Skip to Content

Hör Auf, Deine Zeit An Einen Mann Zu Verschwenden, Der Dich Nicht Verdient

Hör Auf, Deine Zeit An Einen Mann Zu Verschwenden, Der Dich Nicht Verdient

Hallo Du!

Ich weiß, wie du dich gerade fühlst.

Ich war schon in deiner Situation und weiß, wie es sich anfühlt, mit einem Mann zusammen zu sein, der dich nicht liebt.

Du denkst, es sei nur eine Phase in seinem Leben, dass er dich lieben wird, wenn sich etwas ändert. Also vergehen Tage, und Monate und Jahre.

Und du bist noch immer die traurige Frau, die nicht die Liebe bekommt, die sie verdient.

Also sitzt du da und fragst dich, warum alles so schwer sein musste. Warum der Mann, den du am meisten liebst, dich nicht genauso lieben kann.

Warum es so verdammt schwer ist, ihn zu lieben.

Und dann weinst du.

Du weinst dir dein Herz aus wegen all dieser schlaflosen Nächte, in denen du wach lagst und auf ihn gewartet hast.

Du weinst, weil du ein Kind mit ihm hast und er nicht weiß, was es heißt, eine Liebe zu haben, die vom Gericht geteilt wird.

Du erwischst dich selbst dabei, wie du deinem Kind erklärst, dass sein Papa gehen musste, aber dass er es sehr lieb hat und Geschenke mitbringt, wenn er wiederkommt.

Und dann weinst du wieder, weil du ihn vor deinem Kind verteidigst, obwohl du nicht mehr mit ihm zusammen bist.

Also, nach all diesen schlimmen Dingen, die du täglich durchmachen musst, will ich dich fragen, warum du nicht mal an dich selbst denkst.

Eine weinende Frau sitzt am Fenster

Warum respektierst du nicht deine Wünsche und Begehren?

Denn am Ende ist es dein Leben und du hast jeden Grund egoistisch zu sein.

Kümmere dich also nicht um jemanden, der dich nicht verdient.

Wenn er dumm genug ist, dich zu verlassen, solltest du klug genug sein, ihn gehen zu lassen.

Ich bin sicher, er wird nie wieder eine Frau wie dich finden. Liebes, du bist ein Diamant und es ist zu schade, dass dein Mann das nicht sehen konnte.

Jetzt ist es also Zeit, ihn loszuwerden und anzufangen, dein Leben voll auszukosten.

Ich weiß, dass es am Anfang hart sein wird, aber das ist so, weil es eine Veränderung ist.

Denk mal daran, wie dein Leben sein wird, nachdem du mit einem schädlichen Mann gelebt hast. Es wird großartig!

Und weißt du, warum? Weil du wiedergeboren wirst.

Du wirst dich in eine ganz neue Person verwandeln; in eine, die sich endlich gut fühlt, wenn sie Zeit mit ihren Freunden verbringt, statt zu Hause mit ihm ins Nichts zu starren.

Du wirst dich wieder lebendig fühlen, wenn du die vielen Möglichkeiten siehst, die das Leben dir gibt.

Und es ist wahr, dass du eine Tür in deinem Leben geschlossen hast, aber Süße, hunderte von neuen Toren wurden dir eröffnet.

Hab also keine Angst, ein neues Kapitel in deinem Leben zu beginnen.

Hab keine Angst die Veränderung anzunehmen, die ein neues Leben mit sich bringt. Und schau niemals zurück.

Du verdienst mehr, als nur einen schädlichen Mann, der dir das Leben zur Hölle macht.

Eine unglückliche, einsame, depressive Frau umarmt ein Kissen

Du bist wertvoll. Du bist großartig. Du bist genug. Und lass dich von keinem Mann vom Gegenteil überzeugen.

Denke einfach daran, dass du in dieser neuen Situation wachsen wirst und auch neue Dinge auf dem Weg lernen wirst.

Bleibe nicht in einer schlechten Beziehung, weil du nicht weißt, was außerhalb davon auf dich wartet.

Jetzt ist die Zeit, zweite Chancen zu ergreifen, versuche es also mal mit deinem eigenen Glück.

Immer wenn du dich von jemandem Verabschiedest, belohnt dich das Leben mit einer neuen Begrüßung.

Am Ende will ich dir nur noch eines sagen – bitte denke nicht, dass es deine Schuld war.

Du warst verliebt in einen gebrochenen Mann, der nicht geheilt werden wollte.

Und ich weiß, wie oft du versuchst hast, ihm zu helfen, aber er hat dich immer abgewiesen. Bestrafe dich also nicht für seine Sünden.

Er hat deinen Wert nicht erkannt und so einen Mann brauchst du nicht in deinem Leben.

Höre also auf, deine Zeit an jemanden zu verschwenden, der dir nicht die Liebe bieten kann, die du verdienst.

Du verdienst die Liebe eines Mannes, der deinen Wert kennt und ich hoffe, die wirst du finden.

Mit dem richtigen Mann wirst du genug sein, selbst wenn du deine schlimmste Version bist, aber mit dem falschen wirst du auch in deiner besten nie genug sein.

Du verdienst all das Glück dieser Welt, also verkaufe dich nicht unter deinem Wert und wähle stattdessen einen Mann, dessen Liebe sich wie Zuhause anfühlt.

Hör Auf, Deine Zeit An Einen Mann Zu Verschwenden, Der Dich Nicht Verdient

7 Anzeichen, Dass Er Nichts Als Ein Player Ist
← Previous
An Die Frau, Die Sich Erschöpft Fühlt
Next →
shares