Skip to Content

Die 8 Häufigsten Gemischten Signale, Die Männer Senden, Und Ihre Bedeutung

Die 8 Häufigsten Gemischten Signale, Die Männer Senden, Und Ihre Bedeutung

Hast du nicht einfach gemischte Signale?

Was hat er wohl gedacht oder nicht gedacht, als er das oder das gesagt hat?

Es ist irgendwie frustrierend.

Aber es scheint, als ob die Dating-Szene von heute ohne gemischte Signale nicht überleben kann.

In den Kopf eines Mannes zu dringen und zu verstehen, woher sie kommen, ist nicht einfach.

Aber wir haben unsere Hausaufgaben gemacht.

Wir haben 30 Männer gebeten, brutal ehrlich zu sein, wenn es um gemischte Signale geht.

Das haben wir herausgefunden:

1. Eine zufällige Nachricht aus heiterem Himmel, nachdem er für lange Zeit verschwunden war.

Ein Mann, der einem Mädchen eine Nachricht schreibt

Er prüft nur, ob du noch da bist, ob du noch genug interessiert bist, um zu antworten.

Normalerweise will er nichts Konkretes, er will nur deine Aufmerksamkeit.

Wenn seine Nachricht kurz und mühelos ist, versuche nicht einmal zurück zu schreiben.

Er möchte nur sein Ego boosten, indem er glaubt, dass er dich jederzeit haben kann, wenn seine Nachricht auf deinem Bildschirm erscheint.

2. Die ganze Zeit Nachrichten schreiben, aber dich nie nach einem Date fragen.

Ein junger Mann sitzt bei der Arbeit und tippt eine Nachricht auf sein Handy

Das ist ein Mann, der ohne Absichten Nachrichten schreibt.

Er genießt es einfach, mit dir in Kontakt zu sein, er mag die Unterhaltung und genießt die Aufmerksamkeit, die er bekommt und nichts mehr als das.

Wenn ihr euch eine Weile Nachrichten geschrieben habt oder in irgendeiner Art und Weise in Kontakt geblieben seid und er nicht den Anstand hatte, dich zu einem richtigen Date einzuladen, bist du nur in einem Flirt-Verhältnis, das niemals zu einer echten Beziehung wird.

3. Er initiiert das Gespräch und verschwindet dann für eine lange Zeit.

ein junger Mann mit einem Smartphone

Er spielt definitiv Spiele. Seien wir ehrlich – ein Mann, der dir eine Nachricht schickt, die du fast sofort beantwortet hast, hat immer noch sein Handy in der Hand und sieht, dass du zurückgeschrieben hast.

Er verzögert nur die Antwort, um dich wissen zu lassen, dass du nach seinen Regeln spielst.

Er möchte die Spannung und Vorfreude aufbauen und dich süchtig machen. Spiel nicht sein Spiel mit.

4. Er zieht sich nach ein paar guten Dates zurück.

ein junger Mann, der den weißen Hintergrund seines Handys betrachtet

Der erste und wahrscheinlichste Grund hierfür ist, dass er nicht nur mit dir zusammen ist, wenn er schon vorher Zeit hatte, dir zu schreiben und dich zu treffen, und er jetzt die ‘beschäftigte’ Ausrede benutzt.

Er trifft wahrscheinlich andere Frauen neben dir. Binde dich deswegen nicht und halte deine Optionen offen.

Zweitens, ist er vielleicht nicht bereit für eine Beziehung, weil er kürzlich eine Trennung durchgemacht hat und er das gerade erst erkannt hat.

Wenn das der Fall ist, dann danke ihm, dass er dich nicht zu seiner Rebound-Freundin gemacht hat und winke ihm auf Wiedersehen.

5. Wenn er sagt, dass er nur befreundet sein will, aber immer noch mit dir flirtet.

ein junger Geschäftsmann, der lächelt und eine Nachricht schreibt

Er will dich in seinem Leben, er mag dich wahrscheinlich sogar, aber er will dich nicht daten oder eine Beziehung mit dir eingehen.

Deshalb ist es für ihn am sichersten, in deinem Leben als dein Freund zu bleiben.

Er hat deutlich gemacht, dass er nichts ernstes mit dir zu tun haben will, also hat er keine Hemmungen, frei mit dir zu flirten.

Aber sei nicht verwirrt, es ist nur dem Flirten zuliebe. Manche Männer sind einfach so.

6. Es dreht sich alles um Late-Night-Calls.

Ein junger Mann benutzt ein Handy im Bett

Wenn ein Mann nur spät nachts anruft oder textet, sind seine Absichten klar – er will sich nur mit dir ausziehen.

Er ist wahrscheinlich betrunken und allein, oder beides, und braucht etwas Zuwendung und versucht zu sehen, ob das mit dir möglich ist.

Wenn er dich nie nach einem Date fragt, er dich tagsüber nie trifft und ihr nur einander sieht, wenn er es bequem findet, musst du dich der Tatsache stellen, dass du nur seine Bettgeschichte bist, ein Freund mit Vorzügen und nichts Mehr.

7. Er hat dich mit einem anderen Typen gesehen und jetzt gibt er sich Mühe.

Ein junger Mann sah überrascht auf sein Handy

Er hat dich mit einem zufälligen Typen gesehen, der vielleicht nur dein Freund ist, aber das hat bei ihm Eifersucht ausgelöst.

Plötzlich textet er und ruft an, und kommentiert und liket Fotos auf deinen sozialen Netzwerken.

Er verhält sich wahrscheinlich so, weil er den anderen Kerl als Konkurrenz sieht und sobald er sieht, dass er dich zurück haben kann, wird er wieder kalt sein.

Was hier passiert ist, dass er nicht mit dir zusammen sein will, aber auch nicht möchte, dass der Andere es ist. Fall nicht darauf rein.

8. Er sagt, dass er JETZT für eine Beziehung nicht bereit ist.

Ein junger Mann hält einen Kaffee in der Hand und tippt eine Nachricht auf sein Handy

Er ist vielleicht nicht bereit, oder er ist schlau und spielt Spiele.

Er weiß, wie das weibliche Gehirn funktioniert, und wenn er seinem Satz “jetzt” hinzufügt, wird das das einzige sein, was du hören wirst.

Er weckt falsche Hoffnungen in dir, dass eines Tages etwas Bedeutenderes passieren könnte, vor allem wenn seiner Geschichte Sätze wie “Lass uns Spaß haben”, “Wir brauchen keine Etiketten” oder “Lass es uns jetzt locker angehen und schauen was passiert” hinzugefügt werden.

Du musst auf nichts warten und auch nichts sehen, er sagt dir nur, dass er kein Beziehungsmaterial ist und es auch nie sein wird, soweit es dich betrifft.

Verschwende nicht deine Zeit mit ihm, wenn du etwas reales willst.

Im Endeffekt läuft es darauf hinaus, dass ein Typ, der dich mag, dir keine gemischten Signale senden wird, außer vielleicht am Anfang, während er immer noch versucht herauszufinden, woran er mit dir steht, um es nicht zu überstürzen.

Aber wenn sich sein Verhalten so fortsetzt, dann versuche nicht einmal seine gemischten Signale zu lesen und beende die Sache.

Du brauchst jemanden, der auf dich steht und keine Angst hat, es zu zeigen.

Du brauchst jemanden, mit dem du offen und ehrlich kommunizieren kannst, und nicht jemanden, der möchte, dass du seine Gedanken liest.

Die 8 Häufigsten Gemischten Signale, Die Männer Senden, Und Ihre Bedeutung