Hast du Probleme beim Schreiben von Nachrichten, die ihn dazu bringen sollen, dich noch mehr zu begehren?

Glaubst du, dass dein Liebesleben leidet, weil du einfach nicht die richtige Formel kennst, um das Schreiben zu rocken und ihn dazu zu bringen, dich zu vermissen und zu wollen?

Glaub mir, es ist keine so große Wissenschaft. Männer sind wirklich einfache Kreaturen und es gibt einige Tipps, wie man sie fesseln und zu deinen machen kann.

Sie alle fallen auf die gleichen Dinge rein. Sie alle fallen auf Selbstvertrauen und dynamisches Texten rein, das ihre Fantasie anregt.

Du musst nicht einmal Dirty Talk oder etwas anderes tun, wobei du dich unwohl fühlst.

Es gibt viel einfachere Wege, um seine Aufmerksamkeit zu erregen, subtile Wege, sexy Nachrichten zu senden, die ihn verrückt machen werden.

Männer lieben das Gefühl der Jagd und durch das Senden mehrdeutiger Nachrichten, die ihre Fantasie zum Toben bringen, gibst du ihnen genau das, was sie wollen.

Das wird sie an dich fesseln und sie werden nicht gehen, bis sie dich bekommen haben und das ist genau das, was du willst, richtig?

Sexy Nachrichten zu versenden ist noch perfekter, wenn man in einer Fernbeziehung ist.

Er ist weit weg von dir und die Wahrheit ist, dass es so schwer ist, den Funken am Leben zu erhalten.

Egal wie sehr du versuchst, ein Teil seines Lebens zu sein, es besteht die Möglichkeit, dass er sich noch weiter entfernt, weil du nicht da bist.

Unartige Nachrichten zu senden, ist einfach perfekt für diese Situation. Sende sie jeden Tag.

Nutze diese Zeit, um ihn daran zu erinnern, warum er verrückt nach dir ist, und glaub mir, er wird sich vorstellen, dass er jeden Zentimeter deines Körpers berührt und küsst, als ob du da wärst.

Natürlich beziehen sich diese Nachrichten nicht nur auf Menschen, die in einer Beziehung sind.

Sie beziehen sich auch auf Leute, die gerade erst begonnen haben, miteinander auszugehen oder einander zu verfolgen – weißt du, diese erste Phase der aufregenden Spannung, in der man noch nichts Körperliches gemacht hat, aber es suggeriert.

Aber bevor wir anfangen, gibt es hier einige Tipps, wie man sich verhalten sollte, wenn man Nachrichten schickt, die ihn dazu bringen, dich zu begehren:

1. Nicht zu viel schreiben

Hast du schon mal von dem einen gehört: “Weniger ist mehr”? Schreib, was du kannst.

Schreibe keine Essays, weil du ihn langweilen wirst und er einfach das Interesse an dir verlieren wird. Halte deine sexy Nachrichten kurz!

Ein Typ, mit dem du gerade erst angefangen hast, auszugehen oder den du überlegst zu daten, ist nicht an deiner Lebensgeschichte interessiert.

Er ist in diesem Moment nur an dir interessiert.

Außerdem solltest du mehrdeutige Nachrichten schreiben, die ihm viel Freiraum lassen, Fragen zu stellen, denn solange er Fragen stellt, wird das Gespräch dauern.

Wenn ihm die Fragen ausgehen, die er stellen kann, ist euer Texten vorbei.

2. Du musst selbstbewusst sein.

Diese dumme Regel, dass du warten musst, bis er dir als Erster eine Nachricht schickt, wird nicht funktionieren.

Wer sagt, dass es Männern nicht gefällt, wenn Frauen ein wenig Initiative zeigen?

Nun, das tut es, also reiß dich zusammen und finde den Mut, ihm als Erste auf eine kokette und charmante Weise zu schreiben.

Wichtig ist, dass du ihm in deiner ersten Nachricht schmeicheln musst.

Schreibe etwas, das seine Aufmerksamkeit erregen und ihn dazu bringen wird, dich in einem anderen und selbstbewussten Licht zu sehen.

3. Du musst wissen, wann du das Gespräch beenden musst

Erzwinge es nicht, denn es wird für euch beide unangenehm werden.

Wenn du siehst, dass er mit kürzeren Zeilen antwortet oder wenn es eine Weile dauert, bis er antwortet, hat er wahrscheinlich genug.

Erzwinge nicht, dass das Gespräch weitergeht, denn es ist einfach sinnlos.

