“Was wünschen sich Männer von einer Frau?” ist zweifellos eine der häufigsten Fragen, die man sich heutzutage stellt.

Interessieren sie sich nur für dein Aussehen und ist ihnen dabei deine Persönlichkeit egal?

Interessieren sie sich nur für die sogenannten “Vorzeigefrauen”?

Nichts davon ist wahr. Na ja, teilweise schon, aber was Männer wirklich wollen, ist viel simpler, als du vielleicht gedacht hast – und keine Sorge, ich werde dir helfen, es besser zu verstehen.

Wie oft hast du schon Männer als Arschlöcher abgestempelt, die nur an das eine denken (dir an die Wäsche zu gehen), und das sofort damit assoziiert, dass sie sich ausschließlich für dein Aussehen und sonst nichts interessieren?

Wie oft bist du auf emotional unerreichbare Männer gestoßen oder auf Typen, die keine Ahnung haben, was sie wollen, und wie oft hast du gedacht, dass du sie nie verstehen wirst, weil sie sich selbst nicht verstehen?

Ich kenne das Gefühl. Ich habe dasselbe schon x-mal durchgemacht und mir jedes Mal wieder dieselbe Frage gestellt: “Was wollen Männer wirklich von einer Frau?

Geschäftsmann in tiefen Gedanken

Es gibt da draußen wirklich Männer, die dir nur an die Wäsche gehen wollen, und es gibt Männer, die keine Ahnung haben, was sie im Moment wirklich wollen, aber diese Männer machen einfach nur eine Phase durch, die nichts damit zu tun hat, was sie wirklich von dir wollen.

Sie sind einfach noch nicht bereit für eine Beziehung oder etwas Ernsteres als Körperkontakt, was nicht bedeutet, dass sie für immer so bleiben werden.

Und du willst deine Zeit bestimmt nicht mit solchen Männern verschwenden, also brauchst du dir keine Sorgen über ihre Präferenzen zu machen.

Vielmehr solltest du das Gesamtbild betrachten.

Wenn du irgendeinen erwachsenen Mann da draußen fragst, was er sich wirklich von einer Frau wünscht (vorausgesetzt, er ist selbstbewusst und nicht nur an mittelmäßigen Romanzen interessiert), wird er dir sagen, dass er die richtige Frau will, eine Frau, die ihm zur Seite steht, eine Frau, die ihn genauso bedingungslos liebt wie er sie liebt.

Und, ob du es glaubst oder nicht, das ist die Definition der ultimativen Traumfrau eines jeden Mannes.

Der einzige Unterschied ist, dass einigen Männern das früher und anderen später klar wird.

Irgendwann gelangt jeder Einzelne von ihnen an denselben Punkt.

Aber versteh mich nicht falsch.

Obwohl der Akzent auf deiner Persönlichkeit, deinem Charakter und anderen Eigenschaften liegt, die dich als Mensch ausmachen, spielt auch das Äußere eine wichtige Rolle, wenn auch nicht die entscheidende!

attraktive Frau mit rotem Lippenstift posiert

Glaub also nicht, dass die ultimative Traumfrau einen perfekten Körper haben, 5 mal in der Woche ins Fitnessstudio gehen und perfekt geschminkt sein muss und so weiter.

Nein! Eine Traumfrau zu sein bedeutet, zu wissen, was du willst, dich selbst und andere zu respektieren und dich in deiner eigenen Haut wohl zu fühlen – denn das ist für jeden Mann da draußen viel attraktiver als nur ein gutes Aussehen.

Eine gut aussehende Frau wird mit Sicherheit die Aufmerksamkeit eines Mannes gewinnen, aber ihr Aussehen allein wird nie ausreichen, um sein Herz zu erobern.

Und eine Frau, die eine besondere, positive Energie ausstrahlt, wird immer der Traum eines jeden Mannes sein, denn ihre Energie ist wie Nahrung für ihn, und ihre innere Schönheit wird niemals dahinschwinden!

Wie du siehst, geht es um so viel mehr, und das war erst der Anfang.

Damit du es besser verstehst, findest du hier eine Liste der 25 wichtigsten Eigenschaften, die sich Männer wirklich bei einer Frau wünschen!

1. Er will eine Frau mit Charakter

Geschäftsfrau posiert

Ja! Er will eine Frau, die keine Angst davor hat, ihre schräge Seite und ihr wahres Selbst zu zeigen, und sich keine Sorgen macht, was andere von ihr denken werden.

