Skip to Content

8 beschissene Sachen, die Männer tun, wenn sie mit dir Schluss machen wollen

8 beschissene Sachen, die Männer tun, wenn sie mit dir Schluss machen wollen

Sich zu verlieben ist der einfache Teil. Wenn es aber hart auf hart kommt und einige bittere Wahrheiten herausgelassen werden müssen, greifen Männer zu beschissenen Methoden, um dich wissen zu lassen, dass sie aus der Beziehung raus wollen.

Wenn du dich jemals plötzlich gefragt hast, was zum Teufel mit deinem Freund passiert ist, bist du hier richtig.

Einige Männer benehmen sich ziemlich beschissen, wenn sie sich trennen wollen, aber nicht die Eier haben, um es dir zu sagen.

Ihre Gedanken sind darauf bedacht, sich zu trennen und sie beginnen, sich wie ein völliger Fremder zu benehmen und sich von dir zu distanzieren, damit du es für ihn tust.

Sie sind Feiglinge und werden, anstatt dich mit ihren wahren Gefühlen zu konfrontieren, auf diese 8 beschissene Dinge zurückgreifen, um dich auf subtile Weise wissen zu lassen, dass sie nicht mehr in dich verliebt sind.

1. Sie geben dir die Schuld, wenn es um die Belastung der Beziehung geht

Die Lage hat sich verschlechtert und es ist klar, wer hier die Schuld trägt.

Aber nein, Mr. Perfect ist nicht in der Lage, die Schuld für seine wirklich beschissenen Handlungen zu übernehmen. Stattdessen zeigt er nur mit dem Fingern.

Er hat sich von dir distanziert, er beschuldigt aber dich, dasselbe getan zu haben.

Er ist plötzlich heimlich und ausweichend geworden, aber er besteht darauf, dass du Dinge vor ihm verheimlichst.

Was auch immer er tut, er versucht nur, es dir anzuhängen. Er hat keinen Mut, um ehrlich und echt dir gegenüber zu sein, also greift er zu der niedrigsten Schublade.

2. Er nennt dich verrückt, wenn du ihn wegen seines Verhaltens ansprichst

Dies ist nur der einfachste Ausweg. Anstatt seine Rolle in dieser Shitshow zu akzeptieren, nennt er dich verrückt, weil du suggerierst, er tue etwas falsch.

Wenn Männer nicht bleiben wollen, ist dies die einfachste Sache.

Dich zu beleidigen und dich kein Blatt vor dem Mund zu nehmen, ist seine Art, dir zu sagen, dass du ihn von seinen Pflichten als Freund befreien sollst.

Sein Fuß ist schon zu Hälfte aus der Tür, also mach es ihm einfach leicht und verabschiede dich.

Du brauchst sowieso keinen unreifen Jungen!

3. Er fängt an zu jammern, wenn er mit etwas nicht einverstanden ist

Die Wahrheit ist, dass Männer es lieben, ihren Mädchen gegenüber süß und zärtlich zu sein.

Sie lieben es, sie zu verwöhnen und ihnen das Gefühl zu geben, etwas Besonderes zu sein.

Und das zu Recht! Aber wenn ein Typ kein Problem damit hat, sich über dich zu beklagen und zu jammern, versucht er offensichtlich nicht mehr, dich für sich zu gewinnen.

Ja, es ist wirklich traurig und bedauernswert (weil du jemanden verdienst, der dich wie die Königin behandelt, die du bist), aber es ist schließlich auch ein Segen.

Er kümmert sich um Grunde nicht mehr genug darum, nett und fürsorglich für dich zu sein, sodass du ihn rausschmeißen und dich auf das konzentrieren kannst, was wirklich wichtig ist.

4. Er macht Pläne mit seinen Freunden, ohne es dir zu sagen

Er geht so oft und so lange aus, wie er will, unabhängig davon, ob du es weißt oder nicht.

