach Hause gekommen, wo dir alles vertraut ist.

Und dieses Gefühl wird dich sicher fühlen lassen und du wirst bereit sein, dich vollkommen zu entspannen und zu genießen.

Andererseits…

5. Es kann sich anfühlen, als würde er dich benutzen

Wenn du dich getrennt und Sex mit dem Ex hast, denkst du vielleicht, dass er dich verführt, weil er dich zu seiner eigenen Befriedigung benutzen will und dich einfach wie beim ersten Mal verlässt.

Vielleicht fühlt er sich gut mit dir, weil er weiß, was du willst und du weißt, was er will, also ist er sicher, dass er eine tolle Zeit mit dir haben wird.

6. Du könntest Gefühle entwickeln

Eine schlechte Sache daran, Sex mit dem Ex zu haben ist, dass du denken könntest, dass ihr durch den Sex alle eure Probleme gelöst hättet.

Du kannst Gefühle für den Mann entwickeln, der mit dir Schluss gemacht hat und dich enttäuscht hat.

Und wenn du nur daran denkst, zu ihm zurückzukehren, bist du schon verloren.

Also, du solltest besser aufpassen und zweimal darüber nachdenken, was du wirklich willst und darauf achten, wie er sich na dem Sex verhält.

7. Sex mit dem Ex ist kein Abschluss

Denk nicht, dass du durch Sex mit dem Ex alle Probleme gelöst hast, die ihr beide hattet, und dass du einen Schlussstrich ziehen kannst.

Es braucht viel mehr als nur tollen Sex, um alle Probleme zwischen zwei Menschen zu lösen, und das sollte man nicht vergessen.

Wenn du wirklich mit ihm schlafen willst, tu das, aber denk nicht, dass sich etwas ändern wird. Denk nur daran, warum ihr euch das erste Mal getrennt habt.

8. Du kannst falsche Hoffnungen haben und am Ende verletzt werden

Wenn du Sex mit deinem Ex hast, riskierst du einige Dinge.

Du könntest denken, dass es toll wäre, wieder mit ihm zusammen zu sein, weil ihr euch so gut versteht und könntest anfange, Tagträume von ihm zu bekommen.

Andererseits könnte er einfach mit dir schlafen, weil er niemanden hat und du die Erste warst, die verfügbar war.

Und was bekommst du am Ende? Ein gebrochenes Herz und das Gefühl, nicht würdig zu sein.

Ist es das, was du wirklich von deinem Liebesleben willst? Das dachte ich mir!

8 Dinge, Die Du Über Sex Mit Dem Ex Wissen Solltest