Skip to Content

5 Dinge, Die Kerle Heimlich Von Ihren Freundinnen Wollen, Aber Nie Zugeben Werden

5 Dinge, Die Kerle Heimlich Von Ihren Freundinnen Wollen, Aber Nie Zugeben Werden

1. Er will, dass du ihm Komplimente machst.

der Mann, der das Mädchen in die Luft hob

Kein Mann wird dir jemals direkt sagen, dass er es mag, wenn du ihm Komplimente machst, weil er sich in diesem Moment komisch und überhaupt nicht männlich fühlt.

Aber nur weil er nicht fragt, heißt das nicht, dass er sich nicht danach sehnt.

Männer fühlen sich auch unsicher in ihrem Körper und sie bekommen nicht annähernd so viel Komplimente wie wir Frauen.

Wenn ein Mann ein Bild auf Facebook postet oder mit Freunden ausgeht, hat er keine loyale Gruppe von Freundinnen, die kommentiert, wie toll er aussieht.

Wenn es um sein Aussehen geht, bist du die einzige Person, die ihm Komplimente machen kann, deswegen mache das regelmäßig.

Sag ihm einfach, dass du denkst, dass sein Hemd sexy an ihm aussieht, dass er ein gutes Training im Fitnessstudio gemacht hat, dass er schöne Augen hat oder er eine wunderschöne Frisur hat.

Ich glaube du verstehst, was ich dir damit sagen will.

2. Er will, dass du ihn nach Rat fragst.

Ein Mädchen und ein Mann sitzen an der Wand und reden

Du weißt, wie erstaunlich es sich anfühlt, wenn dein Freund dich schätzt, liebt und mit Liebe überschüttet?

Das gleiche Gefühl hat er, wenn du ihn um Rat fragst.

Männer haben ein enormes Bedürfnis, sich nützlich zu fühlen und das Gefühl zu haben, etwas wertvolles zu bieten.

Dies gilt in allen Bereichen seines Lebens und besonders in den Beziehungen.

Er möchte das Gefühl haben, dass er auf sinnvolle Weise zu deinem Leben beiträgt und du kannst ihm helfen, sich so zu fühlen, indem du ihn nach seiner Meinung fragst.

Wenn mich meine Leserinnen nach einem Rat bezüglich Beziehungen fragen, dann liebe ich es diese Fragen mit meinem Freund zu teilen, nur um seine Meinung zu hören.

Normalerweise weiß ich schon, was er antworten wird, aber ich liebe es trotzdem es mit ihm zu teilen und sein Feedback zu bekommen.

Und er freut sich so, wenn er die Möglichkeit hat, mir zu helfen.

Männer sind im Allgemeinen sehr Lösungsorientiert und lieben es, wenn sie nützlich sein können.

Das ist der Grund, warum er gewöhnlich versuchen wird, deine Probleme zu lösen, wenn du ihm von etwas erzählst, das dich verärgert.

Aber die meisten Frauen stört das, weil alles, was wir in diesen Momenten wollen ist emotionale Unterstützung und Männer wissen nicht, dass diese Unterstützung mehr eine Lösung für das Problem ist, als das Problem tatsächlich zu lösen.

Und wenn dein Freund das tut, versuch nicht wütend auf ihn zu werden, sondern sage ihm einfach, dass du seinen Rat schätzt, aber du im Moment nur seine emotionale Unterstützung brauchst.

3. Er will, dass du ihn begehrst.

Ein Mann und ein Mädchen mit langen Haaren küssen sich

Es sollte nicht immer die Aufgabe des Mannes sein, körperliche Zuneigung zu zeigen.

Er liebt das Gefühl, unwiderstehlich zu sein und kann nicht genug davon bekommen.

Aus dem Grund flirte mit ihm, verführe ihn und beginne mit körperlicher Intimität.

Ein Mann ist sehr angetan, wenn er sieht, wie sehr er seine Frau anmacht!

4. Er will, dass du ihm sagst, was du willst, so dass er sich gut fühlt.

Ein Mann mit Bart und Brille lacht

Männer wollen die Frau, mit der sie zusammen sind, glücklich machen.