Er will eine Frau mit Charakter, die keine Angst davor hat, ihm zu widersprechen oder ihn zu kritisieren, wenn es nötig ist.

Eine Frau mit Charakter weiß, was sie will, und sie hat keine Angst davor, ihre Meinung zu sagen. Und genau das wünscht er sich von dir.

Männer wollen entschlossene Frauen, die ihre eigenen Ziele haben und nach niemandes Pfeife tanzen.

Sie wollen eine Frau, die aufrichtig ist und die sich nie ändern wird, egal was andere über sie sagen (solange sie weiß, dass sie alles richtig macht). Und glaub mir, nichts ist so sexy wie das!

2. Er will eine Frau, die auf sich selbst achtet

schöne Frau, die auf der Straße lächelt

Nein, er will keine Frau, die rund um die Uhr in Schönheitssalons rumsitzt. Männer wollen keine zu perfekte Frau, vergiss das nicht.

Sie wollen nur sehen, dass sie auf sich selbst achtet, dass ihre Haare und Nägel ordentlich aussehen, dass ihr Outfit angemessen ist etc.

Sie erwarten nicht von dir, dass du die ganze Zeit geschminkt bist; meistens fällt es ihnen gar nicht auf. Es genügt schon, deine natürliche Schönheit einfach zu betonen.

Auf dich selbst zu achten bedeutet, auf kleine Details zu achten, die dafür sorgen, dass du dich in deiner eigenen Haut wohl fühlst.

Es bedeutet nicht, dass du wie ein Model auf dem Laufsteg aussehen musst, denn wie gesagt, Männer suchen nicht wirklich nach Perfektion.

Sie wollen nur eine Frau, die sowohl innerlich als auch äußerlich auf sich achtet, aber nicht zu sehr auf ihr Äußeres fixiert ist.

3. Er will eine Frau mit Selbstachtung

Frau, die tief in der Luft atmet

Jupp. Er will eine Frau, die sich selbst respektiert und nicht zulässt, dass andere Quatsch über sie erzählen.

Männer mögen keine Frauen, die sich zu schnell mit anderen Männern einlassen, weil sie das Gefühl haben wollen, dass sie hart um dich kämpfen mussten.

Er möchte das Gefühl haben, dass er der Richtige für dich ist, und dass du, obwohl du jemand anderen hättest haben können, dich für ihn entschieden hast, weil er es verdient hat, mit dir zusammen zu sein.

Und das geht nur mit Frauen, die viel Selbstachtung haben.

Selbstachtung ist sowieso etwas, woran jede Frau ihr ganzes Leben lang arbeiten sollte, und etwas, das Männer immer hoch schätzen werden.

4. Er will seine Leidenschaft gemeinsam mit dir ausleben

glückliches Paar, das im hohen Gras geht

Er möchte eine Frau, mit der er seine Leidenschaft für verschiedene Hobbys, seine Lieblingsbeschäftigungen, Reisen und Ähnliches ausleben kann.

Er möchte sich mit seiner Partnerin verbunden fühlen, und wenn du ihm zeigst, dass er alles mit dir teilen kann, wird er sich dir gegenüber noch mehr öffnen können.

Er möchte sich wohl genug fühlen, um dir von Dingen zu erzählen, die ihm besonders wichtig sind.

Er möchte dir von seiner Leidenschaft für Dinge erzählen, die ihn inspirieren, und er möchte, dass du auch daran teilhast.

Wenn ein Mann also mit dir über etwas redet, das er neulich unternommen hat, bedeutet das, dass er dein Interesse daran wecken möchte, weil es ihm sehr viel bedeutet.

5. Er will eine gute Zuhörerin

lächelnde Frau, die dem Mann zuhört

Obwohl Männer recht bekannt dafür sind, dass sie einfach verschwinden und alles für sich behalten, wenn sie schwierige Phasen in ihrem Leben durchmachen, ist das nicht immer der Fall.

Die meisten Männer möchten dir erzählen können, wie sie sich fühlen und was sie bedrückt.

Du möchtest doch auch, dass man dir zuhört (vor allem, wenn du einen schlechten Tag bei der Arbeit hattest), und ein Mann möchte dasselbe von dir.