Und ein Tipp für das Beenden des Gesprächs: Noch einmal, halte es einfach und beende das Gespräch so, dass er mehr will.

Lass ihn neugierig sein auf das, was du als nächstes sagen wirst.

4. Frage ihn nicht als Erste nach einem Date

Ich weiß, dass ich gesagt habe, dass man Selbstvertrauen zeigen und manchmal den ersten Schritt machen muss, aber das gilt nur für den Nachrichtenteil.

Tu es nicht, wenn du mit ihm ausgehen willst. Wenn er dich mag, wird er den ersten Schritt machen, besonders wenn du ihm bereits als Erste geschrieben hast.

Wenn du ihn sofort um ein Date bittest, kannst du aufdringlich wirken, was ihn sogar abschrecken könnte.

Außerdem, wenn euer Texten in die richtige Richtung geht, ist es nur eine Frage der Zeit, bis er dich um ein Date bittet. Sei einfach geduldig!

5. Du solltest ihm Komplimente machen

Männer lieben es, sich geschmeichelt zu fühlen, obwohl sie es nie zugeben werden. Sie lieben Komplimente genauso sehr wie Frauen.

Ich meine, wer würde es nicht gerne hören, dass jemand die Mühe, die du in dein Outfit gesteckt hast, oder etwas ähnliches, ehrlich anerkennen möchte?

Erinnere ihn daran, wie attraktiv er ist oder wie kräftig seine Arme sind.

Aber du musst vorsichtig sein, nicht zu übertreiben, denn sonst denkt er, dass du nicht ehrlich bist.

Bereits ein kleines Kompliment kann in die Richtung des Flirtens führen, und dann bist du auf dem richtigen Weg, um ihn dazu zu bringen, dich zu wollen.

6. Du musst dir selbst treu bleiben

Gib nicht vor, etwas zu sein, was du nicht bist, denn er wird es früher oder später herausfinden.

Niemand kann lange so tun, als wäre er etwas, was er nicht ist.

Früher oder später werden die Masken fallen und dann wäre es fraglich, ob er das echte Du mögen wird.

Also, der beste und sicherste Weg ist es, einfach du selbst zu sein. Wenn es ihm nicht gefällt, dann hast du wirklich nichts mit ihm zu tun.

Verschwende nicht deine Zeit mit dem Versuch, seine Meinung zu ändern, denn das wird nicht passieren.

Stattdessen solltest du diese Zeit nutzen, um dem richtigen Kerl den Weg zu dir zu zeigen.

Okay, jetzt, da du die Grundregeln gelernt hast, wie du dich verhalten sollst, während du jemandem schreibst, den du faszinieren und verführen willst, können wir mit echten Nachrichten fortfahren, die ihn dazu bringen werden, dich zu wollen.

Sie müssen nicht extrem versaut oder pervers sein, um seine Aufmerksamkeit zu erregen. Sie können süß, lustig und sexy sein.

Aber um fair zu sein, werden wir alle diese Punkte umfassen, damit du für jede Situation gerüstet bist.

