Jedes Mädchen, das ich kenne, möchte gejagt werden. Und ich sage nicht, dass sie das nicht verdienen, aber viele von ihnen wissen nicht, wie man Männer dazu bringt, ihnen hinterherzulaufen.

Wenn du dieses Spiel spielen willst, gibt es einige Dinge, auf die du achten musst. Nur so wirst du bekommen, was du wolltest, und mit dem Ergebnis zufrieden sein.

Also, hier sind 6 bewährte Methoden, um ihn dazu zu bringen, dir wie verrückt hinterherzulaufen. Bleib dran!

1. Lebe ein Leben, auf das er neidisch sein wird

Meine Damen, das ist so simpel wie das Atmen. Wenn ein Mann sieht, dass du mit deinem eigenen Leben zufrieden bist, wird er ein Teil davon sein wollen.

Was du also tun musst, ist, ein aufregendes Leben mit vielen Freunden und deiner Familie zu führen, die dich bei jeder Entscheidung unterstützen werden.

Er muss sehen, dass du dein Leben in vollen Zügen genießt und dass du es für nichts ändern willst.

Das bedeutet auch, dass du aus dir selbst eine Marke machst, indem du eine hochwertige Frau bleibst.

So wird er sich Hals über Kopf in dich verlieben, weil ihm die Vorstellung gefallen wird, mit einer Frau zusammen zu sein, die ihren Arsch abarbeitet, um die beste Version von sich selbst zu sein.

2. Es ist okay, Single zu sein

Wenn ein Mann sieht, dass du Single bist, wird er denken, dass du eine Art Rätsel bist. Ich meine, du bist schön, fleißig, schlau und lustig, aber du bist immer noch allein.

Es wird ihn zum Nachdenken bringen und er wird dich haben wollen. Er wird spüren, dass du mit deinem Leben jetzt zufrieden bist und dass du keinen Mann brauchst, der dich vervollständigt.

Und wenn er anfängt, darüber nachzudenken, BOOM, gehört er schon dir. Gerade weil du ihn nicht brauchst, wird er ein Teil deines Lebens sein wollen.

Jetzt liegt es an dir, ob du ihn haben willst oder nicht!

3. Hohe Beziehungsstandards sind das, was du brauchst

Du musst deine Standards erhöhen, um die Aufmerksamkeit eines Mannes zu gewinnen.

Kein Mann wird einer Frau hinterherlaufen, die leicht zu kriegen ist und die jede Bedingung einer Beziehung akzeptiert.

Du musst ihm zeigen, dass, wenn er mit dir zusammen sein will, er seinen Arsch abarbeiten muss, um dir zu beweisen, dass er dich verdient hat.

Gib dich nicht mit weniger zufrieden und lass dir von keinem Mann was vormachen.

4. Gib ihm nicht so schnell deine Anerkennung

Ein Mann muss noch einen Schritt weiter gehen, um eine Frau zu verführen, die er mag.

Lass ihn also nicht denken, dass er bereits dein fester Freund ist, nur weil er dich zum Essen eingeladen und dir einen Drink spendiert hat.

Es gehört viel mehr dazu, jemanden tatsächlich als deinen Freund zu betrachten, also achte darauf, dass du dich nicht wie seine Freundin verhältst, bis er es verdient hat.

Es wird ihn dazu bringen, dir noch mehr hinterherzulaufen, und er wird sich mehr denn je darauf konzentrieren.

5. Sei schwer zu kriegen

Männer LIEBEN Mädels, die schwer zu kriegen sind. Ich meine, ehrlich gesagt, würde jeder Mann eine Frau aufgeben, die nach dem ersten Glas Wein ihre Hose auszieht.

Sie wollen etwas mehr. Sie wollen eine Frau, die ihren Körper und ihre Seele schätzt und sich nicht unter Wert verkaufen will.

Wenn du das tust, wird jeder Kerl dir hinterherlaufen und ein Teil deines Lebens sein wollen. Guter Trick, nicht wahr?

6. Selbstachtung haben

Gibt es etwas Attraktiveres als eine Frau mit Selbstachtung? Das dachte ich auch nicht!

Wenn du willst, dass ein Mann dir hinterherläuft, musst du darauf achten, dass du etwas Selbstachtung hast und dass du dich selbst an die erste Stelle setzt.

Und denk daran, Männer werden kommen und gehen, aber du bist die Einzige, die nachts in dein Schlafzimmer kommt und mit deinen eigenen Gedanken allein bleibt.

Mach keinen Fehler; zeig dir diesmal selbst, dass du etwas Besonderes bist und dass du lieber auf den richtigen warten würdest, anstatt 100 Falsche zu haben!

shares