Frauen sind ziemlich direkt. Wenn wir jemanden mögen, geben wir unser Bestes, um es ihm zu zeigen, indem wir Zuneigung zeigen und ihm das Gefühl geben, einzigartig zu sein.

Wir sind daran gewöhnt, unsere Emotionen auszudrücken und haben keine Angst davor, dem Mann, den wir mögen, unsere Verletzlichkeit zu zeigen. Aber Männer sind das absolute Gegenteil.

Sie haben fast immer Probleme, ihre Gefühle für dich zu zeigen.

Der Kern dieser Probleme sitzt tief in unserer Gesellschaft, da Männern immer befohlen wurde, taff und männlich zu sein.

Aus diesem Grund haben sie Angst, uns ihre empfindliche, zarte Seite zu zeigen.

Sie wurden dazu gezwungen, einen Weg zu finden, ihre Zuneigung zu zeigen, ohne dass ihnen Vorwürfe gemacht werden, zu verletzlich oder feminin zu sein.

Um das zu schaffen, haben sie beschlossen, sich auf ihre Körpersprache und kleine Gesten zu verlassen, um dir zu zeigen, wie wichtig du ihnen bist.

Hier sind einige von den häufigsten Arten, wie Männer ihre Emotionen zeigen, ohne ein Wort zu sagen.

1. Er küsst dich auf die Stirn6 Arten, Wie Männer Ihre Gefühle Zeigen, Ohne Ein Wort Zu Sagen

Es gibt verschiedene Arten von Küssen und jeder Kuss hat eine eigene Bedeutung und Symbolik.

Küsse auf die Stirn sind ganz speziell, da sie gar nichts Sexuelles an sich haben.

Er könnte deine Stirn vielleicht dann küssen, wenn er dich wirklich süß findet, wenn du zur Arbeit gehst und so weiter.

Es gibt viele Anlässe für so einen Kuss. Er ist wirklich einzigartig und gleichzeitig universell.

Ein Stirnkuss ist ein Zeichen der Wertschätzung, Zuwendung und des Verständnisses.

Er sagt: Ich liebe dich so, wie du bist. Ich schätze und verstehe dich. Du bist mir sehr wichtig.

Nächstes Mal, wenn er dich auf die Stirn küsst, denk an die oben genannten Sätze.

2. Er überrascht dich6 Arten, Wie Männer Ihre Gefühle Zeigen, Ohne Ein Wort Zu Sagen

Falls er dich immer wieder überrascht, dann bist du wirklich eine glückliche Frau.

Falls er dir Kaffee bringt oder dir deine Lieblingssüßigkeiten kauft, dann ist das nur seine Art, dir zu zeigen, wie wichtig du ihm bist.

Er will, dass du weißt, dass er dir zuhört und deine Wünsche beachtet.

Jeder deiner Wünsche wird ihm Befehl sein und du musst dir keine Sorgen machen, dass er dich enttäuschen wird.

Wenn du dich wohl fühlst, dann fühlt er sich auch wohl und er wird dich lieben, unterhalten und wertschätzen.

3. Er will, dass du Zeit mit ihm und seinen Freunden verbringstEr will, dass du Zeit mit ihm und seinen Freunden verbringst

Seine Freunde sind wie seine zweite Familie und falls er will, dass du auch ein Teil dieser Familie wirst, dann bist du ihm wirklich wichtig. Er will dich all seinen Freunden zeigen und sagen: SIE IST DIE RICHTIGE.

Selbst wenn sie anfangen sollten, sich über dich lustig zu machen, wird er dich verteidigen, da du seine Frau bist.

Er macht dich zu seiner Priorität und seine Freunde sind auch deine Freunde.

4. Er hört dir aufmerksam zu6 Arten, Wie Männer Ihre Gefühle Zeigen, Ohne Ein Wort Zu Sagen

Falls ein Typ jedem deiner Worte aufmerksam zuhört und begeistert darauf wartet, was du als nächstes sagen wirst, kannst du dir sicher sein, dass du ihm wirklich wichtig bist.

Er will, dass du weißt, dass er jedes deiner Worte aufsaugt, um eine Lösung für dein Problem zu finden, falls das nötig ist.

Wenn dich zum Beispiel jemand verärgert, wird er sein Bestes geben, um dich zu trösten und dich dazu zu bringen, dich besser zu fühlen.

5. Er macht das Abendessen6 Arten, Wie Männer Ihre Gefühle Zeigen, Ohne Ein Wort Zu Sagen

Wahrscheinlich arbeitet ihr beide und verbringt nur abends Zeit miteinander.

Wenn er darauf besteht, das Abendessen für dich zu machen, dann will er dir sagen, dass er weiß, dass du müde bist.

Er will, dass du dich ausruhst und nach dem anstrengenden Tag auf der Arbeit eine leckere Mahlzeit genießt.

Er will, dass du dich beschützt und wohl fühlst, da er glaubt, dass es seine Aufgabe ist, dafür zu sorgen, dass seine Frau gesund und munter ist.

6. Er schickt dir Fotos und Emojis6 Arten, Wie Männer Ihre Gefühle Zeigen, Ohne Ein Wort Zu Sagen

Wir wissen alle, dass Männer einer ganz anderen Meinung sind, wenn es ums Texting geht.

Sie schreiben dir, nur um ihre Ideen mit dir kurz auszutauschen oder den Tag zu planen.

Wenn er dir aber süße Emojis, Fotos von der Arbeit und ähnliches schickt, dann versucht er, dir zu zeigen, dass er an dich denkt.

Er will dich auch zum Lächeln bringen, während du die Nachricht liest.

Vergiss also nicht, zu lächeln, dein Herz zu öffnen und diesen Mann zu schätzen.

shares