Nachrichten, die ihn dazu bringen, dich zu begehren…

  1. Ich liebe es, wenn meine Mitbewohnerin nicht da ist, weil ich mir nie etwas anziehen muss.
  2. Ich möchte dir zeigen, wie sehr ich dich liebe.
  3. Alles, woran ich den ganzen Tag gedacht habe, sind deine Lippen.
  4. Ich wollte schon immer mal Klettern gehen! Jetzt, wo ich einen Experten kenne, möchtest du mein Lehrer sein?
  5. Ich finde es unglaublich sexy, dass du mit mir geduldig warst, die Dinge langsam anzugehen. Vertrau mir, ich bin das Warten wert!
  6. Herzlichen Glückwunsch. Du hast es geschafft. Ich werde mich das nächste Mal nicht mehr zurückhalten, wenn ich dich sehe. Mach dich bereit!
  7. Ich bin schmutzig und gehe duschen. Und wenn ich zurückkomme, will ich, dass du mich wieder schmutzig machst.
  8. “Ich werde heute Abend nur High Heels tragen.”
  9. Ich habe den ganzen Tag geträumt…. du und ich nackt, stöhnend und verschwitzt….hast du etwas zu dieser Vision hinzuzufügen?
  10. Ich hoffe, du bist ausgeruht, denn du wirst jedes Gramm Energie brauchen, das du heute Abend finden kannst.
  11. Du hast keine Ahnung, wie sehr ich dich jetzt will….ganz zu schweigen davon, wie ich dich will…und wo ich dich will.
  12. Alles an dir macht mich an, du bist alles, woran ich denken kann!
  13. Sag mir 3 Dinge, die dich am meisten begeistern….Ich werde dafür sorgen, dass du mindestens 2 von 3 bekommst…Deal?
  14. Geständnis: Ich war heute unartig und verdiene wahrscheinlich einen Klaps auf den Hintern. Wenn es nur jemanden gäbe, der es tut…
  15. Ich sterbe vor Neugier, um herauszufinden, ob du im wahren Leben genauso gut bist wie in meinen Fantasien.
  16. Ich weiß, dass du kein Zauberer bist, aber ich denke, dein Mund ist ziemlich magisch. Ich kann mir ein paar Orte vorstellen, an denen ich ihn jetzt haben möchte. Warte, vielleicht bist du ein Zauberer.
  17. Du siehst heute toll aus. Woher weiß ich das? Weil du jeden Tag gut aussiehst.
  18. Ich würde dich ja einladen, dieses Wochenende vorbeizukommen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich meine Hände bei mir behalten kann.
  19. Ich habe gerade gelesen, dass Koffein das sexuelle Verlangen einer Frau steigern kann. Lädst du mich deshalb immer wieder zum Kaffee ein?
  20. Ich wollte dir nur schreiben, dass ich nackt auf dem Bett liege und an dich denke.
  21. Ich hatte letzte Nacht einen Traum, in dem wir beide vor Vergnügen stöhnen und schwitzen. Ich wollte nur fragen, ob du heute Abend in meinem Schlafzimmer bleiben kannst, um meinen Traum wahr werden zu lassen!
  22. Heute Abend möchte ich, dass du mich langsam mit deiner muskulösen Berührung ausziehst und jeden Zentimeter meines Körpers beißt, ohne dass ein Zentimeter unberührt bleibt.
  23. Ich liebe die Berührung deiner Lippen, wenn wir uns küssen. Ich liebe die Reibung deiner sexy Hüften, wenn wir reiben. Ich liebe die Wärme deines Atems an meinem Hals, wenn wir uns umarmen.
  24. Kannst du mir die Details schicken, was du heute Abend mit mir machen wirst, wenn du neben mir schläfst? Die Aufregung und Vorfreude, die Nacht mit dir zu verbringen, macht mich wild und verrückt.
  25. Könntest du bitte zu mir nach Hause kommen und meinen BH für mich abnehmen?
  26. Ich wollte nur sagen, dass sich meine neue rote Unterwäsche auf meiner Haut wirklich gut und sexy anfühlt. Ich würde es dir zeigen, wenn du jetzt hier wärst.
  27. Alle meine Freundinnen sagten mir, dass sie sich wünschen, einen Kerl wie dich zu haben.
  28. Ich bin auf Wolke sieben, wenn ich bei dir bin.
  29. Ich weiß nicht, wie du es schaffst, all meine Verrücktheit zu ertragen, aber danke.
  30. Jemand hat mir gesagt, dass er mich neulich mit einem sexy, starken Mann gesehen hat. Weißt du zufällig, wer das war? 🙂
  31. Ich brauche Kuscheln und Küssen, du bist der Einzige, der das kann.
  32. Ich frage mich gerade, ob es dich überhaupt gibt. Ich meine, kann jemand wie du echt sein?
  33. Schau, mir gefällt das nicht, du bist zu weit weg. Wenn ich könnte, wäre ich jetzt in deinen Armen.