Er erzählt dir nichts über seine Pläne und schickt dir keine Nachricht, wenn er unterwegs ist.

Er macht gerade sein eigenes Ding und du bist dir nicht sicher, was zum Teufel da los ist.

Für dich ist er immer noch dein Freund, aber für ihn ist das nicht mehr der Fall.

Er will aus der Beziehung raus und deshalb benimmt er sich so, als wäre er Single.

Das ist, wonach er strebt, und deshalb informiert er dich nicht mehr über seine Pläne.

In seinem Kopf bist du nicht mehr sein Mädchen.

5. Er verspricht dir etwas und nimmt es dann zurück

Er ist eine große Enttäuschung geworden.

Du machst Pläne, auf die du dich wirklich freust, und dann sagt er in letzter Minute ab.

Keine Erklärung, kein wirklicher Grund, es ist einfach abgesagt.

Er sagt dir, dass er deine Kleidung aus der Reinigung abholen wird, aber er tut es nie.

Sein Wort bedeutet nichts mehr und er möchte sich nicht rechtfertigen.

In seinem Kopf wirst du nicht mehr lange seine Freundin sein, also hat es keinen Sinn mehr, ein guter Freund zu sein.

Er versucht es nicht mehr und das sieht man.

6. Er beendet alle Gespräche über die Zukunft

Wenn du überhaupt darüber nachdenkst, über Ehe und Kinder zu reden, schießt er es ab.

Er denkt, die Ehe sei scheiße und er weiß nicht, was er in seiner Zukunft will.

Er weigert sich, irgendetwas Inhaltliches zu sagen und man kann sagen, dass der Gedanke, darüber zu sprechen,ihm Angst macht.

Plötzlich ist der Typ, in den du dich verliebt hast, ein Schatten seines früheren Ichs.

Dieser Typ versucht nur, einen Weg zu finden, um seinem Bindung zu entkommen, und es ist ihm egal, wie beschissen es ihn aussehen lässt.

7. Er flirtet offen mit anderen Mädchen in der Öffentlichkeit

Er versucht nicht einmal, es zu verbergen oder es zu leugnen.

Er lächelt jedes heiße Mädchen an, das an ihm vorbeigeht und spricht sie gelegentlich sogar an.

Sicher, er spielt es total herunter und behauptet vielleicht sogar, er sei nur freundlich, aber du weißt, dass das eine Lüge ist.

Er versucht, dir zu zeigen, was für ein schlechter Freund er ist, damit du mit ihm Schluss machst.

Er möchte, dass du ihn so ablehnst, dass du dich fragst, was du überhaupt in ihm gesehen hast.

8. Er braucht eine Ewigkeit, um auf deine Nachrichten zu antworten und ruft kaum noch an

An diesem Punkt ist es wirklich offensichtlich, was dies bedeutet.

Ein Typ, der dich liebt, mit dir zusammen sein will und dich schätzt, beantwortet deine Texte.

Er ruft dich auch an und sorgt dafür, dass du auch tagsüber eine Nachricht erhältst.

Aber dieser Typ ist zu einem Geist geworden.

Du kannst spüren, wie er mit jeder Nachricht und jedem verpassten Anruf immer mehr verschwindet..

Jeden Tag merkt man es ein bisschen mehr, man will es sich einfach nicht eingestehen.

Schatz, er ist nichts als Zeitverschwendung.

Überlasse diesen unreifen Trottel jemandem auf seinem Niveau und suche dir einen Mann, der dich genug respektiert, um dir direkt ins Gesicht sagen zu können, was er fühlt.

Niemand kann dir garantieren, dass es perfekt wird, aber es kann verdammt nochmal nicht schlimmer werden als das.

 

Das musst du wissen: 5 Phrasen, mit denen Männer Schluss machen (und was sie bedeuten)

Eva

Tuesday 17th of August 2021

@Heinz Peter, Danke! Liebe Grüße Eva