Das ist eigentlich eine der größten Antriebskräfte für einen Mann in einer Beziehung.

In der Tat, wenn ein Mann denkt, dass er eine Frau nicht glücklich machen kann, dann wird er höchstwahrscheinlich keine Beziehung mit ihr fortsetzen wollen.

Und ein Mann schätzt es, wenn man ihm sagt, wie man ihn glücklich macht, solange es richtig gemacht wird.

Der richtige Weg beinhaltet nicht das Nörgeln, Schuldzuweisungen, Vorträge oder Beschimpfungen, sondern ihm liebevoll zu sagen, was du magst und was du willst, so dass er sich gut fühlt.

ZmB. ihm zu sagen: „Ich liebe es wirklich, wenn du….“ statt „Warum fängst du nie an….“ ist ein guter Anfang.

Ein Mann fühlt sich wie ein Versager, wenn man ihn belehrt oder für etwas beschimpft, was er falsch gemacht hat.

Er kommt sich wie ein kleines Kind vor, das von seiner Mutter wegen schlechten Benehmens beschimpft wurde.

Deswegen wenn du ihm sagst, was du willst, so dass er sich gut fühlt, wird er glücklich, weil er das macht und dir Freude bereiten kann.

5. Er will deine Unterstützung.

Mann-und-Frau-umarmen-sich1-768x518

Eines der größten Gefühle für einen Mann in einer Beziehung ist das Gefühl, dass er eine Frau als eine Unterstützung sieht.

Er braucht eine Frau, die an ihn glaubt, egal was passiert und die erkennt was für ein erstaunlicher Mann er sein könnte.

Es ist beruhigend zu wissen, dass du für ihn da sein wirst, auch wenn er versagt, vor allem, weil Versagen das Schwierigste für einen Mann ist.

Wenn du ihn ehrlich unterstützt und an ihn glaubst, dann fühlt er sich voller Kraft und hat das Gefühl, als könnte er alles schaffen.

Die meisten Frauen wissen nicht mal, welchen enormen Einfluss unsere Unterstützung auf Männer hat und ich würde sogar sagen, dass dein Mann sich nach ihr sehnt.

Wenn du stolz auf ihn bist, ist das eine große Antriebskraft für ihn.

Andererseits, wenn du enttäuscht von ihm bist, verletzt ihn das sehr und gibt ihm das Gefühl, ein wertloser Verlierer zu sein.

All diese aufgelisteten Dinge sind nicht so wichtig wie das, was alle Männer wollen, aber dir das nie sagen werden und das ist die Wertschätzung.

Wertschätzung ist wahrscheinlich der größte Motivator für einen Mann und es ist etwas, wonach die meisten Männer sich sehnen.

Um deine Beziehung glücklich und erfüllend zu halten, ist es wichtig, seine Wertschätzung für all die Dinge, die er tut, sowohl für große als auch für kleine, auszudrücken.

Wie gesagt, Männer sehnen sich nach deiner Unterstützung und müssen sich wie Gewinner fühlen.

Wenn du echte Wertschätzung ausdrückst, triffst du zwei Fliegen mit einer Klappe und gibst ihm das größte Geschenk, das du machen kannst.

Doch das Schlimmste, was du tun kannst, ist, bestimmte Dinge von ihm zu erwarten.

Bei der Wertschätzung geht es nicht nur darum, was er für dich tut, sondern auch darum, wer er ist.

Schätze seine guten Eigenschaften, seine Werte, seine Ambitionen und Lebensentscheidungen.

Entdecke die Dinge, die du an ihm liebst und zeige ihm, dass du sie schätzt.

Du sollst nicht nur annehmen, dass er es weiß, weil das nicht der Fall ist.

Dies ist wahrscheinlich die mächtigste Eigenschaft, die du in einer Beziehung lernen kannst.

5 Dinge, die Kerle heimlich von ihren Freundinnen wollen, aber nie zugeben werden(1)