  34. Warum kommst du nicht später vorbei, ich habe einen neuen BH gekauft. Ich brauche jemandes zweite Meinung.
  35. Wenn du nach Hause kommst, solltest du besser auf mich vorbereitet sein.
  36. Ich kann nicht aufhören, an den einen Tag/Nacht zu denken.
  37. Wärst du sauer, wenn ich mit einem Mädel rummachen würde?
  38. Was soll ich heute Abend im Bett tragen?
  39. Was würdest du sagen, wenn ich vorschlagen würde, dass wir den ganzen Samstag im Bett verbringen?
  40. Ich habe Hunger. Ich möchte jeden Zentimeter von dir genießen, bis ich satt bin.
  41. Du und ich, nackt, verschwitzt und stöhnend. Hast du noch etwas hinzuzufügen?
  42. Habe gerade etwas wirklich Heißes gesehen und an dich gedacht.
  43. Ich hatte gerade den versautesten Gedanken an dich. Zu versaut, um eine Nachricht zu schreiben – ich erzähle es dir später.
  44. Ich hatte gerade eine lustige Idee, was wir heute Abend noch machen können.
  45. Ich sehne mich gerade total nach etwas Zeit mit dir.
  46. Die Arbeit ist heute stressig. Können wir heute Abend etwas Dampf ablassen?
  47. Mach dir nichts draus, heute Abend ein schönes Outfit zu tragen. Du wirst es nicht brauchen.
  48. Alles, was ich möchte, ist, dass du dich heute Abend zurücklehnst und dich entspannst. Ich habe einiges vor.
  49. Wenn ich nur an dich denke, fühlt sich mein ganzer Körper gut an.
  50. Ich vermisse die Art und Weise, wie sich deine Arme anfühlen, wenn sie sich um mich legen.
  51. Denkst du, meine Brüste sind zu groß, um keinen BH zu tragen?
  52. Nur damit du es weißt, ich benehme mich normalerweise viel besser.
  53. Habe ich dir jemals von dieser seltsamen Fantasie erzählt, die ich habe?
  54. Sorry, du hattest eine harte Woche. Komm vorbei und ich massiere dich. Danach, wer weiß?
  55. Ich hätte nichts dagegen, dir heute einen Bissen Liebe zu geben.
  56. Mein Lieblingsplatz zum Sitzen ist auf deinem Gesicht und……
  57. Ich sitze auf der Arbeitsplatte und denke an dich zwischen meinen Beinen.
  58. Ich habe mir heute Sexspielzeug angeschaut.
  59. Im Moment schreibe ich dir mit nur einer Hand, weil die andere mit etwas anderem beschäftigt ist. Kannst du erraten, was es ist?
  60. Ich stelle mir deine Hände an meinem Körper vor… deinen Mund an meinem Körper… und schließlich deinen Körper an meinem.
  61. Wann immer dein Name auf meinem Bildschirm erscheint, werden meine Knie weich.
  62. Küssen verbrennt Kalorien. Ich kann dir helfen, sie alle von deinem Körper zu verbrennen.
  63. Wer hat dir das Recht gegeben, so sexy zu sein?
  64. Ich kann nicht anders, als an eine intime Begegnung mit dir zu denken, wenn ich diesen Song höre. Möchtest du es verwirklichen?
  65. Nur zu deiner Information, du bist heiß, du bist attraktiv und hast einen guten Körper und jetzt kannst du mich haben.
  66. Ich hatte heute so viele versaute Gedanken… rate mal, wer sie alle inspiriert hat?
  67. Jedes Mal, wenn ich meine Augen schließe… sehe ich dich nackt… nur damit du es weißt… Ich würde dich noch lieber mit offenen Augen nackt sehen.
  68. Im Moment kann ich nur daran denken, dass ich es kaum erwarten kann, meine Klamotten auf dem Boden neben deinen zu sehen.
  69. Alles, woran ich im Moment denken kann, ist: “Verdammt, ich bin eine glückliche Frau”.
  70. Ich weiß, was du willst, aber ich will, dass du danach bettelst… denkst du, das hast du drauf?
  71. Alles, woran ich denken kann, ist, dich nackt auszuziehen und dich mit Küssen zu bedecken….zuerst sehr langsam…dann mit Appetit.
  72. Ich kann es kaum erwarten, dich auf die richtige Art an den richtigen Stellen zu spüren.
  73. Ich liebe das Gefühl deiner Lippen auf meinen, wenn wir uns küssen…. das Beste daran ist zu wissen, dass der Rest von dir mich gleichzeitig berühren wird!
  74. Es macht mich so an, wenn du meinen Namen sagst… besonders wenn… nun, du weißt schon “wann”, nicht wahr?
  75. In dem Moment, in dem ich dich sehe, will ich, dass deine Klamotten verschwinden!
