Weißt du, wenn es um Männer geht, kann das Ganze ein wenig kompliziert werden. Die Interpretation ihrer Taten kann oft anstrengend und zudem sehr verwirrend sein.

Es wird auch in einigen wenigen Fällen vorkommen, dass ein Mann nicht so gut darin ist, Signale zu senden, und er könnte einfach alles ruinieren.

Aber wenn es darum geht, eine Frau zu lieben, gibt es einige klare Regeln, die man nicht verfehlen kann.

Wenn ein Mann wirklich in dich verliebt ist, gibt es einige Dinge, die er dir nie antun wird, und falls doch, solltest du vielleicht eure Beziehung analysieren und herausfinden, ob sie eigentlich eine gesunde ist.

1. Er wird dich nie dazu zwingen, Dinge zu tun, die du nicht tun willst

Wenn er in dich verliebt ist, wirst du dich nie gezwungen fühlen, irgendetwas zu tun.

Er wird dich nicht manipulieren oder erpressen oder dich dazu drängen, etwas zu tun, was du nicht tun möchtest.

Er wird verstehen, dass du dich einfach nicht wohl fühlst, wenn du bestimmte Dinge tust, egal ob es sich um Sex, deine Karriere oder sonst etwas in deinem Leben handelt.

Du wirst deinen Freiraum haben, und wann immer du aus deiner Komfortzone herauskommen möchtest, wird er da sein, um dir zu helfen, aber er wird dich nie zu Dingen zwingen, die du absolut nicht tun möchtest.

2. Er wird nie widersprüchliche Signale senden

Wenn er in dich verliebt ist, wirst du dich nicht fragen, was er wohl für dich empfindet. Er wird keine gemischten Signale senden.

Er wird nicht von vielen anderen Frauen umgeben sein. Er wird nicht eine Sache sagen und dir danach etwas ganz anderes erzählen.

Wenn ein Mann dich liebt, wird er alles in seiner Macht Stehende tun, um dich zu erobern und dir zu zeigen, wie stark seine Gefühle für dich sind.

Du wirst die Übereinstimmung in seinen Worten und seinen Taten sehen können und du wirst dir keine Sorgen machen müssen, dass er seine Meinung einfach so ändern wird, weil er stets konsequent mit seinem Wort war.

3. Er wird nicht darauf warten, dass du etwas unternimmst

Es ist nicht so, dass er ein Problem damit hat, wenn Frauen die Initiative ergreifen, aber er wird dich nie daran zweifeln lassen, ob er dich mag oder nicht.

Er wird dich nicht entscheiden lassen, wann es Zeit ist, mit ihm zu reden, er wird der Erste sein, der sagt, was er will.

Wenn ein Mann von seinen Gefühlen angetrieben wird, wird er einfach nicht in der Lage sein, sich hinzusetzen und auf dich zu warten. Er wird auf nichts warten, sondern es einfach tun.

Seine Gefühle werden es ihm nicht erlauben, für einen anderen Mann Platz zu machen, damit er dich ihm wegnehmen kann. Deshalb wird er der Erste sein, der handelt.

4. Er wird dich nie unterdrücken

Du hast wahrscheinlich schon oft gehört, dass Frauen mit ihren Beziehungen nicht zufrieden sind und dass ihre Männer sie nicht respektieren.

Nun, wenn dein Mann dich liebt, wird er dich nie unterdrücken. Er wird niemals etwas tun, das dich demütigen oder dir ein schlechtes Gewissen machen könnte.

Er wird nichts sagen, was dir unangenehm sein könnte, wenn ihr mit Freunden zusammen seid.

Er wird sich nicht über deine Unsicherheiten lustig machen und er wird dich nicht emotional missbrauchen, nur um sich selbst besser zu fühlen.

Wenn er dich liebt, wird er dafür sorgen, dass du dich wie auf dem Dach der Welt fühlst, nicht wie auf dem Boden des Fasses.

5. Er wird deine Bedürfnisse nicht ignorieren

Wenn er dich liebt, wird es in eurer Beziehung nie nur um ihn und das, was er braucht, gehen.

Er wird nie egoistisch wirken und deine Bedürfnisse vernachlässigen.

Er wird dafür sorgen, dass deine Bedürfnisse erfüllt werden und dass du weißt, dass du ihm wichtig bist.

Selbst wenn er in manchen Fällen die Zeichen nicht lesen kann und nicht selbst verstehen kann, was du von ihm brauchst, wird er sich nicht schämen, dich zu fragen, was es ist, was er tun soll, was du brauchst.

Er wird dafür sorgen, dass du rundum zufrieden bist.

6. Er wird dir nie das Gefühl geben, unerwünscht zu sein

Wenn er in dich verliebt ist, wirst du es wissen. Wenn er in dich verliebt ist, wird sich die Liebe nicht so anfühlen, als wäre es die schwerste Sache überhaupt.

Sicher, die Dinge können ab und zu kompliziert werden, aber du wirst dich nie unerwünscht fühlen, egal wie chaotisch die Situation wird.

Das ist das ultimative Zeichen für die Liebe eines Mannes. Wenn er wirklich in dich verliebt ist, wirst du immer wissen, dass er mit dir zusammen sein will.

Du wirst niemals Zweifel daran haben, wo du mit ihm stehst oder ob du in Zukunft einen Platz in seinem Leben hast.

Du wirst nicht an dir selbst zweifeln müssen und und es wird nie die Möglichkeit bestehen, dass du das Gefühl bekommst, nicht gut genug zu sein.

In seinen Handlungen, in der Art und Weise, wie er mit dir spricht, über dich spricht und wie er dich behandelt, wirst du erkennen können, dass du die Person bist, die er an seiner Seite haben will.

Du musst begreifen, dass echte Männer ihre Frauen schätzen und dass sie keinerlei Probleme damit haben, ihre Gefühle der ganzen Welt zu zeigen.

Wenn ein Mann dich liebt, wird er wissen, welche Grenzen er nie überschreiten darf, und er wird dafür sorgen, dass er nichts Dummes tut, das deine Gefühle verletzen könnte.

Letztendlich, wenn er in dich verliebt ist, wird er offen zugeben, dass er dich will, aber er wird dort nicht aufhören – er wird alles tun, was er kann, um dich zu haben und zu behalten.

Sowohl seine Taten als auch die Dinge, die er aus Respekt vor dir nicht tut, werden eine Menge über seine Gefühle aussagen.


shares