Skip to Content

Er Ist Nicht Für Immer Dein, Wenn Er Nicht Diese 15 Dinge Tut

Er Ist Nicht Für Immer Dein, Wenn Er Nicht Diese 15 Dinge Tut

1. Er sollte über eure gemeinsame Zukunft nachdenken. Es bedeutet, dass er nicht herumalbert, sondern dass er es ernst meint.

2. Er sollte sich mehr Mühe geben, Termine für euch beide zu planen. Es hat keinen Sinn, wenn du dir die ganze Arbeit machst, denn genau das ist eine Beziehung nicht.

3. Er sollte für dich da sein, wenn du ihn brauchst, um dir Unterstützung und Respekt zu zeigen.

Wenn er der Mann ist, von dem du weißt, dass du dich darauf stützen kannst, wenn du in Schwierigkeiten bist, lass ihn nicht gehen.

4. Er sollte sich genug darum kümmern, dir zu sagen, wo er ist und wann er zurückkommt. Er sollte deine Nachrichten beantworten und deine Anrufe beantworten.

Er sollte offen mit dir sein und dann wirst du keine Vertrauensprobleme haben.

5. Er sollte sich nie wie etwas verhalten, was er nicht ist.

Du wirst das früher oder später sehen. Er sollte sein authentisches Selbst sein, weil du ihn deshalb liebst. Er ist nicht falsch.

6. Er sollte zumindest versuchen, deine Freunde zu mögen, und wenn er sie nicht mag, wird er so tun, als würde er es tun, weil er weiß, dass sie dir die Welt bedeuten.

Er wird dir nicht sagen, was du tun sollst und was nicht, und er wird sich nicht in die Beziehungen einmischen, die du mit deinen Freunden hast.

7. Er sollte deine Liebe niemals für selbstverständlich halten. Er sollte immer versuchen, dein Herz zu gewinnen, wie er es beim ersten Mal getan hat.

Er sollte immer noch versuchen, mit dir zu flirten, auch wenn er dich schon hat.

8. Er sollte sich immer bemühen, dich sexuell zu befriedigen. Es spielt keine Rolle, ob ihr seit Ewigkeiten zusammen oder verheiratet seid, er muss immer sein Bestes geben.

9. Er sollte ehrlich zu dir sein, auch wenn es für ihn am schwierigsten ist.

Er sollte dich nicht zum Narren halten oder über irgendetwas lügen, denn das lässt dich aussehen, als ob du dumm wärst und seine Geschichten abkaufst.

Der Mann, der für immer dein sein wird, macht das nicht.

10. Er sollte sich bemühen, dir zu zeigen, dass du ein großer Teil seines Lebens bist.

Er sollte dich über seine Arbeitssituation auf dem Laufenden halten und dich einladen, mit seinen Freunden rumzuhängen.

11. Er sollte für dich da sein, um ruhig dazusitzen und dir zu zuhören, denn das tun beste Freunde. Sie helfen sich gegenseitig und sie hören einander zu.

Und wenn du deine ewige Person gefunden hast, dann ist er auch dein Freund.

12. Er sollte sich bemühen, einen Kompromiss zu finden. Dinge können immer seinen oder deinen Weg gehen und Kompromisse sind die Beziehungsretter.

Wann immer ihr bei etwas nicht übereinstimmt, solltet ihr es ausdiskutieren und eine andere Lösung finden, die zu euch beiden passt.

13. Er sollte mehr im Haushalt tun. Du bist nicht bei ihm, um ihn zu erziehen und seine Mutter zu sein. Er ist ein großer Junge, der perfekt auf sich selbst aufpassen kann.

14. Er sollte sich bemühen, auf seinen Körper und Geist zu achten.

Er sollte auf sich selbst aufpassen und auf seine Gesundheit achten.

Er sollte darauf achten, wie er aussieht. Er muss keine Anzüge tragen, aber zumindest kann er nett und ordentlich sein. Er wird sich auch besser fühlen.

15. Das Wichtigste ist, dass er sich bemühen muss, dich glücklich und zufrieden zu machen. Schließlich hat er dich ausgewählt und du hast ihn ausgewählt.

Er sollte dich jeden Tag in seinen Armen halten und dir sagen, wie schön du bist. Er sollte dich anlächeln wie beim ersten Mal, als er dich sah.

Er sollte dir zeigen, dass er den Rest seines Lebens mit dir verbringen möchte, weil du der Teil seines Puzzles bist, der fehlte.

Er Ist Nicht Für Immer Dein, Wenn Er Nicht Diese 15 Dinge Tut(1)