  76. Sag mir, wie sehr du es liebst, wenn ich dich berühre….sag mir genau, was dir am besten gefällt…Ich werde dafür sorgen, dass ich es genau so mache, wie du es beschreibst – also vergiss nicht die Details.
  77. Wenn wir das nächste Mal miteinander schlafen, darfst du nur ein Wort sagen…. meinen Namen! Ich will ihn immer und immer wieder hören! Glaubst du, du kannst das für mich tun…. hmmmm?
  78. Offensichtlich weißt du, dass ich dich sexy finde…. aber weißt du, wie sehr?
  79. Kurze Frage: Was machst du, wenn es jemanden gibt, von dem du nicht aufhören kannst zu fantasieren, aber keine Ahnung hast, wie du es ihm sagen kannst?
  80. Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich sehr attraktiv finde. Und heiß. Und süß. Und ich will meine Lippen an deine Lippen legen.
  81. Da es gesagt wurde, dass es heute heiß sein wird, entschied ich mich, einen String und ein tief geschnittenes Oberteil zu tragen und einfach im Bett zu bleiben. Was hast du vor?
  82. Meine Freundinnen ärgern sich immer wieder darüber, dass ich zu viel über dich rede. Ich kann nicht anders, wenn du der heißeste Mann bist, der je auf Erden gelebt hat, und ich ständig an dich denke.
  83. Was machst du heute Abend zum Abendessen? Ich dachte darüber nach, eine Reservierung für mein Schlafzimmer zu bekommen, wollte aber sicherstellen, dass du verfügbar bist.
  84. Lass mich heute Abend die ganze Arbeit machen. Wir werden es so langsam angehen, und du wirst schreien.
  85. Hast du irgendwelche Fantasien?
  86. Meine Hände. Meine Hüften. Meine Lippen. Dein Körper. Heute Abend.
  87. Ich muss dir etwas zeigen. Es ist eine Überraschung, und du wirst mich ausziehen müssen, um sie zu finden.
  88. Du solltest vielleicht deine Termine für morgen früh absagen, denn ich habe vor, heute Abend lange mit dir wach zu bleiben. Sehr lange.
  89. Damit das klar ist: Wenn ich dich später sehe, werde ich dich Knopf für Knopf ausziehen. Ich werde deine Hose öffnen und sie dir Bein für Bein ausziehen. Ich werde deine Boxershorts ausziehen und sie gegen die Wand werfen. Was als nächstes passiert, liegt ganz bei dir.
  90. Wenn du mir alles antun könntest, was würdest du dann tun?
  91. Ich lade dich unter einer Bedingung ein: Du darfst deine Hände nicht bei dir behalten. Eigentlich musst du mir genau sagen, wo du sie hinstecken wirst.
  92. Momentan gebe ich mit meinem fantastischen Mann an.
  93. Bist du überhaupt echt? Weil jemand wie du nicht existieren kann.
  94. Normalerweise mag ich keine Gruselfilme, aber wenn du dabei bist, weiß ich, dass ich in Sicherheit sein werde.
  95. Niemand versteht mich so gut wie du.
  96. Ich glaube nicht, dass ich jemals jemanden getroffen habe, dessen Lächeln mir mehr gefallen hat als deines.
  97. Wenn es eine Sache gäbe, die ich an dir ändern könnte, wäre es dein aktueller Standort… damit du bei mir sein kannst.
  98. Du bringst mich zum Erröten und bist nicht einmal hier!
  99. Ich fühle mich gerade so dreckig. Lass uns duschen.
  100. Du bekommst drei Wünsche, die ich dir heute Abend im Bett gerne erfüllen werde. Also, schieß los!
  101. Komm nach Hause, damit ich dir zeigen kann, was ich gerade in Cosmo gelesen habe.
  102. Ich habe etwas Lustiges für uns gekauft. Du wirst sehen.
  103. Mir ist gerade aufgefallen, dass das Unterhöschen, das ich heute getragen habe, durchsichtig ist. Ich weiß, dass du dir das nicht entgehen lassen wirst.
  104. Ich liebe es, wie du mich zum Abschied küsst… aber es lässt mich immer nach mehr verlangen.
  105. Bügel dein blaues Hemd, Baby. Ich gehe mit dir Austern essen. Und ja, sie sind ein Aphrodisiakum. Die Regeln? Du darfst mich nicht anfassen, bis wir zu Hause sind.
  106. Würdest du jemals Sex in der Öffentlichkeit haben wollen?
  107. Wenn du es irgendwo auf der Welt tun könntest, wo würdest du es gerne tun?
  108. Ich komme gerade aus einer dampfenden Dusche. Ich bin gerade total feucht.
  109. Was hast du gerade an? Ich hoffe, du sagst nichts.
  110. Ich möchte diese süßen Lippen überall auf mir spüren, und ich meine ÜBERALL auf mir….eine Bedingung…Ich darf dich mit meinen Händen führen…Ich führe…du folgst….einverstanden?