Er möchte sich wohl genug fühlen, um dir jedes noch so winzige Detail aus seinem Leben zu erzählen, um deine Meinung zu wichtigen Angelegenheiten zu hören und mit deiner Hilfe bestimmte Dinge besser zu verstehen.

6. Er will deine Zuneigung

Paar-Küssen-im-Luna-Park

Ja, Männer sind auch dafür bekannt, Körperkontakt mehr als alles andere zu genießen.

Und dafür gibt es einen triftigen Grund. Männer sind überwiegend visuell orientiert, und durch Körperkontakt fühlen sie sich mit dir verbunden.

Er möchte also, dass du ihm deine Zuneigung zeigst, indem du seine Hand hältst, ihn küsst, sein Gesicht berührst oder irgendeine andere Art von Körperkontakt herstellst (es muss nicht unbedingt sexuell sein).

Er möchte sich einfach nur begehrt fühlen und spüren, dass du ihn immer noch magst.

Ja, Männer können manchmal ziemlich unsicher werden, und deshalb musst du ihm deine Zuneigung zeigen.

7. Er will eine Frau, die dieselben Ziele und Träume hat wie er

glücklicher Mann, der eine Frau umarmt

Er wünscht sich eine Frau, die ähnliche Vorstellungen und Sichtweisen zum Thema gemeinsame Zukunft und anderen wichtigen Dingen hat.

Er möchte nicht, dass ihr bei allem, was er sagt, einer Meinung seid.

Er will nur sehen, ob ihr euch in bestimmten Dingen, die ihm wichtig sind, einig seid.

Wenn er also eines Tages Kinder haben möchte, du aber kein Familienmensch bist, dann gibt es da keine wirklichen Kompromisse.

Wenn er familienorientiert ist und du ziemlich unentschlossen bist, wird es für ihn schwer sein, eine ernsthafte Beziehung mit dir aufzubauen, weil du dir nicht sicher bist.

8. Er will eine Frau, die eigene Träume und Ziele hat

schöne Frau posiert im Büro

Jeder Mann da draußen wünscht sich eine Frau, die über ihre Zukunft nachdenkt und sich nicht nur für die Gegenwart interessiert.

Männer wollen Frauen, die eigene Träume und Ziele haben und hart darum kämpfen, sie auch zu erreichen.

Und das ist eine der wichtigsten Eigenschaften jeder starken Frau.

Träume zu haben, an die du glaubst, und dein Bestes zu geben, um sie zu verwirklichen, ist eine Eigenschaft, die jeder Mann sehr wertschätzt.

Männer interessieren sich nicht für Frauen, die Stubenhocker sind und weder Pläne noch Ziele im Leben haben.

Sie werden sich immer für eine Frau entscheiden, die sich mit Leidenschaft für etwas einsetzt, denn leidenschaftlich zu sein ist extrem SEXY.

9. Er will eine Frau, mit der er zusammenpasst

Glückspaar, das im Gras liegt

Man sagt, Gegensätze ziehen sich an, aber das muss nicht immer so sein.

Es gibt Männer und Frauen, die völlig unterschiedlich sind und trotzdem keine gemeinsame Sprache finden können.

Und, ob du es glaubst oder nicht, Männer passen hier ganz besonders gut auf.

Sie wollen eine Frau, mit der sie zusammenpassen, d.h. sie wollen jemanden, mit dem sie ganz sie selbst sein können, ohne dafür verurteilt zu werden.

Zusammenzupassen bedeutet auch trotz aller Unterschiede kompromissbereit zu sein.

Ein Mann will also eine Frau, die anders ist als er, aber bereit ist, ihre Unterschiede zu akzeptieren.

10. Er will eine Frau, mit der er tollen Sex haben kann

Paar-Küssen-leidenschaftlich-im Stehen

Er will eine Frau, die sich für ihren Körper nicht schämt und die den Sex mit ihm genauso sehr genießt wie er.

Nein, er will nicht, dass du wie ein Pornostar aussiehst oder im Bett irgendwelche Zaubertricks machst.

Er will einfach nur eine Frau, mit der er experimentieren und Spaß haben kann.

Ein Mann wünscht sich auch eine Frau, die nicht nur so daliegt und darauf wartet, dass er die ganze Arbeit macht.

Er möchte sehen, dass du genauso engagiert bist wie er, dass du alles erwiderst und jede Sekunde davon genießt.

