Sicher ist nichts falsch daran, wenn du dein Lieblingskleid mit ein paar tollen Schuhen trägst.

Und wenn du ein tolles Make-up hast, das zu diesem Outfit passt, fühlst du dich furchtlos.

Aber du musst nicht immer so aussehen.

Du könntest furchtlos aussehen, wenn du Jeans und Turnschuhe trägst. Männern ist es egal, was du anhast. Sie werden dich so mögen, wie du bist.

Sie mögen es, wenn Frauen so natürlich wie möglich aussehen. Jungs hingegen werden dich nur mögen, wenn du hohe Absätze trägst.

Für Männer ist es genug, dass du dich so magst, wie du bist, und dass du Zeit für sie hast, anstatt sie vor deinem Spiegel zu verbringen.

Der Respekt und die Liebe, die ein Mann dir schenken will, wird nichts mit deinem Aussehen zu tun haben.

Wenn du dich in deiner Haut wohlfühlst, ist es offensichtlich und attraktiver als jedes sexy Outfit, das du zuhause hast.

Sicher, es ist nichts falsch daran, von Zeit zu Zeit sexy auszusehen, aber es ist keine Priorität. Und auch Männer mögen es, wenn man ihnen das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein und diese Outfits nur für ihre Augen zu bestimmen.

Es ist eine ganz andere Sache mit Jungs. Der Unterschied zwischen Jungs und Männern besteht darin, dass das Einzige, worauf Jungs schauen, die körperliche Erscheinung ist.

Sie werden sich nicht um dich kümmern, bis sie sicherstellen, dass du gut genug aussiehst. Und mit “gut genug” meinen wir, in jeder Situation sexy auszusehen. Du musst nicht die ganze Zeit Absätze tragen. Aber selbst wenn du Turnschuhe trägst, solltest du so sexy wie möglich aussehen. Kein Druck, oder?

Die Jungs werden mit dir Schluss machen, sobald sie jemanden finden, den sie für schöner halten. Es ist komisch, wie sie über die Liebe reden, als wüssten sie, was es ist.

Wenn sie lieben, wie ein Mädchen aussieht, denken sie, sie lieben sie. Es wird lange dauern, bis sie erwachsen werden und erkennen, dass man, wenn man nicht wie Brad Pitt aussieht, nicht erwarten sollte, mit jemandem wie Angelina Jolie auszugehen.

Eine Menge Frauen mögen die Aufmerksamkeit, die sie zunächst erhalten und tappen in die Falle, mit einem Jungen auszugehen.

Es ist besser, auf einen echten Mann zu warten, der dich so liebt, wie du bist, als deine Zeit mit einem Jungen zu verschwenden, der dich wie eine Puppe behandelt. Es ist buchstäblich, wie er dich behandeln wird.

Im Kopf des Narzissten: Schlage ihn mit seinen eigenen Waffen
14,99 €

In diesem Buch habe ich mein Herz so geöffnet, wie ich es zuvor nie für möglich gehalten hätte. Aber ich habe es getan, weil ich möglichst vielen Frauen die Chance geben möchte, aus meinen Fehlern zu lernen, sie zu vermeiden oder zu heilen, so wie ich Heilung erfahren habe.

Jetzt Kaufen Learn More
01/23/2021 11:18 pm GMT

Die Tatsache, dass sie sich nur um das Aussehen kümmern, bedeutet, dass sie dich nicht als eine Person anerkennen, die Gefühle hat.

Sie werden dir nie bei irgendetwas helfen, aber erwarten, dass du immer da bist. Sie tun so, als wären sie perfekt und es ist nichts falsch an ihnen, und so lange du aussiehst wie eine Berühmtheit, wirst du auch perfekt sein.

Deshalb solltest du wählerisch sein, wenn es um Dates geht.

Du verdienst die Liebe, die du bereit bist, jemandem zu geben. Es ist besser, auf einen echten Mann zu warten, als sich von einem unreifen Jungen nicht respektieren zu lassen. Das schuldest du dir selbst.

Du solltest dir der Dinge bewusst sein, die du verdienst und dich nie mit weniger zufrieden geben.

Du bist dein bester Freund und die einzige Person, die du nicht los wirst. Wenn du nicht weißt, wie du dich um dich selbst kümmern sollst, wird es niemand wissen.

Sogar der Mann, der als die Liebe deines Lebens enden wird, wird etwas Führung von dir brauchen.

Lass ihn bei diesem Job nicht versagen. Damit er sich um dich kümmern kann, musst du zuerst auf dich selbst aufpassen.

Indem wir uns um uns selbst kümmern, reden wir davon, sich selbst zu respektieren und sich von keinem Jungen schlecht behandeln zu lassen.

Wir meinen auch, sich nicht hässlich fühlen zu lassen. Du bist nicht hässlich. Du bist so schön, wie du bist, und wenn jemand das nicht erkennt, dann ist er deine Zeit nicht wert.

Du solltest für deine Seele geliebt werden, nicht für deinen Körper. Sei glücklich, sei nett, sei, wer du bist.

Ein anderer glücklicher, freundlicher und selbstbewusster Mann wird deine Seele finden. Du wirst in der Lage sein, mit jemandem in reiner Liebe und Glück zu funktionieren.

Jemand, der dich mehr anschauen will, als du in den Spiegel schaust, wird der Richtige sein. Keine Sorge, er wird kommen.

Bis dahin musst du vorsichtig sein, wenn du wählst, mit wem du Zeit verbringst. Es ist immer besser, diese Zeit in die Arbeit an sich selbst zu investieren, als in eine Beziehung, die sowieso scheitern wird.

Was ein Mann von einer Frau will, ist, entspannt und selbstbewusst zu sein.

Er will, dass sie für ihn da ist und seine Interessen teilt. Er wünscht sich jemanden, der die gleichen Aktivitäten wie er genießt. Und das solltest du auch wollen.

Deinem Mann ist es egal, ob du dein Haar geglättet hast oder nicht. Er wird sich nur darum kümmern, wenn du dich um ihn sorgst und wenn du dich um dich selbst sorgst.

Echte Männer Scheren Sich Nicht Darum, Wie Du Aussiehst, Nur Jungs Tun Das