  111. Ich liebe es, wenn du deine Zunge um meine Nippel rollst und dann langsam mit deinem heißen, feuchten Atem ausatmest… das lässt mich innerlich zittern.
  112. Dein Wunsch ist mir Befehl. Wie viele Wünsche kannst du dir ausdenken?
  113. Bist du bereit, mich bald zum Schreien zu bringen, oder soll ich es selbst ohne dich machen?
  114. Ich dachte daran, etwas Neues und Erotisches auszuprobieren….irgendwelche Vorschläge?
  115. Ich bin gerade sooo hungrig….die Sache ist…nicht nach Essen.
  116. Stell dir vor….du kommst nach Hause…Ich ziehe deine Schuhe für dich aus, ziehe deine Kleidung für dich aus, schrubbe deinen Rücken in der Dusche für dich…und sobald du sauber bist…lass uns sehen, wie schmutzig wir werden können.
  117. Ich brauche ein paar Küsse….spezielle Küsse…hast du noch welche übrig?
  118. Ich hatte gerade einen Tagtraum von uns… hast du eine Ahnung, wie feucht ich im Moment bin und an dich denke?
  119. Mmmmmmm…. Ich liebe es, wenn ich deinen Puls rasen spüre, wo immer ich dich berühre.
  120. Ich liebe es, dich meinen Namen stöhnen zu hören! Was muss ich tun, damit du ihn schreist?
  121. Alles, woran ich denken kann, ist die Art und Weise, wie du meinen ganzen Körper verkrampfen lässt….und die Art und Weise, wie meine Körpertemperatur so unglaublich hoch ansteigt und wie mein Herz so schnell schlägt.
  122. Hier ist ein Rätsel für dich: Was ist süß und schön und manchmal ganz schön hart?
  123. Ich habe einen Bachelor in Kommunikation, also denke ich, dass ich ziemlich qualifiziert bin, dir heute Abend den Atem zu rauben.
  124. Ich will es mit dir treiben. Ich will dich. Keine Tricks. Komm nicht zu spät. Wir sehen uns dann.
  125. Wusstest du, dass heute der internationale Donuttag ist? Ich dachte, wir könnten in meinem Schlafzimmer feiern. Ich bringe den Zucker mit.
  126. Wenn ich dir sagen würde, dass du einen schönen Körper hast, würdest du mir dann gegenüberstehen? Aber im Ernst. Du bist heiß. Ich möchte deine Schultern jetzt anfassen, während du meine Hose ausziehst.
  127. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick oder muss ich wieder vorbeilaufen?
  128. Also, ich bin draußen. Ich trage nicht zwei wichtige Kleidungsstücke, aber niemand schickt die Bullen hinter mir her. Kannst du erraten, was fehlt? Und es sind nicht meine Schuhe.
  129. 100 Dinge, die ich an dir mag: 1. Du bist heiß. 2. Du bist heiß. 3. Du bist heiß. Du verstehst schon.
  130. Für heute Abend steht ein höfliches Gespräch auf dem Programm, gefolgt von unhöflichen Schlafzimmer-Arrangements.
  131. Hey, ich habe mich gerade gefragt…. was ist deine liebste Sexfantasie?
  132. Es macht mich so an, wenn ich dich von Kopf bis Fuß ausziehen darf.
  133. Weißt du, dass du einer der interessantesten Menschen bist, die ich je getroffen habe?
  134. Der Countdown läuft. Ich kann es kaum erwarten, dass du mich in die Finger bekommst!
  135. Ich mache den ersten Schritt, wenn es ums Texten geht, also erwarte ich, dass du den ersten Schritt machst, wenn es ums Küssen geht.
  136. Ich kann mich nicht einmal daran erinnern, wann wir das letzte Mal gesprochen haben. Das müssen wir ändern.
  137. Findest du es sexy, wenn Frauen den ersten Schritt machen, oder soll ich warten, bis du es selbst tust?
  138. Ich wollte ein oder zwei Tage warten, um dir eine Nachricht zu schicken, aber ich kann nicht so lange warten, um mit dir zu reden.
  139. Ich hätte schwören können, dass ich dich heute im Einkaufszentrum gesehen habe, aber es stellte sich heraus, dass es ein anderer unglaublich attraktiver Blonder war.
  140. Hör auf, mir gemischte Signale zu schicken und fang an, mir Memes zu schicken.
  141. Wie konntest du es so lange aushalten, ohne mir eine Nachricht zu schicken? Ich bin doch so entzückend.
  142. Ich hatte einen Traum, in dem wir sexten, also bin ich aufgewacht und habe beschlossen, ihn wahr werden zu lassen.
  143. Wenn wir genug Zeit haben, um die Instagram-Bilder des anderen zu “liken”, haben wir auch Zeit zum Schreiben.

shares