11. Er will eine Frau, mit der er interessante Gespräche führen kann

lächelndes Paar, das im Wohnzimmer spricht

Für einen Mann gibt es nichts Schöneres, als sich mit einer Frau zu unterhalten, die kritisch denken kann und weiß, was in der Welt so alles los ist.

Männer wollen nicht, dass du zu allem, was sie dir erzählen, einfach nur mit dem Kopf nickst.

Er wünscht sich eine Frau, die genauso aktiv am Gespräch teilnimmt und mit der er spannende Diskussionen zu verschiedenen Themen führen kann – nicht nur über Mode und andere Frauen-Themen.

Er möchte auch, dass du ab und zu das Gespräch initiierst und Interesse an bestimmten Themen zeigst, selbst wenn du dich damit nicht so gut auskennst.

12. Er will eine selbstbewusste Frau

selbstbewusst-Frau-posiert-im Freien

Selbstvertrauen ist zweifellos das größte Turn-on.

Aber Selbstvertrauen ist auch eine Voraussetzung, wenn du willst, dass dein Partner dich respektiert.

Und, glaub mir, Männer wollen ihre Frauen respektieren, und sie wünschen sich Frauen, die sich auch selbst respektieren.

Er will eine Frau, die etwas sagt und dazu steht, weil sie fest daran glaubt.

Er will keine Frau, die unsicher ist, weil er so nie wissen wird, was sie wirklich will und meint.

Er will, dass du mit stolz erhobenem Kopf durch die Welt gehst und, wenn es sein muss, allen sagst, dass sie sich verpissen sollen, wenn du weißt, dass du Recht hast.

13. Er will eine Frau mit einer positiven Ausstrahlung

schöne Frau, die mit geschlossenen Augen lächelt

Männer wollen keine Frauen mit der Persönlichkeit einer Kartoffel.

Sie wollen Frauen mit inspirierender und aufmunternder Persönlichkeit und Ausstrahlung, weil das für sie das Attraktivste im ganzen Universum ist.

Für sie gibt es nichts Schöneres, als mit einer Frau zusammen zu sein, deren Herz rein und schön ist, die sowohl innerlich als auch äußerlich auf sich selbst achtet, die nicht nachtragend ist und die weiß, wann sie sich entschuldigen muss.

Solche Frauen sind wahre Schätze. Sie inspirieren einen Mann dazu, die beste Version seiner selbst zu werden und permanent neue Möglichkeiten zu suchen, sich zu verbessern.

Männer wollen Frauen, die ihnen gute Laune machen, wenn sie deprimiert sind, sie aber auch bei zu hochgesteckten Zielen auf dem Boden der Tatsachen halten.

14. Er will eine Frau, die ihn so liebt, wie er ist

Frau, die einen lächelnden Mann umarmt

So wie du dir einen Mann wünschst, der dich so liebt, wie du wirklich bist, so wünscht sich auch er eine Frau, bei der er ganz er selbst sein kann.

Er möchte, dass du all seine Macken so liebst, wie er deine liebt, und dass du nicht sofort versuchst, ihn zu ändern.

Aber das bedeutet nicht, dass er will, dass du still bleibst, wenn er etwas falsch macht.

Er möchte, dass du auf alle seine Fehler reagierst, aber auch, dass du seine Bemühungen, der Beste für dich zu sein, zu schätzen weißt.

Er möchte, dass du sein Engagement wahrnimmst und nie an seinen Absichten oder seiner Liebe zu dir zweifelst.

15. Er will eine Frau, die ihr eigenes Leben hat

Freunde, die im Café lachen

Er wünscht sich eine Frau, mit der er viel Zeit verbringen und unendlich viel Spaß haben kann, aber er wünscht sich auch eine Frau, die ihr eigenes Leben hat.

Männer wollen sich nicht eingeschränkt fühlen, wenn es um ihre Freunde oder Hobbys geht.

Er möchte, dass du verstehst, dass er sein eigenes Leben hat, und er erwartet von dir, dass du auch dein eigenes Leben hast.

Er will kein schlechtes Gewissen haben, wenn er dich allein zu Hause lässt, nur weil du außerhalb eurer Beziehung keine anderen Interessen hast.

So gerne er auch rund um die Uhr mit dir zusammen wäre, es ist weder möglich noch machbar.

16. Er will eine Frau, die sich in sein Herz verliebt

schönes Paar, das zusammen auf dem Bett liegt

Ein Mann wünscht sich eine Frau, die sich nicht nur für sein Aussehen interessiert oder dafür, wie viele Autos er hat.

Er sucht eine Frau, die sich in sein Herz verliebt.

Er möchte, dass du ihn so schätzt und respektierst, wie er ist, und nicht nur darauf achtest, was er dir bieten kann.

Er will eine Frau, deren Hauptziel es ist, etwas Besonderes mit ihm zu haben und die Liebe, Zuneigung und alle Phasen der Partnerschaft zu genießen.

Er möchte diese besondere Connection zwischen zwei Menschen erleben, die verrückt nach einander sind und die alles füreinander tun werden – egal, was passiert.

17. Er will eine Frau, die ihn schätzt und respektiert

Frau, die einen Mann umarmt, der kocht

Er möchte, dass du die kleinen Dinge bemerkst, die er für dich tut, und er möchte, dass du ihn genauso sehr schätzt wie er dich.

Du musst nicht mit allem, was er tut, einverstanden sein, aber er möchte, dass du seine Entscheidungen und die Dinge, die er gerne tut, akzeptierst.

Und eine Frau, die sich selbst schätzt und respektiert, wird ihren Mann auch so behandeln können.

Er möchte, dass du dich ab und zu für etwas bedankst, wobei er dir geholfen hat, und dass du es zu schätzen weißt, wie sehr er sich bemüht, dir das Gefühl zu geben, etwas Besonderes zu sein.

Er möchte das Gefühl haben, dass er dein Partner ist und dass du stolz auf ihn und alles bist, was er bis jetzt erreicht hat.

18. Er will eine Frau, die keine Angst davor hat, das, was sie will, zu verlangen

junges Paar, das auf dem Sofa spricht

Nichts geht einem Mann mehr auf die Nerven als eine Frau, die sich nicht traut, das, was sie wirklich will, zu verlangen.

Das macht ihn wahnsinnig, weil er sich dann den Kopf zerbricht und lange überlegen muss.

Wenn du also wirklich wissen willst, was für eine Frau ein Mann will, dann eine, die keine Angst davor hat, das, was sie will, zu verlangen.

Ein Mann wünscht sich eine Frau, die ihm sagt, was sie im Bett mag, und ihn um bestimmte Dinge bittet, weil sie weiß, dass Männer keine Gedanken lesen können.

Denn er möchte dich einfach nur glücklich machen, aber dazu braucht er auch deine Hilfe.

Wenn du ihm also sagst, was du wirklich willst, wird sich seine Leistung erheblich verbessern.

19. Er will eine Frau, die sich selbst nicht allzu ernst nimmt

Drei Freunde, die Spaß haben

Er wünscht sich eine Frau, die sich entspannen kann und die sich selbst nicht zu ernst nimmt, egal unter welchen Umständen.

Er versteht es, wenn du angepisst bist und nicht mit ihm reden willst, aber wenn du zu 99% der Zeit so drauf bist, ist das weder für dich noch für die Menschen um dich herum gesund.

Er möchte, dass du die Zeit mit ihm genießt, ohne dir Gedanken über dein Make-up oder andere unwichtige Dinge zu machen, über die du dir keine Sorgen machen solltest.

Er möchte, dass du Spaß hast und das Leben in vollen Zügen genießt, ohne darüber nachzudenken, was andere über dich sagen werden.

Er möchte, dass du dir keine Sorgen machst, sondern Spaß mit ihm hast, und ihm kein schlechtes Gewissen machst, weil er selbst Spaß haben möchte.

20. Er will eine Frau, die das Beste in ihm zum Vorschein bringt

glücklicher Mann, der eine lächelnde Frau küsst

Er will eine Frau, die ihn immer zur Rede stellt, wenn er etwas Schlimmes tut oder irgendetwas, womit sie nicht einverstanden ist.

Er wünscht sich eine Frau, die das Beste in ihm zum Vorschein bringt und ihn weder verwirrt noch entwertet.

Er möchte, dass du ihn so liebst, wie er ist, aber er möchte auch, dass du ihn korrigierst, wenn er dir oder anderen Menschen gegenüber nicht fair ist.

Und die ultimative Traumfrau eines jeden Mannes weiß, wie man ihn kritisiert und gleichzeitig das Beste in ihm zum Vorschein bringt.

21. Er will eine ehrliche Frau

Paar sitzt auf dem Boden und redet

Er möchte dir vertrauen können, und das kann er nur, wenn ihr ehrlich zueinander seid.

Er will sich nicht immer über jede Kleinigkeit, die du sagst oder tust, den Kopf zerbrechen müssen.

Männer mögen unkomplizierte Sachen – vor allem wenn es um Beziehungen geht.

Er wünscht sich eine Frau, die grundehrlich ist, weil er jemanden sucht, der seine Vertrauensperson, seine Liebhaberin und seine beste Freundin zugleich ist, und weil Ehrlichkeit die Voraussetzung für jede gesunde Beziehung ist.

Das ist unbestreitbar, denn ohne Vertrauen gibt es weder eine echte Connection noch wahre Liebe.

22. Er will eine Frau, die ihn zum Lachen bringt

junges Paar lacht

Wir alle wissen, wie sehr Männer Humor mögen und dass sie zu echten Komikern werden, wenn sie mit einer Frau zusammen sind, auf die sie stehen.

Aber die meisten von uns wissen nicht, dass Männer auch gerne mit Frauen zusammen sind, die sie zum Lachen bringen!

Aber versteh mich nicht falsch. Von dir wird nicht erwartet, dass du dir alles aus den berühmtesten Stand-up-Shows der Welt merkst.

Es genügt, ihm einfach ab und zu etwas Lustiges zu erzählen.

Es kann etwas ganz Banales sein, wie z. B. ein Scherz über irgendein sinnloses Schönheitsprodukt – ich garantiere dir, dass es ihm den Tag versüßen wird.

23. Er will eine Frau, die bereit ist, ihm etwas Freiraum zu geben

Mann sitzt allein am Meer

Wir alle brauchen in Beziehungen etwas Freiraum für uns selbst, aber das vergessen Frauen manchmal, und sie werfen ihren Männern vor, zu egoistisch zu sein, wenn sie mal in Ruhe gelassen werden wollen.

Was sich ein Mann also von einer Frau wünscht, ist, dass sie ihm bei Bedarf etwas Freiraum gibt.

Er möchte nicht, dass du sofort durchdrehst, denn das bedeutet nicht, dass er nicht gerne mit dir zusammen ist.

Er genießt die Zeit mit dir, und zwar sehr, aber manchmal braucht er einfach etwas Zeit für sich allein, um neue Energie zu tanken und all seine Gefühle und Emotionen zu verarbeiten.

24. Er will eine Frau, bei der er sich sicher fühlt

Paar in Umarmung wird sich küssen

Was bedeutet es, dafür zu sorgen, dass sich ein Mann sicher fühlt?

Es bedeutet, ihm zu zeigen, dass du für ihn da bist, dass er dir von ganzem Herzen vertrauen kann, dass du nichts Dummes anstellen wirst, wenn du mit deinen Freunden ausgehst oder irgendetwas anderes ohne ihn unternimmst.

Ein Mann wünscht sich eine Frau, bei der er sich wie zu Hause fühlt.

Wenn er dich umarmt, möchte er deine Gelassenheit und deine Liebe spüren, die ihn beruhigt.

Er will eine ultimative Traumfrau, bei der er sich sicher fühlt und sich nicht um jede Kleinigkeit den Kopf zerbrechen muss.

25. Er will eine Frau, die mit ihren Gefühlen umgehen kann

Mann umarmt eine traurige Frau

Obwohl es stimmt, dass normalerweise Männer emotional unerreichbar sind und Probleme mit ihrer emotionalen Seite haben, kommt das Problem auch bei einigen Frauen vor.

So wie du dir einen Mann wünschst, der mit seinen Gefühlen umgehen kann, so wünscht auch er sich eine Frau, die keine Angst davor hat, ihre Verwundbarkeit zu zeigen oder vor ihm zu weinen.

Er möchte wissen, dass du dich bei ihm sicher genug fühlst, um dein wahres Ich zu zeigen und ganz du selbst zu sein.

Männer wollen nicht, dass du perfekt bist, sie wollen nur, dass du aufrichtig bist und dich selbst liebst, egal was.

Was Wünschen Sich Männer Von Einer Frau 25 Eigenschaften Der Ultimativen Traumfrau